Das Mudra und Mantra von Erzengel Chamuel verbindet mit der  inneren Liebeskraft und hilft, sie auszudrücken. Die Liebe beflügelt, über sich hinauszuwachsen und sanft und gutmütig und aufmerksam zu sein bei sich und seinen Mitmenschen, denn die Verbindung über die Liebe lässt  die Seele im Gegenüber erkennen.

So führt dich Erzengel Chamuel, deine Liebe zu leben. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mudra und Mantra.

Das Mudra

Die rechten und die linken Handballen berühren sich.
Die kleinen Finger berühren sich an ihren Fingerkuppen
Die Daumen berühren sich an der Fingeraußenseite.
Die restlichen Finger bleiben offen und werden entspannt gestreckt.

Das Mantra

„Ich bin eins mit der Liebe in meinem Herzen. Durch Erzengel Chamuel lebe ich sie.“

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.