Tierkreisengel/ Sternzeichenengel

Ich habe die 12 Tierkreisengel/ Sternzeichen und ihre Helferengel 2006 gechannelt und diese 2007 veröffentlicht. 2014 habe ich die Namen der Helferengel erhalten und veröffentlicht. Ich alleine bin autorisiert in das Wirken der von mir gechannelten Tierkreisengel/Sternezeichenengel und ihre Helferengel einzuweihen, um als Heiler/in damit zu arbeiten und anderen Menschen zu helfen.

Jeder Mensch wird mit einem Tierkreiszeichen, auch Sternzeichen genannt, geboren. In der Astrologie werden den Tierkreiszeichen/Sternzeichen unterschiedliche Charakterzüge zugeordnet, die sich bei den jeweiligen Menschen wiederfinden lassen. Die zwölf Tierkreiszeichen sind Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische.

Oft stehen die Tierkreiszeichen für Themen, die für den Menschen von großer Bedeutung in seinem Leben sind. So zeigen sie Themen, in dem der Mensch sich noch weiterentwickeln und wachsen kann.

Jedes Tierkreiszeichen/Sternzeichen hat einen besonderen Engel, dem das Tierkreiszeichen zugeordnet ist. Dieser wiederum hat vier Helferengel, die schützend und unterstützend wirken, damit der Mensch Weiterentwicklung erfährt. Über die jeweiligen Engel und ihre Bedeutung werden bewusste oder unbewusste Themen ans Licht gebracht und mit der Hilfe der Engel transformiert und aufgelöst.

Die Tierkreisengel/Sternzeichenengel sagen viel über die Lernthemen aus, die der Mensch erfährt, doch auch über seine besonderen Gaben und Fähigkeiten. Sie helfen, die Herausforderungen im menschlichen Dasein anzunehmen und zu vollziehen, denn dies ist es, was unsere Seele erfahren und vollbringen wollte, damit sie Aufstieg erfahren kann. Die Engel unterstützen den Menschen darin, seine Gaben und Fähigkeiten zu erfahren, anzunehmen und angemessen für sich und seine Mitmenschen zu nutzen.

Übersicht über die 12 Tierkreisengel/Sternzeichenengel und ihre Helferengel

1. Widder Engel Machidiel - Er hilft mutig zu sein und sich seinen Themen zu stellen.

Helferengel Sorena
Der Engel der Wiedergeburt

Helferengel Etias
Der Engel des Glaubens

Helferengel Lemuno
Der Engel der Hoffnung

Helferengel Betjamie
Der Engel des Vertrauens

2. Stier Engel Asmodel - Er öffnet die Liebeskraft im Menschen.

Helferengel Didamo
Der Engel der Vitalität

Helferengel Farijet
Der Engel der Schönheit

Helferengel Eftinol
Der Engel der Fülle

Helferengel Desamin
Der Engel der Weisheit

3. Zwillinge Engel Ambriel - Er lehrt den freien Willen zu würdigen und zu leben.

Helferengel Temschin
Der Engel der Transformation

Helferengel Gamiel
Der Engel der Freude

Helferengel Herixmel
Der Engel des Feierns

Helferengel Jasabriel
Der Engel der Erholung

4. Krebs Engel Muriel - Er lehrt uns unsere Fähigkeiten und unser Können zu leben.

Helferengel Marinoel
Der Engel des Wissens

Helferengel Lumara
Der Engel der Fantasie

Helferengel Kuria
Der Engel der Intuition

Helferengel Biekumel
Der Engel der Bewusstheit

5. Löwe Engel Verchiel - Er unterstützt darin Seelenwachstum zu erhalten.

Helferengel Sesomun
Der Engel der Selbstliebe

Helferengel Betscha
Der Engel des Selbstvertrauens

Helferengel Fejano
Der Engel der Selbstachtung

Helferengel Gelind
Der Engel der Macht

6. Jungfrau Engel Hamaliel - Er schenkt die Kraft Führungspositionen liebevoll zu vollziehen

Helferengel Subry
Der Engel der Gelassenheit

Helferengel Termajo
Der Engel der Ruhe

Helferengel Krenomie
Der Engel der Harmonie

Helferengel Wispeja
Der Engel des Vergnügens

7. Waage Erzengel Uriel - Er hilft den Menschen dabei Prüfungen des Lebens zu bestehen.

Helferengel Elmoja 
Der Engel der Wahrheit

Helferengel Stamika
Der Engel der Stärke

Helferengel Ariele
Der Engel des Mutes

Helferengel Fowogo
Der Engel der Integrität

8. Skorpion Engel Barbiel - Er unterstützt die Menschen darin seinen inneren Werten zu folgen.

Helferengel Nakaum
Der Engel der Empfindsamkeit

Helferengel Auzelu
Der Engel der Lehrzeit

Helferengel Liherium
Der Engel der Talente

Helferengel Provagel
Der Engel der Meisterschaft

9. Schütze Advachiel - Er lehrt den Menschen seine medialen und spirituellen Fähigkeiten zu leben.

Helferengel Wasugel
Der Engel des Abenteuers

Helferengel Efinael
Der Engel des Erfolges

Helferengel Bewurim
Der Engel der Neugierde

Helferengel Majamel
Der Engel der Erweiterung

10. Steinbock Engel Hanael - Er hilft Wandel auf allen Ebenen des Daseins zu erfahren.

Helferengel Yaskon
Der Engel der Individualität

Helferengel Lurael
Der Engel der Hingabe

Helferengel Kasadel
Der Engel der Entscheidung

Helferengel Gesodin
Der Engel der Freiheit

11. Wasseremann Erzengel Gabriel - Erzengel Gabriel führt aus der Not heraus und hilft alte Wunde heilen zu lassen.

Helferengel Fates
Der Engel der Fürsorge

Helferengel Fremel
Der Engel der Liebe

Helferengel Ovudaje
Der Engel des Teilens
 
Helferengel Centumel 
Der Engel der Brüderlich-Schwesterlichkeit

12. Fische Engel Brachiel - Er hilft den Menschen sich von Altlasten zu befreien.

Helferengel Imuriel
Der Engel der Trauer

Helferengel Seawunel
Der Engel des Loslassens

Helferengel Abinael
Der Engel der Versöhnung

Helferengel Klimaon
Der Engel des Abschieds