Dieses Gebet ist eine Hilfe, mit der Unterstützung von Erzengel Uriel die Kraft in sich aufzubauen, ein Ziel zu erreichen. Spreche das Gebet insgesamt neun-mal und halte dabei das Symbol von Erzengel Uriel in deinen Händen, um es in die Kraft des Schaffens einzuweihen, dieses kannst du dann bei dir tragen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gebet.

 

Symbol von Erzengel Uriel

 

„Lieber Erzengel Uriel,

bitte helfe mir, mein jetziges Ziel (benenne hier dein Ziel) zu erreichen. Jenes Ziel ist wichtig für mich und deswegen bitte ich dich, mir Entschlossenheit zu schenken, um stark und bestimmt in der Umsetzung jenes Ziels zu sein. Helfe mir, meine Zweifel zu lösen, denn sie erschweren es mir, an mich zu glauben. Gebe mir Willenskraft, um konsequent zu sein. Bitte schenke mir Ruhe, Motivation, Kraft und Freude mein Ziel zu erreichen, deine Liebe und Führung weisen mir den Weg zu meinem Erfolg. Danke. Amen.“

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.