Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael in der 14. Kalenderwoche 2021

Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael in 14. Kalenderwoche 2021

Samstag den 10.04.2021 und Sonntag den 11.04.2021

Frieden des Kollektivs auf Erden beginnt dort, wo der Mensch aufhört zu Urteilen und zu Verurteilen. Frieden beginnt dort, wo der Mensch beginnt, seine Mitmenschen anzunehmen, so wie sie sind, ohne sie über Machtausübung verändern zu wollen. Frieden beginnt bei dem Mitmenschen, der neben dir steht. Frieden beginnt im Kleinen, damit Frieden im Großen sein kann. Denn jeder Frieden den du auf dieser Erde bewirkst, sei es mit deiner Familie, deinen Nachbarn, deinen Arbeitskollegen oder mit einen anderen Menschen auf dieser Erde ist wichtig, denn ohne Frieden im Kleinen kann niemals wahrhaftiger Frieden im Kollektiv auf Erden sein.