Dies ist ein Ritual zum Auflösen von Machtmissbrauch. Erzengel Faverjel, hilft dir zu erkennen, wo Machtmissbrauch in deinem Leben passiert. Erzengel Chagatomel hilft dir, die Schattenanteile aufzudecken und aufzulösen, die mit dem Machtmissbrauch verbunden sind. Erzengel Nomariel führt dich, dich nach den kosmischen Gesetzen zu richten, um über dein Handeln den Machtmissbrauch zu beenden. Die Erzengel Symbole verbinden dich intensiv mit der Macht der Erzengel und wenn du das Ritual abgeschlossen hast, kannst du sie danach als Energieverstärker und Unterstützung für den Alltag bei dir tragen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Ritual.

Ritual zum Auflösen von Machtmissbrauch

Hauptsymbol von Erzengel Faverjel

Hauptsymbol von Erzengel Chagatomel

Hauptsymbol von Erzengel Nomariel

Lege die drei Erzengel Symbole vor dich hin und spreche folgende Anrufung:

Lieber Erzengel Faverjel, lieber Erzengel Chagatomel und lieber Erzengel Nomariel,
bitte kommt herbei und helft mir, mich gegen Machtmissbrauch zu wehren. Jemand ergreift Macht über mich und überschreitet meine Grenzen, dies möchte ich nicht.
Lieber Erzengel Faverjel, bitte helfe mir zu erkennen, wo und in welcher Weise Machtmissbrauch in meinem Leben geschieht.
Lieber Erzengel Chagatomel, bitte helfe mir, dass ich die Schattenanteile und Gedanken, Gefühle und Impulse erkenne, die mit dem Machtmissbrauch in Verbindung stehen und beleuchte sie mit deinem Licht, damit sie sich auflösen.
Lieber Erzengel Nomariel, bitte helfe mir, dass sich meine Gedanken, Gefühle und Impulse nach den kosmischen Gesetzen richten, sodass sie im Einklang mit ihnen sind und dem Machtmissbrauch so die Kraft genommen wird.
Bitte lasst eure Kraft über eure Symbole in mich einfließen. Danke. Amen“

Erzengel Faverjel

„Lieber Erzengel Faverjel,
lasse mich die Wahrheit erkennen und decke bitte auf, wo Machtmissbrauch in meinem Leben geschieht. Danke. Amen.“

Nehme das Symbol von Erzengel Faverjel in deine Hände und lege es auf dein Herz. Erzengel Faverjel lässt sein Licht in dich durch das Symbol einfließen. Tief dringt die Energie der Wahrheit in dich ein, in alle deine Zellen fließt sie, sodass die Wahrheit stark in dir schwingt und alle versteckten Wahrheiten und Unwahrheiten, die mit dem Machtmissbrauch verbunden sind, aufgelöst werden. Konzentriere dich auf den Energiefluss und lasse die Energie für mindestens 10 Minuten fließen. Lege nun das Symbol an seinen Platz zurück.

Erzengel Chagatomel

„Lieber Erzengel Chagatomel,
bring das Licht in die Schattenanteile, die Macht über mich haben und löse die damit verbundenen Gedanken und Gefühle und Impulse auf. Danke. Amen.“

Nehme das Symbol von Erzengel Chagatomel in deine Hände und lege es auf dein Herz. Erzengel Chagatomel lässt sein Licht in dich durch das Symbol einfließen, tief dringt die Energie des Lichtes in dich und alle deine Zellen ein, du leuchtest in der Kraft von Erzengel Chagatomel. Alle Schattenanteile und die Gedanken, Gefühle und Impulse, die mit dem Machtmissbrauch verbunden sind, werden hervorgebracht und aufgelöst. Lasse die Energie für mindestens 10 Minuten fließen und konzentriere dich auf den Energiefluss. Lege das Symbol zurück an seinen Platz.

Erzengel Nomariel

„Lieber Erzengel Nomariel,
bitte helfe mir, mich nach den kosmischen Gesetzen auszurichten und sie zu leben, um frei zu sein von jeglichem Machtmissbrauch. Danke. Amen.“

Nehme das Symbol von Erzengel Nomariel in deine Hände und lege es auf dein Herz. Erzengel Nomariel lässt sein Licht in dich durch das Symbol einfließen, tief dringt die Kraft und die Bedeutung der kosmischen Gesetze in dich ein in und durchflutet all deine Zellen, sodass deine Verbindung zu den kosmischen Gesetzen stark schwingt. Die kosmischen Gesetze verbinden alles miteinander, folgst du ihnen, so kann ein würdevolles Miteinander entstehen, wo die Grenzen geachtet und eingehalten werden. Du setzt klare Grenzen und erkennst und hältst die Grenzen der anderen ein. Dein Sein, dein Denken, Fühlen und Handeln richten sich nach den kosmischen Gesetzen aus, so wird der Machtmissbrauch beendet. Lasse die Energie für mindestens 10 Minuten fließen und konzentriere dich auf den Energiefluss. Lege das Erzengel Symbol zurück an seinen Platz und spreche die Danksagung:

„Lieber Erzengel Faverjel, lieber Erzengel Chagatomel und lieber Erzengel Nomariel,
durch eure Hilfe wurde die Kraft des Machtmissbrauches aufgelöst und ich bin frei von Fremdeinfluss. Vielen Dank für euer Wirken. Ich danke euch auch für die Hilfe, die ich weiterhin von euch erhalten werde. Danke. Amen.“

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.