Dies sind fünf Gebete zu den jeweiligen Sternzeichenengeln des Sternzeichens Widder. Jedes Sternzeichen kann die Gebete sprechen, da die Engel all ihren Schützlingen in ihren Themen helfen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gebeten.

Gebete der Sternzeichenengel der Widders©

Hüterengel Machidiel

Lieber Hüterengel Machidiel, bitte helfe mir, dass ich zu mir finde. Ich möchte mein wahres Ich leben und ich bin bereit, die Prozesse der Selbstfindung und –Erfahrung zu erleben. Mein wahres Ich entspringt meiner Seele und über den Lichtweg tauche ich immer tiefer in die Verbindung mit meiner Seele ein, Ich erfahre mehr und mehr, wer ich wahrlich bin. Bitte unterstütze mich in diesem Prozess. Bitte unterstütze mich auch, dort einen Neubeginn zu starten, wo ich derzeit im Stillstand verweile. Bitte helfe mir, einen neuen Impuls entstehen zu lassen, der Handlungen auslöst, die gut und weiterführend für mich sind. Bitte stärke in mir die Wichtigkeit, gut für mich zu sorgen und Gesundheit, Wohlfühlen, Zufriedenheit, Frieden und Freude mein Ziel für mich zu machen. Danke. Amen.

Helferengel Sorena Engel der Wiedergeburt

Lieber Engel Sorena, die Seele ist Unendlichkeit, der göttliche Anteil in ihr ist ewiglich und die Seele ist unsterblich. Meine Seele ist durch jedes ihrer Leben gewachsen in ihrer Seelenkraft durch die Erfahrungen, die sie gemacht hat. Auch dieses Leben ist ein wichtiger Schritt für meine Seele. So wie meine Seele durch ihre verschiedenen Leben gewachsen ist, so bin auch ich mit jedem Lernschritt und jeder Herausforderung gewachsen. Durch meinen Lichtweg folge ich dem gleichen Ziel wie meine Seele und verbinde mich immer stärker mit der Kraft meiner Seele, so ist jeder Lernschritt wie eine Wiedergeburt, mein Altes Ich wandelt sich und verbindet sich ein Stück tiefer mit meiner Seelenkraft. Bitte unterstütze mich in all diesen Prozessen. Danke. Amen.

Helferengel Etias Engel des Glaubens

Lieber Engel Etias, bitte stärke mich in meiner Glaubenskraft. Es fällt mir schwer, in meinen Glauben einzutauchen und mich mit meiner Glaubenskraft zu verbinden. Oft fühle ich Impulse in mir und von außen, die Zweifel über mich selbst, meine Mitmenschen, aber auch die Lichtebene auslösen. In diesen Momenten fühle ich mich verloren, denn ich habe den Glauben an mich verloren, bitte schenke mir dann deinen Glauben. Du glaubst an mich, vertraust mir und weißt, dass ich stark bin. Ich möchte in die Glaubenskraft eintauchen, mein Glaube gibt mir Stärke, er fokussiert mich auf das Positive und verbindet mich mit Gott und den Engeln und mit meiner Seele. Ich bin im Einklang mit mir und meiner Lichtkraft, so kann ich mit meinem Glauben alle meine Ziele erreichen, bitte helfe mir, dass ich diese Kraft in mir aufbaue. Danke. Amen.

Helferengel Lemuno Engel der Hoffnung

Lieber Engel Lemuno, bitte schenke mir Hoffnung, mir fällt es schwer zuversichtlich und positiv zu sein. Ich möchte hoffnungsvoll sein, denn die Hoffnung hilft mir, dass Gute zu erkennen und daraus Gutes entstehen zu lassen. Hoffnung gibt mir die Kraft, nicht aufzugeben und weiterzumachen, sie fokussiert das Ziel und Herausforderungen fallen mir leichter. Hoffnung ist ein Blick auf eine glückliche, erfüllte Zukunft und sie macht mir den Mut und gibt mir den Ansporn, diese Zukunft wahr werden zu lassen. Bitt helfe mir, die Kraft der Hoffnung in mir zu entfalten. Danke. Amen.

Helferengel Betjamie Engel des Vertrauens

Lieber Engel Betjamie, bitte helfe  mir, zu Vertrauen. Bitte komme an meine Seite und schenke mir dein Vertrauen. Vertrauen verbindet mich mit dem Göttlichen und der Lichtkraft, ich weiß, Gott und die Engel sind an meiner Seite, behüten mich, ich bin niemals allein. Im Vertrauen bin ich in der Kraft des Positiven, ich vertraue mir, dass ich meine Ziele erreiche und ich weiß, dass die Engel mich unterstützen. Im Vertrauen weiß ich, dass auf etwas Schlechtes im etwas Gutes folgen kann, weil ich Gutes entstehen lassen kann. Vertrauen ist das tiefe Wissen: Alles ist gut, Gott ist da bei mir, nichts kann mir geschehen, Ich bin geschützt durch Gott. Ich kann über mich selbst hinauswachsen und Ängste und Zweifel auflösen. Bitte begleite mich und lass mich dein tiefes Vertrauen in mich spüren. Es führt mich, in die Vertrauenskraft einzutauchen. Danke. Amen.

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.