Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.04.2021

Geliebtes Menschenkind,

die jetzige Zeit fordert sehr viel von dir und dir wird vieles abverlangt. Die Aggressionen auf der Erde sind sehr stark. Sie sind Zeichen, dass die Menschen erwachen müssen und beginnen müssen, sich auf den Frieden auszurichten. Auf Erden herrscht eine große Not in den Menschen. Sie sind verzweifelt und sehnen sich danach, dass alles in geordnete Bahnen läuft.  Geliebtes Menschenkind, das Chaos, welches herrscht, sollte jetzt von jedem Menschen genutzt werden, den Weg des Lichtes aus der Kraft der Ordnung zu gehen. Dies bedeutet, dass jeder Mensch in sich geht, um dort versteckte Themen und offensichtliche Themen zu klären und darüber sich mit der Kraft seiner Seele verbindet.

Die Themen sind eigene Themen, die aus dem jetzigen Leben oder aus vergangenen Leben mitgebracht wurden, dazu gehört auch die Erlösung des Kollektivkarmas des ersten und zweiten Weltkrieges. Hier ist ein mächtiges Thema der Machtmissbrauch, der dort stattgefunden hat, geliebtes Menschenkind. Es wäre gut für dich, dort genau hinzuschauen, um zu kristallisieren, wo Machtmissbrauch in deinem Leben geschieht, damit du dort Veränderung hervorbringen kannst. Deine Seele, geliebtes Menschenkind, ruft danach Frieden zu erfahren.

Zu dem Thema des Machtmissbrauches,  geliebtes Menschenkind, gehört das große Thema der Grenzsetzung, Grenzeinhaltung und alles, was mit Grenzen verbunden ist. Auch hier wäre es gut für dich, dort deinen Blick hinzuwenden und Erlösung geschehen zu lassen. Ich, geliebtes Menschenkind, helfe dir gerne dabei.  Alles was im Kleinen geschieht, geschieht auch im Großen. Die Energie, die die auf Erden schwingt, fordert die Menschen auf, in den Kampf zu gehen. Dies muss verhindert werden. Du, mein kleines geliebtes Menschenkind, hilfst durch dein Wirken in dir mit, so viele Licht- und Friedenimpulse entstehen dadurch und Friedenskraft breitet sich darüber auf Erden aus.

Du bist ein gutes Menschenkind und deine Liebe ist stark und mächtig. Löst du deine Themen, so schaffst du Frieden in dir und trägst deinen Anteil dazu bei, dass die Kollektivkarmas auf Erden Erlösung erhalten.  Die Erde ist nicht verloren. Menschenkinder wie du tragen dazu bei, dass Hoffnung auf Erden sich ausbreitet, geliebtes Menschenkind, Hoffnungsimpulse, die andere Menschenkinder berühren, sodass sie darüber die Kraft finden, in sich zu gehen und Teil der Erlösung für die Seelen auf Erden zu sein. So breitet sich die Friedenskraft aus, denn weist du, geliebtes Menschenkind, die Liebe ist immer stärker als der Hass, das Licht ist immer stärker als der Schatten, auch dies ist Gesetz Gottes. Wenn du dich danach ausrichtest  wird dein Leben Frieden sein und du bist Friedensbringer und Lichtbringer auf Erden.

Ich begleite dich auf deinem Weg. Du bist nicht alleine, geliebtes Menschenkind und wirst niemals alleine sein. Vertraue mir. Ich liebe dich so sehr, geliebtes Menschenkind und schenke dir mein Licht und meine Liebe. Damit dein Weg des Lichtes leicht für dich wird und alle Prozesse, die du durchlebst, von meiner Liebe getragen sind.

Amen.