Dies ist ein Gebet, mit der Hilfe der Engel das Jahr 2024 zu meistern. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gebet.

Lieber Gott und ihr lieben Engel an meiner Seite,
ich danke euch für eure Begleitung, eure Liebe und eure Hilfe, die ich immer wieder erfahre. Oftmals ist mein Leben von Angst, Schmerz, Ohnmacht und Verzweiflung durchdrungen. So bitte ich euch hier mit der Kraft meines Herzens, mit euren Mächten für mich zu wirken, damit ich all den Herausforderungen und Prüfungen standhalten kann, die mir in Zukunft begegnen.
Bitte schenkt mir die Kraft, mich meinen Ängsten zu stellen und sie so aus meinem Leben zu verbannen, stattdessen lasst die Kraft des Mutes in mir sich entfalten, um mutig durch mein Leben zu schreiten.
Bitte zeigt mir, was den Schmerz in mir entstehen lässt und gebt mir die Kraft und die Liebe, allen Schmerz in mir zu begegnen und über die Macht der Liebe diesen zu erlösen. Sei es körperlicher, emotionaler, mentaler oder seelischer Schmerz. Jeder einzelne soll ziehen.
Bitte nehmt meine Hand und zieht mich aus der Ohnmacht heraus. Gebt mir Klarheit, dass ich erkenne, was die Ohnmacht auslöst und führt mich in die Handlungsfähigkeit hinein, sodass ich mit eurer Führung gute, liebevolle, friedvolle, jedoch zielgerichtete Handlungen vollziehe.
Bitte durchströmt mich mit eurem Licht und helft mir dann, wenn ich in der Verzweiflung bin, mich mit euch zu vereinen. Darüber bin ich wieder eins mit Gott und Ruhe und Stille kehren in mir ein, was mich mein Gottesbewusstsein leben lässt.
Mit eurer Begleitung, mit eurer Liebe und eurer Hilfe werde ich alle Herausforderungen und Prüfungen meistern und das Jahr 2024 für mich nutzen, die Themen in mir zu erlösen und um ganz mit meiner Seele in allen Situationen meines Lebens auf Erden verbunden zu sein. Ich danke euch sehr und bin im tiefen Vertrauen zu euch und schenke euch meine Liebe.

Danke. Amen.

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.