Birgit Aulich

Heilerin, Medium, Seelenheilbegleiterin

Birgit Aulich

Vor mehr als 20 Jahre begann mein Weg in die Klientenarbeit. Durch eigene Erfahrungen, die ich dort machte, war ich bereit, meine Lebensaufgabe zu beginnen. Dies war nicht leicht damals, doch ich bereue nichts. Es war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens. Als Kind schon war ich hellsichtig und konnte die Toten hören. Damals wollte keiner was darüber hören, eher das Gegenteil. Damals schon waren die Engel meine Rettung gewesen.

Mehr erfahren

Praxisräume

Die Praxis besteht aus drei Räumen: Dem Empfangsbereich, dem Seminarraum und dem Beratungsraum.

Produkte von Birgit Aulich

Die Engelgeschenke der Firma Angelusdoron Aulich GbR umfassen ein breites Methodenspektrum. Dies beinhaltet Bücher mit Fachwissen über die vielen verschiedenen Engel, verschiedene Bücher mit Anwendungen und Ritualen, Botschaften für den Alltag, Symbolsets von den Erzengeln und Tierkreiszeichenengeln, Kartensets mit Gebeten, Erzengel und Tierkreiszeichenengel Sprays, sowie Edelsteinsets zu den Erzengeln.

Mehr erfahren