Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.01.2021

Geliebtes Menschenkind,

ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr liebe. Du bist ein wundervolles kleines Menschenkind und die Kraft deiner Herzensliebe ist groß und lichtvoll. Herzenskraft ist eine wahrhaftige Stärke, eine Stärke, die die Menschheit in den Frieden führt. So hilfst du, geliebtes Menschenkind, mit der Kraft deiner Liebe, deines Lichtes, dass Frieden wird auf Erden. Ich bin bei dir und schenke dir meine Liebe, damit du darüber getragen und gehalten bist in allen Situationen deines Seins.

Ein neues Jahr auf Erden hat begonnen und die Menschen legen sehr viel Hoffnung dort hinein. Das vergangene Jahr hat den Menschen so viel abverlangt. Das Jahr 2020 hat viele Menschen in tiefe Prozesse hineingeführt. Die Prozesse haben Themen aufgedeckt, die für die Menschen im Verborgenen lagen, jedoch auch solche, wo der Glaube im Menschen war, sie wären schon längst erlöst gewesen. Dort bei jenen Themen, geliebtes Menschenkind, war es wichtig, dass die letzen Reste Betrachtung gefunden haben, damit sie vollkommen befreit und erlöst sind. Hier, geliebtes Menschenkind, hast du gut für dich gearbeitet und vieles würde erlöst und befreit in dir. Du kannst das Jahr 2020 mit Würde betrachten, denn du, geliebtes Menschenkind, hast die Schritte des Aufstiegs vollzogen.

Das Jahr 2021 trägt viel Kraft in sich und möchte in Liebe gelebt und gewürdigt werden. Es hält viele Ereignisse bereit, die Betrachtung wünschen, aus denen du, geliebtes Menschenkind, weiteren großen Wachstum erfahren kannst. So lasse dich auf das neue Jahr mit der Kraft deiner Herzensliebe ein. So wirst du auch in diesem Jahr große Entwicklungsschritte in deinem Seelenwachstum vollziehen.

Im Jahr 2021, geliebtes Menschenkind, steht das Kollektivkarma des zweiten Weltkrieges im Vordergrund. Auch dieses möchte Erlösung erfahren. Dies ist wichtig, damit alle Energien des Kampfes und Krieges beendet werden. Soviel Machenschaften geschehen und wollen die Menschen manipulieren.  Für dich bedeutet dies, ganz in deine Seelenkraft einzutreten und aus dieser zu leben. Ist der Mensch mit seiner Seele verbunden, können keine Manipulationen stattfinden in ihm.  Das Kollektivkarma des zweiten Weltkrieges trägt viele Themen in sich, dazu gehören unter anderem Ängste, Zwänge, Verzweiflung, Aggression, Vergeltung, Ungerechtigkeit, Ohnmacht, Schmerz und Gefühlskälte. Sie wollen geändert werden, erlöst werden, dass statt ihnen Mut, Freiheit, Hoffnung, Liebe, Nachsicht, Gerechtigkeit, Handlungsfähigkeit, Heilwerdung und Mitgefühl strömt auf Erden. Du, geliebtes Menschenkind, trägst mit deiner Herzenskraft dazu bei, dass jene Wandlung geschieht.

So wird das Jahr 2021 ein wichtiges Jahr in der Geschichte der Erdenzeit. Du, geliebtes Menschenkind, kannst es für dich nutzen, um über dich hinauszuwachsen und ich, mein kleines geliebtes Menschenkind, helfe dir dabei, Bin an deiner Seite und wirke mit meinen Kräften für dich. Das neue Jahr 2021 wird somit ein gutes Jahr, denn es lässt Aufstieg geschehen für jene, die bereit sind, diesen zu vollziehen. Geliebtes Menschenkind, du bist stark und viele Helfer sind an deiner Seite. Alle deine Engel wirken für dich, damit du große Gewinne für dich erzielst. Der Himmel, geliebtes Menschenkind, wacht über dich. Ich wache über dich, so wird dir nichts geschehen. Ich liebe dich sehr, mein kleines geliebtes Menschenkind und lasse dich niemals alleine.

Amen.