Die Seele ist der göttliche Kern unseres Daseins, sie verbindet uns mit Gott und den Engeln. Die Seele trägt die göttliche Liebe und das göttliche Licht in sich und so tragen auch wir es in uns. Unser Lichtweg ist der Weg des göttlichen Lichtes und der göttlichen Liebe, denn wir lassen sie immer mehr in unser Leben einfließen. Erkennen wir in uns das göttliche Licht und die göttliche Liebe, so sind wir unser Seele nahe und verbunden mit ihr. Dies möchte uns Erzengel Raphael in seiner Botschaft mitteilen.

Lese die Botschaft von Erzengel Raphael und rufe ihn herbei und bitte ihn, das göttliche Licht und die göttliche Liebe in dir zu spüren und zu erfahren, sie zu fühlen und sie zu lieben. Du kannst zur Unterstützung auch gerne sein Mudra dabei halten. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Erzengel Raphael Mudra:

– Der rechte Daumen und der rechte Mittelfinger berühren sich an den Fingerkuppen.
– Der linke Daumen und der linke Ringfinger berühren sich an den Fingerkuppen.
– Die restlichen Finger bleiben locker und entspannt.

 

Liebe-Licht

Geliebtes Menschenkind,
du bist ein Kind des Lichtes. Du bist ein Kind Gottes. Du bist das göttliche Licht, welches erstrahlt.

Dein Licht lässt Dunkelheit zum hellen Leuchten bringen.
Dein Licht lässt eisige Kälte zu Wärme werden, die Wohlbefinden schenkt.
Dein Licht lässt Wut in Barmherzigkeit wandeln.
Dein Licht lässt Vertrauen entstehen, wo Misstrauen war.
Dein Licht lässt Heilwerdung sein in dir, Heilwerdung auf Erden.
Dein Licht wandelt Hass in unendliche Liebe.
Du bist ein Kind des Lichtes. Du bist ein Kind Gottes.
Du bist das göttliche Licht, welches erstrahlt.

Jede Sekunde in deinem Leben bist du Licht. Jeder Augenblick der geschieht, ist Licht.
Gott ist überall, durch ihn erstrahlt das Licht in Ewigkeit in allem Sein.
Das Licht Gottes erstrahlt und bringt Frieden denen, die dem Licht in sich Leben schenken.

Du bist Licht.
Du bist Liebe.
Du bist Frieden.
Du bist Heilwerdung.
Gott ist in dir.

Du bist ein Kind des Lichtes. Du bist ein Kind Gottes. Du bist das göttliche Licht, welches erstrahlt.
Empfange den Segen des Herrn. Auf dass das Licht in dir erstrahlt in alle Ewigkeit. Gottes Wille geschehe.
Amen.

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.