Dies sind fünf Gebete zu den jeweiligen Sternzeichenengeln des Sternzeichens Steinbock. Jedes Sternzeichen kann die Gebete sprechen, da die Engel all ihren Schützlingen in ihren Themen helfen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gebeten.

Gebete der Sternzeichenengel des Wassermann©

Erzengel Gabriel

Lieber Erzengel Gabriel, bitte unterstütze mich in einem Neuanfang, der jetzt in mir geschehen kann oder den ich schon begonnen habe. Bitte helfe mir, das Alte zu verabschieden und in das Neue hineinzuwachsen und es zu leben. Bitte helfe mir, zu erkennen, wer meine Freunde sind und welche Art der Freundschaft ich mit ihnen habe. Helfe mir bitte auch, ein guter Freund zu sein. Bitte unterstütze mich in den vielen Bereichen, wo du den Menschen hilfst, sich mit ihren Mitmenschen zu verbinden. Du stärkst die Menschen, ihr Herz zu öffnen und ihr innerstes den anderen mitzuteilen, verbunden mit dem anderen und doch bei sich zu bleiben. Bitte helfe mir, diese Kraft in mir aufzubauen. Danke Amen.

Helferengel Fates Engel der Fürsorge

Lieber Engel Fates, bitte helfe mir, fürsorglich zu sein. Ich möchte mein Herz öffnen und meine Gefühle der Liebe leben. Bitte helfe mir in die Fürsorglichkeit einzutauchen und sie meinen Lieben und Freunden und meinen Mitmenschen zu schenken. Ich freue mich, Gutes zu geben und Gutes zu erhalten. Bitte schenke mir deine Fürsorge und nehme mich in deine Arme, deine Fürsorge gibt mit Kraft und Liebe. Danke. Amen.

Helferengel Fremel Engel der Liebe

Lieber Engel Fremel, bitte helfe mir mein Herz zu öffnen und mich mit meiner Liebe zu verbinden. Ich möchte meine Gefühle erkennen und verstehen, in der Liebe kann ich sie annehmen und wandeln ins positive. Die Liebe hilft mir, mich positiv zu verbinden, mit mir selbst und auch mit meinen Mitmenschen und den Tieren. Helfe mir bitte, dass ich meine Liebe stark in mir fühle und nähre, so kann ich gut mit mir selbst und meinen Mitmenschen umgehen. Danke. Amen.

Helferengel Ovudaje Engel des Teilens

Lieber Engel Ovudaje, bitte helfe mir, zu teilen, meine Gefühle, meine Gedanken, meine  Ideen, das was ich besitze. Helfe mir, dass dies gerecht geschieht, das Geben und Nehmen im Ausgleich sind. Teilen stärkt das Miteinander der Menschen, das Teilen verbindet sie. Ich freue mich sehr, wenn ich jemanden etwas gebe und es berührt den Menschen. Ich freue mich auch, wenn mir jemand etwas gibt, um mir Gutes zu tun. In diesen Momenten teile ich meine Liebe und Wertschätzung mit dem anderen und erhalte seine. Ich spüre Verbundenheit mit dem anderen und dem großen Ganzen. Bitte helfe mir, so zu teilen, wie es gut und richtig für jeden beteiligten ist. Danke. Amen.

Helferengel Centumel Engel der Brüderlichkeit- Schwesterlichkeit

Lieber Engel Centumel, bitte stärke in mir das Gefühl der Brüderlichkeit/ Schwesterlichkeit. Brüderlichkeit/ Schwesterlichkeit ist eine besondere Form der Verbindung. Sie verbindet die Menschen miteinander und mit dem Gefühl, Seelengeschwister zu sein. Sie trägt hohe Wertschätzung für sich und den anderen in sich und die Seelengeschwister teilen in ihr das Ziel, in Liebe verbunden zu sein und gemeinsam, jeder aus seiner eigenen Kraft heraus, Gutes zu tun. Lieber Engel Centumel, bitte helfe mir, dass ich in die Brüderlichkeit/ Schwesterlichkeit hineinwachse. Führe mich, die richtigen Schritte zu gehen und mich meinem Mitmenschen anzupassen und dennoch mein volles Potential nutzen zu können. Danke. Amen.

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.