dieses Gebet verbindet dich mit deinem Seelenengel. Dein Seelenengl begleitet dich seit Anbeginn deiner seelischen Geburt und teilt all Freuden mit dir. Nehmt euch gegenseitig an die Hand und du spürst die enge Verbindung zu deinem Seelenengl und die tiefe reine Liebe, die er für dich empfindet. Dein Seelenengel zeigt dir die Schönheit deines Seins und deiner Seele und er kann dir zeigen, wo du sie in deinem Leben erkennen und spüren kannst, Hand in Hand und Herz an Herz. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gebet.

Hand in Hand und Herz an Herz mit deinem Seelenengel©

„Mein lieber Seelenengel,

ich rufe dich und bitte dich, nehme mich an deine Hand. Seit meiner seelischen Geburt begleitest du mich und bist an meiner Seite. Du hast mich durch alle meine Vorleben begleitet und führst mich heute zum Erfolg in den Herausforderungen meines Lebens. Du bist mein engster Begleiter und ein zeitloser Freund. Wir sind eng miteinander verbunden und gehen gemeinsam den Lichtweg, der mich zu Gottes Heimat führt.

Ich danke dir, lieber Seelenengel, dass du mit geholfen hast, der Mensch zu werden, der ich jetzt bin. Ich bin stolz auf mich und ich weiß, dass auch du sehr stolz auf mich bist, doch manchmal zweifel ich an mir. Aber das Wissen, ein guter, liebevoller und lichtvoller Mensch zu sein ist stärker. Mein lieber Seelenengel, an deiner Hand kann ich meine Stärke und Schönheit erkennen, denn ich kann dann die Schönheit meiner Seele und meines Menschseins, die Schönheit meines Lebens auch mit deinen Augen betrachten. Ich kann dann das positive, das Schöne, die Freude und das Licht in mir und in meinem Leben sehen. Bitte nehme mich an deine Hand und wir können zusammen die Schönheit des Lebens betrachten und das Leben aus der Liebe und dem Licht Gottes gestalten.

Mein lieber Seelenengel, ich freue mich so sehr und bin Gott so dankbar, jeden Schritt meines Seins mit dir an meiner Seite machen zu dürfen, Hand in Hand und Herz an Herz. Danke Amen.“

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.