Dies ist ein Ritual zur Stärkung der Grenzsetzung. Erzengel Uriel, Erzengel Ichmiel und Erzengel Haniel unterstützen dich mit ihrer Kraft, starke und deutliche Grenzen zu setzen. Dies heißt, dass deine Grenzen die eindeutige Botschaft vermitteln: „Stopp! Hier ist meine Grenze, hier machst du Halt!“

Erzengel Uriel hilft dir mit seinem Licht, diese Kraft aufzubauen. Erzengel Ichmiel hilft dir, dich mit deiner Seele zu verbinden, damit deine Grenzen den Impuls der Selbstliebe in sich tragen und so gut für dich sind. Erzengel Haniel zeigt dir die Wichtigkeit deiner Grenze für dich und hilft dir, in die Energie der Wichtigkeit einzutauchen und die Grenze so zu stärken.

Die Erzengel Symbole verbinden dich intensiv mit der Macht der Erzengel und wenn du das Ritual abgeschlossen hast, kannst du sie danach als Energieverstärker und Unterstützung für den Alltag bei dir tragen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ritual.

Ritual zur Stärkung der Grenzsetzung©

Erzengel Symbole

Hauptsymbol von Erzengel Uriel

Hauptsymbol von Erzengel Ichmiel

Hauptsymbol von Erzengel Haniel

Lege die drei Erzengel Symbole vor dich hin und spreche folgende Anrufung:

„Lieber Erzengel Uriel, lieber Erzengel Ichmiel und lieber Erzengel Haniel,
bitte kommt herbei und unterstützt mich in meiner Grenzsetzung.
Lieber Erzengel Uriel, bitte schenke mir deine Kraft,  starke und deutliche Grenzen zu setzen.
Lieber Erzengel Ichmiel, bitte verbinde mich mit meiner Seele, damit meine Grenzen die Weisheit und die Selbstliebe meiner Seele in sich tragen.
Lieber Erzengel Haniel, bitte helfe mir, dass ich die Wichtigkeit meiner Grenze für mich verstehe und stark in mir fühle. Ist mir die Grenze wichtig, so ist die Grenze gestärkt von meinem Selbstvertrauen und meiner Selbstliebe.
Bitte lasst eure Kraft über eure Symbole in mich einfließen. Danke. Amen“

Bitte Erzengel Uriel für sein Wirken:

„Lieber Erzengel Uriel,
stärke mich in der Grenzsetzung mit deiner Kraft. Ich möchte, dass meine Grenzen kräftig sind und die deutliche Botschaft in sich tragen: „Stopp! Hier ist meine Grenze und ich hier machst du Halt!“ Danke. Amen.“

Nehme das Symbol von Erzengel Uriel in deine Hände und lege es auf dein Herz. Erzengel Uriel lässt sein Licht in dich durch das Symbol einfließen. Tief dringt die kraftvolle Energie von Erzengel Uriel in dich ein und gibt dir Kraft. Sie stärkt deinen Willen für dich einzustehen und Grenzen zu setzen, die dich schützen. Seine Stärke schenkt dir Stärke und deine Grenzen werden kraftvoll und deutlich. Konzentriere dich auf den Energiefluss und lasse die Energie für mindestens 10 Minuten fließen. Lege nun das Symbol an seinen Platz zurück und bitte Erzengel Ichmiel:

„Lieber Erzengel Ichmiel,
verbinde mich mit meiner Seele, so setze ich meine Grenzen aus der Weisheit und der Selbstliebe meiner Seele heraus, sodass sie gut und förderlich für mich sind.  Danke. Amen.“

Nehme das Symbol von Erzengel Ichmiel in deine Hände und lege es auf dein Herz. Erzengel Ichmiel lässt sein Licht in dich durch das Symbol einfließen, tief dringt die Energie des Lichtes in dich und berührt deine Seele. Das Licht verbindet dich mit deiner Seele, ihr Wissen und ihre Weisheit fließt durch dich, ihre Kraft der Liebe durchströmt dich und verleiht deinen Grenzen die Kraft der Selbstliebe.  Lasse die Energie für mindestens 10 Minuten fließen und konzentriere dich auf den Energiefluss. Lege das Symbol zurück und bitte Erzengel Haniel:

„Lieber Erzengel Haniel,
bitte zeige mir die Wichtigkeit und die Bedeutung der Grenze für mich. Mein Wille, die Grenze zu setzen ist es, was ihr die Kraft verleiht. Verstehe ich die Wichtigkeit der Grenze für mich, so weiß ich, dass die Grenze gut für mich ist und sie wird kraftvoll. Bitte stärke die Wichtigkeit meiner Grenze in mir und lasse sie mich leben. Danke. Amen.“

Nehme das Symbol von Erzengel Haniel in deine Hände und lege es auf dein Herz. Erzengel Haniel lässt sein Licht in dich durch das Symbol einfließen. Das Licht dringt tief in dich ein und zeigt dir die Bedeutung deiner Grenze und warum sie wichtig und gut für dich ist. Immer stärker schwingt die Bedeutung der Grenze in dir und dein ganzes Sein wird in diese Energie eingeschwungen. „Setze deine Grenzen zu deinem Wohl aus deiner Liebe zu dir selbst heraus.“ Diese Botschaft schwingt immer stärker in dir und ist ein Energieverstärker für deine Grenzsetzung. Lasse die Energie für mindestens 10 Minuten fließen und konzentriere dich auf den Energiefluss. Lege das Erzengel Symbol zurück an seinen Platz und spreche folgende Danksagung:

„Lieber Erzengel Uriel, lieber Erzengel Ichmiel und lieber Erzengel Haniel,
ich danke euch für eure Hilfe. Ich bin bereit starke und deutliche Grenzen zu setzen aus der Liebe zu mir selbst heraus. Ich danke euch auch für die Hilfe, die ich weiterhin von euch erhalten werde. Danke. Amen.“

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.