Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael in der 27. bis 29. Kalenderwoche 2020

Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael in  der 27. bis 29. Kalenderwoche 2020

Freitag den 03.07.2020 bis Montag den 13.07.2020

Manchmal bedarf es Mut, den Schritt des Lernens zuzulassen, da die Veränderung, die bewirkt wird neu, unbekannt und manchmal gar beängstigend sein kann. Manchmal bedarf es Ausdauer und Geduld, da das Lernen so viel Kraft und menschliche Zeit in Anspruch nimmt.

Ich sage dir, habe den Mut, habe die Ausdauer und die Geduld, die du brauchst um den Schritt des Lernens zu beenden. Nichts was dir begegnet wird dir schaden, ich beschütze dich mit meinem Licht und meiner Liebe, so kannst du aus allen Schwierigkeiten, die dir begegnen, deine Lehre ziehen, deinen Lernschritt gehen und sie mit Liebe und Licht aus dir heraus erfüllen.