Dies sind fünf Gebete zu den jeweiligen Sternzeichenengeln des Sternzeichens Waage. Jedes Sternzeichen kann die Gebete sprechen, da die Engel all ihren Schützlingen in ihren Themen helfen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gebeten.

Hüterengel Erzengel Uriel

Lieber Erzengel Uriel

Bitte verbinde mich mit der Erde und festige mein irdisches Dasein. Bitte richte mein Denken, Fühlen und Handeln auf das Hier-und-Jetzt und schenke mir gute und feste Bodenständigkeit. Sie soll mir helfen meine Herausforderungen und Prüfungen anzunehmen und  zu bewältigen und mein Hier-und-Jetzt zu gestalten. Bitte führe mich, mein Leben aktiv und freudig zu führen und mich an den Gaben Gottes zu erfreuen, denn sie bereichern mein Leben. Danke. Amen.

Helferengel Emoja Engel der Wahrheit

Lieber Engel Emoja,

bitte helfe mir, die Wahrheit zu erkennen und dass ich sie gut annehmen und gut mit ihr umgehen kann. Bitte helfe mir, alle Anteile zu wandeln, die mich hindern, die Wahrheit anzunehmen oder jene, die sie verschönern oder vermiesen möchten. Bitte helfe mir, ehrlich zu mir und meinen Mitmenschen zu sein und dass ich sowohl meine Wahrheit erkenne und die Wahrheit meiner Mitmenschen nachvollziehen kann, um so ihr Inneres, ihr Denken, Fühlen und Handeln zu verstehen. Bitte unterstütze mich, durch die Wahrheit gute Entscheidungen für mich zu treffen, die mein seelisches Wachstum unterstützen. Danke. Amen.

Helferengel Stamika Engel der Stärke

Lieber Engel Stamika,

Stärke ist die Voraussetzung, im Leben bestehen zu können. Herausforderungen erfordern Stärke, damit man nicht in ihnen untergeht. Ich zweifel jedoch oft an meiner Stärke und dabei vergesse ich jedesmal meine Stärke, die mich hat alle Herausforderungen meines Lebens bestehen lassen. Sie sind zahlreich, so bin ich sehr stark geworden. Bitte helfe mir, diese Stärke in mir zu erkennen und zu entfalten, dann, wenn ich sie brauche, um Herausforderungen zu bestehen, aber auch dann sie zu fühlen, wenn ich an mir Zweifel. In diesen Momenten denke ich negativ über mich und dies raubt mir die Kraft. Bitte helfe mir hier, positiv zu sein und das Leben positiv zu sehen. Ich habe viel Wissen, Erfahrung, Weisheit und Geduld in mir, in der Negativität nutze ich sie destruktiv. In der positiven Kraft kann ich sie gut nutzen und miteinander verbinden, um so meine Stärke auszudrücken und zu entfalten. Bitte unterstütze mich in diesem Prozess. Danke. Amen.

Helferengel Ariele Engel des Mutes

Lieber Engel Ariele,

bitte stärke meinen Mut. Ich möchte zu meinen Überzeugungen stehen, mich Konflikten stellen und standhaft und stark sein, egal welchen Herausforderungen und Situationen ich begegne. Bitte gebe mir den Mut in herausfordernden Situationen mich zu überwinden und richtig zu handeln oder eben auch nicht zu handeln. Mut ist die Kraft, die mich Ängste, Zweifel, Sorgen und Hoffnungslosigkeit überwinden lässt, Mut lässt mich wissen und spüren, es ist für mich gesorgt, Gott ist da, ich bin geschützt. Bitte führe mich, mutig zu sein. Danke. Amen.

Helferengel Fowogo Engel der Integrität

Lieber Engel Fowogo,

bitte helfe mir, Integrität zu leben. In der Integrität bin ich im Einklang mit mir und bin darüber mit meiner Seele und Gott verbunden. Bitte unterstütze mich, bei mir zu bleiben und richtige Entscheidungen zu erkennen und zu treffen. Bitte helfe mir Selbstständigkeit zu leben und mein Handeln, Denken und Fühlen aus mir heraus zu entscheiden. So folge ich meinem Licht und lebe Ganzheit mit mir, ich trete meinen Mitmenschen wahrhaftig, so wie ich bin, gegenüber und schaffe dadurch eine Basis, die friedliches Zusammensein ermöglicht. Bitte unterstütze mich dabei. Danke. Amen.

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.