seelisches Wachstum mit Hilfe der Engel

In diesem Lernkreis beschäftigen wir uns damit, über den engen Kontakt mit den Engeln, das eigene seelische Wachstum zu erhöhen. Dazu gehört es zu erkennen, an welchem Punkt unseres Lebens wir uns befinden und wo wir gerne hin möchten. Die Engel helfen uns, Erkenntnisse zu erlangen und zeigen uns Wege, wie wir zu diesen gelangen.

spirituelle Übungen und Engel anrufen

Spirituelle mediale Übungen helfen uns, unser eigenes Sein zu erkennen, um so in die Selbstannahme und Selbstliebe einzutauschen. Wir bauen intensiven Kontakt zu den eigenen Schutzengeln auf, um diese gut kennen zu lernen. Dadurch verstehen wir ihre Botschaften besser und können die Hilfsmöglichkeiten, die sie uns schenken, erkennen und annehmen.

Hierzu gehören auch einzelne Lebenssituationen oder Begebenheiten, die Stress verursachten, über die Kraft der Lichtarbeit zu betrachten. So werden wir Engelkarten ziehen und diese über die Lichtkraft deuten. Das Erlernen des Deutens der Engelkarten hilft, neue weiterführende Sichtweisen ins eigene Leben einfließen zu lassen.

Die Lichtsprache

In diesem Lernkreis wird die Kraft der Lichtsprache erlernt. Die Lichtsprache hilft, Worte zu sprechen, die dem Gegenüber liebevolle, respektvolle und klare Grenzen aufzeigen, ohne ihn jedoch verletzen zu wollen. Hierbei ist es wichtig den eigenen Schutzaufbau zu kennen. Ist der Schutz nicht ausreichend, ist Lichtsprache nicht kraftvoll. Es regiert Angst und Unsicherheit. Darüber wird es im Alltag schwer, sich den Begebenheiten zu stellen und den Erfolg für sich angemessen ins Leben einfließen zu lassen. Mit Hilfe der eigenen Schutzengel werden wir für jeden einzeln die geeignete Schutzmöglichkeit erfahren und anwenden.

Spirituelles Wachstum geschieht auf vielfältige Art und Weise. Wachstum mit Hilfe und Führung der Engel vollziehen zu können ist ein himmlisches Geschenk.

Details

Beginn:
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Kosten: 30,-€ pro Abend.

Anzahl der Treffen des spirituelle Wachstsumskreis: 8-mal. D

Sie haben Fragen?

Bei Interesse oder Fragen senden Sie uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Fragen, Anregungen, Buchungen werden ebenso gerne am Telefon angenommen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter 02401 979586.

Zum Formular