Wie im Channeling Juni 2022 beschrieben, könnt ihr dieses Gebet sprechen, um Erzengel Raphael und eure Engel um Hilfe zu bitten, für die jetzigen Herausforderungen und Prüfungen in eurem Leben. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gebet.

Hilfsgebet

Lieber Erzengel Raphael und meine lieben Engel,
bitte hilft mir, meinen Schritt der Wandlung zu vollziehen und mich meinen Ängsten zu stellen.

Lieber Erzengel Raphael, bitte schütze mich mit deiner himmlischen Kraft und ummantel mich mit deinem grünen Licht. Bitte umarme mich und halte mich fest in deinen Armen und lege deine Flügel um mich, wie eine warme schützende Decke. Danke.

Ich bitte dich, Erzengel Raphael, bitte führe mich, mich meiner Angst und Schmerzen zu stellen, die jetzt in die Heilung und Auflösung gehen dürfen.  Bitte helfe mir, gut mit ihnen umzugehen, sie anzunehmen und mir meine Angst vor mir selbst zu nehmen, etwas über mich zu erfahren, dass ich nicht möchte. Bitte schenke mir deine Liebe, damit ich fair mit mir selbst bin und ich mich nicht richte, denn dies ist Hass gegen mich und keine Annahme und Selbstliebe. Helfe mir auch, die Angst und den Schmerz gut aufzulösen und stark dafür zu sein. Danke.

Bitte helfe mir, gute Grenzen zu setzen, die mich wohlfühlen lassen mit mir selbst und meinen Mitmenschen. Ich möchte meine Grenzen stark und aus der Liebe heraus setzen mit der Botschaft: „STOP! Hier ist meine Grenze und du bleibst davor! Ich habe meinen Platz und ich lasse dir deinen. Ich bin bereit für mich einzustehen und zu agieren, denn ich lasse mich nicht verletzen!“ Danke.

Lieber Erzengel Raphael, bitte helfe mir Hilfe zu suchen, wenn ich sie brauche, bei jenen, die mir gut helfen können und mir Gutes mit ihrer Hilfe wollen. Bitte helfe auch du mir dann, wenn ich Hilfe benötige. Danke.

Meine lieben Engel,bitte unterstützt mich in meinem Alltag, mich meinen Herausforderungen und Prüfungen zu stellen und sie gut zu meistern. Ich möchte sie lösen und gut ihnen wachsen, denn dieser Schritt trägt viel zum Wandel bei. Bitte unterstützt mich dort und gibt mir Impulse, damit mir dies gelingt. Danke.

Auch bitte ich euch Engel, mich im folgende zu unterstützen: (hier kannst frei sprechen, wofür du um Hilfe bitten möchtest von Erzengel Raphael und deinen Engeln.)

Lieber Erzengel Raphael und meine lieben Engel Helfer,
ich danke euch sehr für eure Hilfe und eure Führung. Ich fühle mich geborgen in deinen Schutz und stark durch deine Hilfe. Du bist bei mir, Erzengel Raphael und all meine Engel begleiten mich, um den Weg in die Befreiung zu gehen. Danke dafür. Amen.

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.