Diese Anwendung stärkt das dritte Auge undschärft die medialen Sinne. Erzengel Zadkiel lässt durch sein Erzengelsymbol sein Licht in das dritte Auge einfließen, um das dritte Auge anzuregen und zu stärken. Dies baut die Konzentration auf, erleichtert den Empfang von Informationen aus der Lichtebene und stärkt das Vertrauen in die medialen Sinne. Erzengel Zadkiel baut mit seinem Licht eine Verbindung zu dem dritten Auge auf und darüber können die Impulse und Informationen der Lichtebene besser empfangen  und verstanden werden. Diese Anwendung kann als Unterstützung oder Einschwingen für die mediale Arbeit oder mediale Übungen verwendet werden. Zum Beispiel als Hilfe, um Informationen besser zu empfangen oder sich gut auf einen bestimmten Impuls in einer Anwendung, wie zum Beispiel einer Reinigung oder einem Ritual zu konzentrieren. Trage das Symbol während der medialen Arbeit oder der medialen Übung bei dir, damit die Verbindung gut aufgebaut und gestärkt ist. Ich wünsche euch viel Spaß.

Die Anwendung

Erzengel Zadkiel Symbol: Arbeitsprozesse auf spiritueller ebene

Suche dir einen ruhigen Ort und setze dich dort hin. Falte deine Hände wie beim beten und halte das Erzengelsymbol zwischen deinen Hände. Spreche dann folgende Bitte:

„Lieber Erzengel Zadkiel,
bitte komme zu mir und schenke mir dein Licht. Bitte lass deine Energie durch dein Symbol in mein drittes Auge einfließen. Bitte stärke mein drittes Auge und rege darüber meine medialen Sinne an, schärfe meine medialen Sinne, damit sie mir gut dienen. Bitte baue meine Konzentration auf, damit ich sie gut auf meine medialen Sinne und die mediale Arbeit richten kann. Durch meine Konzentration kann ich meine medialen Sinne gut lenken und fokussieren. Bitte verbinde dich mit mir über deinen Lichtstrahl, damit ich darüber gut die Informationen und Impulse der Lichtebene empfangen kann. Mit meinen geschärften medialen Sinne und meiner aufgebauten Konzentration kann ich so die Impulse und Hinweise der Lichtebene gut empfangen und verstehen. Bitte helfe mir auch, dass ich meinen medialen Sinnen gut vertraue und dass ich mich nicht selbst in meiner Wahrnehmung blockiere.
Hab vielen Dank. Amen.“

Nehme das Symbol in deine rechte Hand und halte das Symbol auf dein drittes Auge. Deine linke Hand legst du mit der Handinnenfläche nach oben entspannt auf deinen Oberschenkel. Stelle dir vor, wie Erzengel Zadkiel sein Licht durch das Symbol in dein drittes Auge einfließen lässt. Sein Licht stärkt dich und aktiviert dein drittes Auge. Deine Konzentration baut sich auf und richtet sich auf dein drittes Auge. Deine medialen Sinne aktivieren sich und du spürst, wie sie genährt und gestärkt werden von der Energie von Erzengel Zadkiel. Das Licht verbindet dich mit Erzengel Zadkiel und die Verbindung ist stark und voller Liebe, sie hilft dir, die Botschaften der Lichtebene gut zu empfangen und zu verstehen.

Nach fünf Minuten wechselst du deine Hände und wiederholst den Vorgang für weitere 5 Minuten. Anschließend faltest du deine Hände und hältst das Symbol wieder in deinen Händen fest. Spreche folgende Danksagung:

„Lieber Erzengel Zadkiel,
ich danke dir für das Geschenk der Verbindung zu dir. Hab vielen Dank für die Stärkung meiner Konzentration und der Anregung meiner Hellsinne. Ich bin bereit, die Impulse der Lichtebene zu empfangen und diese positiv für mich zu nutzen.
Danke. Amen.“

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.