Reinigung durch den Atem Gottes©

ich möchte euch eine Reinigungsmethode vorstellen, die jetzt zu Jahresbeginn sehr hilfreich ist. Mit Jahresbeginn hat sich die Energie der Erde gewandelt, sodass die Menschen in ihren Themen und Gefühlen auf neue Weise berührt werden. Die unten erklärte Form der Reinigung leitet alle negativen Energien mit Hilfe von Erzengel Michael ab und baut neue Kraft und Heilenergie mit Hilfe von Erzengel Raphael auf. Zuletzt lässt Erzengel Haniel sein Licht einfließen, um das Energiesystem in den göttlichen Frieden einzuschwingen und durch den Atem Gottes eine Verbindung zur Seele herzustellen.  Ich wünsche euch viel Spaß mit der Reinigung.

Die Reinigungsmethode

Suche dir einen ruhigen Ort und setze oder stelle dich hin. Spreche nun folgende Anrufung:

„Lieber Erzengel Michael,
bitte lass deine Reinigungskraft in mich einfließen durch den klärenden Atem Gottes, den ich einatme. Danke.“

Atme nun dreimal tief ein und aus. Beim Einatmen atmest du reinigende Energie ein und beim Ausatmen werden negative Energien abgegeben. Atme danach regelmäßig und entspannt weiter. Fahre jetzt mit deinen beiden Händen dreimal an deinen Körper entlang. Hebe deine Hände ganz hoch und fahre mit ihnen deinen Körper entlang bis zu deinen Füßen und führe sie dann nach links und rechts über den Boden ab, wie wenn die Energie in den Boden abfließen würde. So reinigst du deinen Körper von deinem Kronenchakra bis hin zu deinen Füßen.

Rufe nun Erzengel Raphael mit folgender Bitte an:

„Lieber Erzengel Raphael,
bitte stärke mich mit deinem Heillicht durch den stärkenden Atem Gottes, den ich einatme. Danke.“

Atme nun wieder dreimal tief ein und aus. Hier wird beim Einatmen Heilenergie eingeatmet und Stress und belastende Gefühle und Gedanken können beim Ausatmen ziehen. Atme danach wieder regelmäßig weiter. Fahre nun mit deinen beiden Händen dreimal an deinem Körper entlang beginnend von deinen Füßen bis hoch zu deinem Kopf und über deinen Kopf hinaus bis du sie ganz ausgestreckt hast, damit du auch dein Kronenchakra stärkst.

Nun rufst du Erzengel Haniel mit folgenden Worten:

„Lieber Erzengel Haniel,
bitte schwinge mich in den göttlichen Frieden ein über die Liebe Gottes, die ich in meinem Herzen und meiner Seele trage. Der Atem Gottes verbindet mich mit meiner Seele, so bitte ich dich, helfe mir, dass ich das Licht meiner Seele nach außen tragen kann durch den Atem Gottes, der durch mich fließt. Danke.“

Lege deine Hände auf dein Herz und atme dreimal tief ein und aus. Atme nun regelmäßig weiter und konzentriere dich auf deinen Atem und den Frieden, den du in dir spürst. Lasse alle Gedanken schweifen und atme regelmäßig, ruhig und entspannt.

Anschließend bedankst du dich mit folgenden Sätzen:

„Lieber Erzengel Michael, lieber Erzengel Raphael und lieber Erzengel Haniel,
vielen Dank für die Reinigung und Stärkung, die ihr mir geschenkt habt. Durch euer Wirken fließt der Atem Gottes fließt durch mich und verbindet mich mit meiner Seele. Er stärkt mich und der göttliche Frieden führt mich. Danke. Amen.“

Solltest du aus gesundheitlichen Gründen die Bewegungen nicht ausführen können, kannst du dir auch vorstellen, wie eine Energiewelle deinen Körper durchdringt, jeweils von deinem Kronenchankra hin zu deinen Füßen und später von deinen Füßen hoch zu deinem Kronenchakra.

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.