Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael Dezember 2022

Geliebtes Menschenkind,

das Erdenjahr 2022 geht zu Ende und es geht in ein neues Erdenjahr hinein. Das Jahr 2022 hat den Menschen sehr viel Leid und Angst gebracht. Viele Seelenthemen, die im Erdendasein erlöst werden wollten, sind an die Oberfläche gekommen, geliebtes Menschenkind. Auch du bist sehr gefordert worden und an die Grenzen deiner Belastbarkeit geführt worden. Du hast dich deinen Seelenthemen stellen müssen, darüber sind Erkenntnisse in dir erwacht, die Erkenntnisse sollen nun Veränderung in deinem Leben dir schenken.

Die Angst ist bei vielen deiner Seelenthemen die Macht gewesen, die dein Menschsein aufgefordert hat, sie zu betrachten, um sie zu wandeln, damit darüber Seeelenaufstieg geschieht. Es ist ein Prozess, der dort in dir stattfindet. Der Prozess soll bewirken, dass du vollkommen frei bist von Angst, geleibtes Menschenkind. Die Existenzangst ist hier die stärkste Angst, da sie dich fühlen lässt, dein Leben ist bedroht. Die Wahrheit jedoch ist, dass viele jener Ängste aus längst vergangenem Leben stammen und nun Erlösung suchen.

Die Erde spiegelt den Menschen die Angst und lässt sie Handlungen vollziehen, die zu Kampf und Krieg führen. Du, geliebtes Menschenkind, wirkst für den Frieden. Sei dir dessen immer bewusst, deine Entscheidungen wollen Frieden bewirken. Es ist noch nicht alles in Erlösung getaucht, doch du bist weit vorrangeschritten. Sei stolz auf dich und all das, was du erreicht hast. Du bist Spiegel für die Menschen, geliebtes Menschenkind und zeigst ihnen, dass Frieden beginnt, indem die Seelenthemen betrachtet werden.

Wenn ein Seelenthema Betrachtung findet, jubelt die Seele im Menschen. Sie hat ihr Ziel fast erreicht, denn dies ist der erste Schritt, der in die vollkommene Erlösung eintaucht. Du bist mehrfach diesen Schritt gegangen 2022 und weißt daher, wie viele Gefühle und Gedanken damit verbunden sind. Gefühle und Gedanken, die oftmals den Menschen am Rand seiner Existenz glauben lassen.

Sei dir bewusst, dass du dies mehrfach durchlebt hast und immer wieder in die Heilung eingetaucht bist. Du hast, geliebtes Menschenkind, durch die Kraft deines Glaubens, Seelenaufstieg erhalten, so kannst du die nächsten Schritte in dem Bewusstsein vollziehen, dass deine Existenz durch Gott geschützt ist und auch ich, geliebtes Menschenkind, dich behüte und beschütze mit meiner Liebe.

So schreite weiter voran und zeige den Menschen auf dieser Erde, dass wenn man sich den Seelenthemen stellt, gutes daraus entspringt. So kann die Erde beginnen, in den Frieden einzutauchen, dies ist für die Erde noch ein langer Weg und den Menschen, die darauf leben. Doch mit jeder Erlösung eines Seelenthemas geschieht Erlösung auf Erden.

Schreite bewusst in das Jahr 2023, damit auch dort Seelenthemen Frieden finden, ich bin bei dir und denke immer daran, geliebtes Menschenkind, der Himmel ist voller Engel, die darauf warten dich darin zu unterstützen, rufe sie und die Macht des Wirkens der Engel berührt die Seelenthemen, so lösen sie sich auf in dir und weiterer Seelenaufstieg für dich geschieht.

Ich liebe dich sehr und bin sehr stolz auf dich, du bringst Licht auf Erden und schenkst Hoffnung und Trost, wo die Angst sich einnisten möchte. Ich schenke dir mein Licht so weißt du alles wird gut.

Amen.