In dem Engelritual helfen die Erzengel Raphael, Ichmiel und Faverjel  und die Sternzeichenengel Advachiel und Muriel über ihr Licht, die Seele in sich zu spüren und eine Verbindung zur Seele aufzubauen. Über die Verbindung mit der Seele und die Kraft, die in der Seele ruht können die Impulse der Seele gut empfangen werden, um diese im Leben nutzen und umsetzen zu können. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ritual.

Das Ritual

Suche dir einen ruhigen Ort und setze dich gemütlich hin. Spreche dann folgende Anrufung:

„Lieber Erzengel Raphael, ich bitte dich, mein Herz zu öffnen, damit ich das Wunder des Engelwirkens gut empfangen und aufnehmen kann.
Lieber Erzengel Ichmiel, bitte lasse dein Licht durch meine Herzensöffnung fließen, damit ich den Zugang zur meiner Seele herstellen und erfahren kann.
Lieber Hüterengel Advachiel, wirke mit deinem Licht und schwinge meinen Geist und meine Wahrnehmung auf die Impulse meiner Seele ein, damit diese gehört werden.
Lieber Erzengel Faverjel, schenke mir bitte dein Wirken, damit ich die Wahrheit Gottes gut erkennen kann. Sie umfasst die Weisheit meiner Seele und sie zeigt sich durch Hinweise, die die Seele mir nun mitteilen möchte.
Lieber Hüterengel Muriel, bitte aktiviere meine schlummernden Kräfte, damit ich die Botschaft meiner Seele gut vernehmen und später gut für mich umsetzen kann.

Danke Amen.“

Lasse nun die Energie der Engel in dich einfließen. Stelle dir vor, wie ein Lichtstrahl in dein Herzen fließt und sich in dir ausbreitet. Das Licht der Engel erfüllt dich und gibt dir und deiner Seele Kraft. Spüre deine Seele durch die Engelsenergie, sie trägt viel Weisheit in sich, die sie durch viele, viele Leben erfahren und erhalten hat.  Diese Weisheit strömt durch die Kraft deiner Seele und durch die Engelenergie in dich und zeigt dir gute Handlungsmöglichkeiten, gute Entscheidungen und viele weitere positive Impulse. Sie alle sind Impulse, die dich in deinem Seelenwachstum, auf deinem Lichtweg weiterbringen. Lasse die Energie für 8 Minuten fließen. Anschließend sprichst du folgende Danksagung:

„Lieber Erzengel Raphael, lieber Erzengel Ichmiel, lieber Hüterengel Advachiel, lieber Erzengel Faverjel und lieber Hüterengel Muriel,
vielen Dank für eure Energie, Energiefluss kann nun beendet werden. Ich danke euch für euer Wirken und die Kraft meiner Seele, die ihr in mir erweckt habt. Meine Seele trägt viel Weisheit in sich und durch eure Hilfe fließt diese Weisheit in mich und mein Leben ein. Danke. Amen.“

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.