Erfahrungsberichte

Einige meiner Klienten haben ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit dem Wirken der Engel aufgeschrieben.
Die liebevolle Hilfe der Engel hat sie tief berührt und es war ihnen wichtig, ihr Erlebnis weiterzugeben.

Mein Sohn besuchte die 8.Klasse. Zu dieser Zeit ging er sehr ungern in die Schule, da er von seinen Klassenkameraden gemobbt wurde. Sie hänselten ihn wegen den verschiedensten Dingen. Warum mein Sohn so gequält wurde habe ich nicht verstanden, da er sehr friedfertig und hilfsbereit ist. Es wurde für ihn immer schlimmer und ich wurde immer verzweifelter.

Es hatte Streit gegeben mit meinen Schwiegereltern, welche als Folge dadurch auch den Kontakt zu unseren Kindern abbrachen (anfangs 6 Monate und 4 Jahre alt). Mein Sohn, der Ältere, der bis dato ein gutes Verhältnis zumindest zu meiner Schwiegermutter gehabt hatte, war sehr verletzt darüber und konnte nicht verstehen, dass seine Oma sich auch nicht zu seinem Geburtstag meldete.

Vor einigen Jahren hatte ich eine Sitzung bei Frau Aulich. Ich bat sie um Hilfe, weil ich Probleme mit meinem erwachsen Sohn hatte. Er hatte einfach kein Pack-an, sich intensiv um einen Ausbildungsplatz zu bemühen und war auch mit sich selbst nicht zufrieden. Dies führte bei uns zu vielen Reibereien.
Ich war sehr aufgeregt und deshalb froh, dass Frau Aulich mit ihrer ruhigen und liebevollen Art mir das Gefühl des Vertrauens gab.

In großen Menschenmengen fühle ich mich sehr unwohl. Ich habe das Gefühl von allen Seiten beobachtet zu werden. Dies wurde immer schlimmer, daraufhin erzählte mir eine Bekannte von der Arbeit von Frau Aulich.
Da meine Situation immer unerträglicher wurde, entschloss ich mich, Frau Aulich um Hilfe zu bitten.

Kinder-Engel-Bilder

Die folgenden Bilder haben meine kleinen Klienten für mich gemalt. Ich finde sie wunderschön. Sie öffnen jedesmal mein Herz und ich freue mich sehr über jedes einzelne Bild.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim betrachten der himmlischen Bilder.