Dies sind fünf Gebete zu den jeweiligen Sternzeichenengeln des Sternzeichens Stiers. Jedes Sternzeichen kann die Gebete sprechen, da die Engel all ihren Schützlingen in ihren Themen helfen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gebeten.

Gebete der Sternzeichenengel des Stiers©

Hüterengel Asmodel

Lieber Hüterengel Asmodel, bitte verbinde mich mit der göttlichen Liebe. Bitte zeige mir die Liebe in all dem, was wichtig für mich ist, damit ich mich über die Liebe verbinden kann. Bitte helfe mir, dass ich den Reichtum meines Lebens erkenne und all die Schätze, die ihn ausmachen wertschätze. Bitte zeige mir meinen inneren Reichtum und die Kräfte, die in mir schlummern, bitte helfe mir, meinen irdischen Reichtum wertzuschätzen und zu erkennen, dass ich alles habe, was ich brauche, um mich zu entfalten. Bitte lehre mich, mit Fülle gut umzugehen, sodass ich sie voll ausschöpfen kann und nutze für mich und mit meinen Mitmenschen teile. Bitte erwecke in mir die göttliche Liebe und helfe mir, die Liebe meiner Mitmenschen, die sie mir schenken zu spüren, damit der Impuls der Liebe alle Ebenen durchdringt. Danke. Amen.

Helferengel Didamo der Engel der Vitalität

Lieber Engel Didamo, bitte helfe mir, dass ich meine Kraft richtig einteile. Bitte zeige mir, wo ich meine Energie hineingeben soll und wie viel Kraft, damit dort Positives für mich geschieht. Bitte zeige mir auch die Reihenfolge der Prioritäten der Angelegenheiten. Bitte helfe mir zu unterscheiden zwischen dem, was mit gefällt und dem was gut für mich ist. Ich weiß, dass die Handlungen, die gut für mich sind, nicht immer angenehm sind und manche Lernschritte unangenehm für mich sind, besonders, wenn ich mich selbst überwinden muss. Bitte helfe mir hier, dass ich hier die richtige Kraft in der richtigen Art und Weise anwende, damit ich meine Lernschritte erfolgreich machen kann. Danke. Amen.

Helferengel Farijet Engel der Schönheit

Lieber Engel Farijet, bitte helfe mir, meine innere Schönheit zu erkennen und wertzuschätzen. Mein wahres Ich ist ein strahlendes Funkeln und nehme ich mich selbst an, dann kann ich in diesem Glanz funkeln und strahle die Schönheit meiner Seele aus. Die wahre Schönheit geschieht über die Selbstliebe, nur so kann das Innere angenommen werden und nach außen strahlen. Bitte stärke mich in meiner Selbstliebe, damit mir die Annahme meiner Selbst leichter fällt und ich so in Verbindung mit meinem Inneren treten kann. Danke. Amen.

Helferengel Eftinol Engel der Fülle

Lieber Engel Eftinol, bitte helfe mir, mit Fülle gut umzugehen. Fülle bedeutet, alles zu haben in einem Maß, dass nichts fehlt und zu nutzen, dass alles erreicht werden kann. Meine Seele trägt viele spirituelle und seelische Schätze wie Weisheit, Liebe, Vertrauen, Selbstbewusstsein und vieles mehr in sich. All diese Schätze sind die Fülle, die mein Leben bereichern und sie sind meine Kraftquellen und Werkzeuge, meinen Lichtweg zu gehen. Sie sind von unermesslichem Wert für mich. Lieber Engel Eftinol, bitte helfe mir, dass ich alle meine Schätze erkenne und sie wertschätze, so können sie wachsen und einen immer größeren Platz in meinem Leben einnehmen. Ich möchte die Fülle meiner Seele ausschöpfen und mein Leben für mich und meine Mitseelen dadurch bereichern. Danke. Amen.

Helferengel Desamin Engel der Weisheit

Lieber Engel Desamin, bitte helfe mir durch Weisheit mein Leben gut zu führen. Helfe mir bitte, dass ich meine Fehler erkenne und dass ich die Momente erkenne, in denen sie geschehen. Beides fällt mir oft schwer. Bitte helfe mir auch, mich mit der Weisheit in mir und mit der Weisheit meiner Seele zu verbinden und ihre Impulse gut wahrzunehmen. Ich möchte aus meiner Weisheit schöpfen, um mein volles Potential zu entfalten. Meine Weisheit soll all meine Ebenen durchfluten, mein Denken, mein Fühlen, mein Handeln, mein Sein, so möchte ich durch Weisheit wachsen und strahlen in dem Glanz meiner Seele. Bitte schenke mir auch deine Weisheiten, damit ich viele Impulse der Weisheit erhalte. Danke. Amen.

 

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.