Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.04.2020

Geliebtes Menschenkind,

es wird zurzeit von dir sehr viel gefordert und du wirst in vielen Bereichen deines Seins stark  berührt. Du, mein geliebtes Menschenkind, möchtest all jene Anforderungen leisten und sie mit einem guten Ergebnis vollbringen. Dies wiederum kostet dich so viel Kraft und Energie, dass du dich manchmal fragst, ob du dies alles auch bewältigen kannst. Es gibt Augenblicke in deinem Leben, da zweifelt du daran es bewältigen zu können. Doch es gibt auch jene Augenblick, in denen du dir ganz bewusst bist, das du es bewältigen wirst. Ich sage dir, geliebtes Menschenkind, du wirst es bewältigen und daran wachsen und einen weiteren Seelenaufstieg vollziehen. Dessenthalben zweifle nicht an dir. Ich weiß, dass du es vollbringen wirst und einen weiteren großen Schritt darüber vollziehst. Ich glaube an dich, geliebtes Menschenkind, so sehr.

Zur jetzigen Zeit treten viele Themen nach außen. Sie möchten Beachtung und Bewältigung erfahren, möchten in die Auflösung und ins Heil gehen. Daher kommt es, geliebtes Menschenkind, dass die Forderungen so stark sind. Die Themen sind entstanden in der Vergangenheit und stammen aus vorherigen und dem jetzigen Leben. Sie sind zum Teil aktiviert worden durch die große Krise, die durch den Coronavirus aktiviert wurde. Der Coronavirus hat eine große spirituelle Bedeutung für die Menschen. Es zeigt die Möglichkeit an, sich von dem Kollektivkarma des ersten Weltkrieges zu befreien.

Alle Seelen, die existieren, sind hiervon betroffen, auch wenn sie nicht am ersten Weltkrieg beteiligt waren. Jede einzelne Seele ist wichtig zur Auflösung des Kollektivkarmas. Jede Seele, die sich hiervon befrei,t trägt dazu bei, dass die Energie des Kollektivkarmas geschwächt wird. Je schwächer, geliebtes Menschenkind, das Kollektivkarma wird, desto mehr löst es sich auf. Geschieht dies in einer großen Anzahl, dann hat das Kollektivkarma keine Kraft mehr, um weiterhin zu bestehen, sodass es sich auflöst. Die restlichen Karmaenergien, geliebtes Menschenkind, wandeln sich dann. Jetzt sind nur noch die Menschen betroffen, die sich nicht von dem Karma befreit haben und an den ersten Weltkrieg beteiligt waren.

Alle Themen, die sich zeigen und alle vergangenen Leben, die Auflösung erfahren haben und die du in dir befreist hast, wirken alle zum einen, geliebtes Menschenkind, dass du in dir Erlösung bewirkst und Seelenaufstieg geschieht. Doch sie bewirken auch, dass das Kollektivkarma schwächer wird und beginnt sich aufzulösen.

Du erkennst, geliebtes Menschenkind, dass die jetzige Zeit eine große Macht besitzt, in den Frieden zu gehen. Du hast gewählt, bevor du in dieses Leben eingetaucht bist, Teil dieses Friedensprozesses zu sein. Hast gewählt, mitzuwirken, dass das Licht Gottes über die Erde strömt, um die Menschen zu durchfluten. Ich weiß, geliebtes Menschenkind, dies ist nicht immer leicht. Du, geliebtes Menschenkind, bist Lichtarbeiter/in, bist Friedensbringer/in und tief in dir weißt du, dass du es schaffen wirst.

So habe keine Angst, geliebtes Menschenkind, vor dem was jetzt geschieht. Ich bin bei dir, helfe dir dich zu befreien, damit du glücklich bist. Du hast es verdient, geliebtes Menschenkind, glücklich zu sein. So komme in meine Arme. Ich halte dich fest während der Prozesse, die in dir und durch dich geschehen, damit Erlösung und Seelenaufstieg stattfindet. Vertraue, geliebtes Menschenkind, vertraue dir. Deine Seele ist ein leuchtender Stern, der strahlt in den Himmel hinauf. Ich, geliebtes Menschenkind, strahle für dich, damit du immer weißt: dein großer Himmelsengel Raphael ist bei dir. Ich liebe dich, geliebtes Menschenkind, so sehr.

Amen.