Heilerin, Medium, Seelenheilbegleiterin

Als Seelenheilbegleiterin®, Heilerin und Medium betreibe ich eine Praxis in Baesweiler bei Aachen und bin Gründer der Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. (GASSH).

Der Name Angelusdoron®/© wurde mir von Erzengel Raphael durchgegeben, als mein Name unter den ich meine himmlische Arbeit verrichten soll. Er sagte mir, dass es übersetzt Engelgeschenk bedeutet.

Profil

Mein Weg zum Engelmedium

Vor mehr als 20 Jahre begann mein Weg in die Klientenarbeit. Durch eigene Erfahrungen, die ich dort machte, war ich bereit, meine Lebensaufgabe zu beginnen. Dies war nicht leicht damals, doch ich bereue nichts. Es war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens. Als Kind schon war ich hellsichtig und konnte die Toten hören. Damals wollte keiner was darüber hören, eher das Gegenteil. Damals schon waren die Engel meine Rettung gewesen. Sie haben mich mein ganzes Leben beschützt, ohne sie wäre ich verloren gewesen. Ich fand Trost bei ihnen als Kind und sie schenkten mir ihre Liebe. Sie sagten mir, dass ich nicht aufgeben sollte, dass alles noch gut würde. Als ich meine Entscheidung getroffen hatte, endlich meine Lebensaufgabe zu leben, wurde es gut. Danke Erzengel Raphael, mein Seelenengel und all ihr anderen Lichtwesen, dass ihr an mich geglaubt habt und ich heute hier angekommen bin.

Meine Arbeit als Engelmedium

Nun begleite ich mit Hilfe der Engel Menschen auf ihren Wegen, sich selbst zu finden, ihre Lebensaufgabe zu erkennen und zu beginnen, sie zu leben. Dazu helfe ich ihnen, ihre Engel kennenzulernen und mit ihnen innig im Kontakt zu sein.

Ich helfe den Menschen, ihre Fähigkeiten zu erkennen, auszubauen und anzunehmen. Meine Aufgabe besteht darin, Menschen zu fördern Sinneserfahrungen und mediale Erfahrungen mit Hilfe der Engel zu machen und das sie vergessene, vergrabene oder neue Gedanken und Gefühle dabei wahrnehmen können. Durch das Wirken der Engel und das Wahrnehmen auf vielen verschiedenen Ebenen geschieht für sie Persönlichkeitsbildung und Heilwerdung. Alte Lebensmuster, die hinderlich und zerstörerisch sind, zeigen sich und können nun durch neue lebensfördernde Muster ersetzt und gelebt werden. All dies geschieht sanft und liebevoll. Ich bin jedes Mal tief berührt, wie wundervoll die Engel es jedes Mal gestalten, wenn ein Mensch mit ihrer Hilfe in seine Heilungsprozesse eintaucht.

Die Engelarbeit in der Persönlichkeitsbildung ermöglicht es, in einem umfassenden, ganzheitlichen Sinne die Dynamik des Alltags, des Berufes und der Spiritualität und dem geistigen, körperlichen, sozialen und spirituellen Gesundsein zu erlernen.

Wo liegt der Schwerpunkt in der Arbeit mit meinen Klienten?

In der Ausübung meiner Arbeit mit Klienten geht es – neben vielem anderen besonders darum,

  • spirituelle und mediale Fähigkeiten auszubauen und zu stärken
  • den Kontakt zu dem eigenen Inneren herzustellen
  • eigene Gedanken und Gefühle neu zu erleben
  • Akzeptanz und Annehmen im Inneren wie im Äußeren zu fördern
  • Konflikte in der Persönlichkeit aufzudecken und zu helfen, diese aufzulösen
  • den eigenen Weg zu erkennen
  • Erkenntnisse über seine Lebensaufgabe zu erhalten und dieser Aufgabe zu verfolgen
  • den Kontakt zum geistigen Führer herzustellen

… und bei meinen Seminaren?

In von mir entwickelten Engelseminaren vermittle ich den Teilnehmern, wie sie Kontakt zu ihren Engeln, der Lichtebene, den Aufgestiegenen Meistern und Verstorbenen aufnehmen können.

Als anerkannte Ausbilderin der Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelischen Heilkunst e.V. bilde ich Menschen zum Seelenheilbegleiter® aus. Der tiefe und innige Kontakt zu den Engeln und Lichtwesen hilft, sich selbst und anderen Menschen Möglichkeiten zu zeigen Frieden für sich zu finden, um Glück und Freude zu erfahren.

Die Arbeit, die ich als Seelenheilbegleiterin®, geistige Heilerin anwende, sind zum Beispiel Channelings von Erzengel Raphael, Channelings von den Schutzengel, Engelenergiearbeit, Clearings, Spirituelle- Energetische-/Emotionsauflösungsarbeit mit Hilfe der Engel, die Arbeit mit und für das Innere Kind, Engel-Rückführungsarbeit, Spirituelle-Mediale Aufstellungsarbeit in der Engelführung®/© mit Hilfe der Engel, Clearing und vieles mehr.

Vita

Meine große Liebe sind die Engel. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Medium. Das heißt, ich nehme Kontakt mit Engeln und mit Verstorbenen auf. Diese schenken uns Antworten auf Fragen zu unserer Lebenssituation und geben Hinweise damit meine Klienten glücklich sind.

Einige meiner Ausbildungen

  • Begleitende Kinesiologin DGAK
  • Reiki Meisterin/BfG
  • Ausbildung in nondirektiver Gesprächsführung
  • Edelsteinberaterin
  • Aromaberaterin
  • Blütenberaterin
  • Ka-Huna und Essenerweisheiten Praktikerin
  • Fussrefexologin
  • Autogenes Training – Seminarleiterschein
  • Trainerin für Brain-Gym®
  • Trainerin für Touch for Health®
  • Gesichtszonen-Massage
  • Meditation

Von mir entwickelte und rechtlich geschützte Methoden

  • Himmlische Hände®/©
  • Engelführung®/©
  • Erzengel und ihr Wirken über Lichtmeridiane
  • Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine,
  • Erzengel wirken über Erzengelsymbole
  • Erzengel und ihr Wirken über Farbstrahlen
  • Heilige Gebete und Sprüche von Erzengel Raphael
  • Göttliche Zellheilung
  • Spirituelle Rückenbegradigung
  • Auflösungsarbeit in vergangene Leben mit Hilfe der Engel
  • Auflösungsarbeit von Familienlasten
  • Auflösungsarbeit von Ahnenlasten
  • Auflösungsarbeit von negativen Energien
  • Die Engel der Tierkreiszeichen

Von mir entwickelte rechtlich geschützte Ausbildungen

  • Seelenheilbegleiter®/©
  • Engelführung®/©
  • Spiritueller Heiler©

Unter der Bezeichnung Angelusdoron®/© – Engelgeschenk wurden von mir eigene Produkte hergestellt. Dazu gehören Erzengelsprays und Erzengelöle. Die Vorgehensweise der Herstellung wurde mir von Erzengel Raphael durchgegeben. Erzengeln Raphael und die anderen Erzengel übertragen während spezieller Rituale die jeweiligen Energien auf die Erzengelgeschenke. Die Wellness-Produkte sind wohltuend und schenken Ausgleich auf verschiedener Art und Weise. Geweihtes Wasser aus heiligen Quellen wird dabei mit den energetischen Eigenschaften der verschiedenen Erzengel und harmonierenden Duftnoten versehen. Mandelöl und Duftessenzen verbinden sich mit der Engelenergie zu entspannenden Engelölen, die einmassiert oder einfach auf die Chakren aufgetragen ihre Wirkung entfalten.

Tätigkeiten/Angebote

Seelenheilung mit Hilfe der Engel

Meine große Liebe sind die Engel. Die Engel haben mich in meinem Leben gerettet, ohne sie wäre ich verloren gewesen. Sie geben mir ihre Liebe und ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Liebe weitergeben darf. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Medium. Das heißt, ich nehme Kontakt mit Engeln und mit Verstorbenen auf, um ihre Botschaften an meine Klienten weiterzugeben.

Die Engel schenken Antworten auf Fragen zu Lebenssituationen und geben Hinweise, damit meinen Klienten geholfen wird. Sie helfen beispielweise, dass quälende Fragen Antworten finden oder alte Seelenmuster aufgedeckt, gelöst und geklärt werden können. Sie schenken ihre Liebe, geben Hoffnung, zeigen, dass wir verdient haben, dass es uns gut geht und zeigen uns Wege, die befreiend und Erlösend sind.

In meiner Arbeit für die Klienten mit den Engeln steht mir eine Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung. Durch die langjährige und intensive Verbindung zu den Engeln und Lichtwesen habe ich viele eigene Methoden der Klientenarbeit entwickelt und daraus meine eigene Art der Arbeit entstehen lassen. Diese entwickelte sich aus den Durchsagen von Erzengel Raphael. Ich bin dankbar und stolz, dass ich diese liebevolle und himmlische Arbeit vollziehen darf.

Zu meiner himmlischen Engelarbeit gehören:

  • Channelings mit Erzengel Raphael, anderen Erzengeln und Engeln
  • Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen
  • Befreiungsarbeit mit und für das Innere Kind
  • Engelrückführungs- und Auflösungsarbeit in vergangenen Leben
  • Engelführung®/© mediale Aufstellungsarbeit mit Hilfe der Engel
  • Auflösungsarbeit jeglicher Art zum Beispiel Engelsrituale vollziehen
  • Vergebungsarbeiten jeglicher Art
  • Clearingarbeiten jeglicher Art (Fremdenergien, Flüche, Bann usw.)
  • Himmlische Hände® Heilenergiearbeit Handauflegen
  • Gebetsheilung

Viele Menschen erfahren gerade jetzt sehr starke Prüfungen. Sie werden vor die Entscheidung gestellt, den Lichtweg zu gehen. Dies äußert sich in ihrem Leben in vielerlei Hinsicht: Krankheitsthemen, Glaubensthemen, Vertrauensthemen, Fremdenergiebefall usw. All dies ist sehr aktiv.

Ich sehe meine Aufgaben darin, den Menschen mit Hilfe der himmlischen Engel zu helfen, ihre Themen zu bearbeiten, damit sie dadurch ihren Frieden erhalten und glücklich sind. Dazu gehört die Arbeit an der persönlichen Weiterentwicklung, sei es spiritueller oder weltlicher Art. Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist es mit Engelshilfe die Menschen zu unterstützen, ihre medialen Fähigkeiten auszubauen und zu leben. Darüber können sie der eigenen seelischen Bestimmung folgen.

Himmlische Hände®

Dies ist eine Methode, die intensiv mit den Erzengeln und Engeln verbindet. Hier dient der Mensch als Kanal der Erzengel und Engel. Durch die intensive Verbindung werden die Erzengel und Engel gut gespürt und wahrgenommen. Es ist ein himmlisches Vergnügen diese herrliche Arbeit vollziehen zu dürfen. Die Erzengel und Engel lassen ihre Lichtenergie durch den Mensch als Kanal zum Klienten fließen. Sie lernen, sich oder lieben Menschen heilende Lichtenergie zu schenken. Es werden bestimmte Handpositionen vermittelt, die mir gechannelt wurden. Die einzelnen Handpositionen werden in der spirituellen Bedeutung erklärt. Oftmals werden Lebensthemen klar. Durch dieses Wissen kann eine Veränderung bewusst herbeigeführt werden, um unser Leben leichter zu gestalten. Zu der Methode Himmlische Hände® gehören viele unterschiedliche Möglichkeiten, die Hilfe der Erzengel und Engel ins Leben einfließen zu lassen.

Seelenheilbegleitung

Gesundheit bedeutet, dass sich Körper, Geist und Seele im Einklang und Miteinander befinden. Die Seelenheilbegleitung/ Gesundheitspraktik unterstützt darin, mit dem eigenen Sein in Freundschaft zu leben. Viele Menschen leben mit sich in Dauerkonflikten. Ihre Innen-Beziehungen sind zerstörerisch und kriegerisch sich selbst gegenüber. Dadurch geschieht, dass Gefühle oder Gedanken ausgeblendet werden oder im Übermaß sind. Leider sind es die positiven Gefühle und Gedanken, die ausgeblendet werden und negative Gefühle und Gedanken, die das Übermaß füllen. Dies macht ihr Leben, ihren Alltag schwierig und anstrengend. Die Seelenheilbegleitung ermöglicht ein Wahrnehmen der inneren Konflikte und unterstützt, neue Möglichkeit zu finden und anzuwenden. Aus einer ehrlichen Wahrnehmen heraus entsteht eine natürliche Entwicklung, ein gesundes Werden und Wachsen. Das Leben, der Alltag kann mit mehr Leichtigkeit und Freude gestaltet werden. Die Engel helfen, dass all dies geschehen kann, sie lieben die Menschen sehr und wünschen sich, dass es jedem gut geht. Das wir erkennen, verdient zu haben glücklich zu sein.

Erzengel Raphael sagt, dass Menschen, die positiv denken und fühlen ihren Weg leichter gehen können und das der Humor oftmals der Schlüssel zum Glück  im Alltag ist. Im Glücklich sein ist der Mensch ausgeglichener, seltener krank, kann schneller genesen, besser lernen und ist kreativer.

Als Seelenheilbegleiterin wende ich in Einzelberatungen folgende Methoden an und Referiere zu diesen auch in Gruppenseminaren.

  • Engelheilenergiearbeit
  • Engelvergebungsarbeit
  • Engelauflösungsarbeit
  • Engel-Lichtsprache erlernen
  • Seelenheilarbeit