Dieses Mudra und Mantra ist eine Hilfe, um Vertrauen in sich aufzubauen. Erzengel Kochamiel führt dich zu deiner Stärke in dir, die dich hat alle Herausforderungen auf dekinem Lichtweg bestehen lassen.

Lieber Erzengel Koachmiel, bitte komme herbei und helfe mir. Ich erlebe eine schwere Zeit, weil ich wenig Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten fühle. Meine Herausforderungen kommen mir so unendlich groß vor und ich frage mich manchmal, ob ich ihnen gewachsen bin. Lieber Erzengel Koachmiel bitt helfe mir durch dein Mudra und Mantra und führe mich zurück zu der Stärke in mir. Lange schon folge ich meinem Lichtweg und bin so weit in meinem Wachstum vorgestoßen, weil meine Stärke mich hat alle Herausforderungen bewältigen und meistern lassen. Ich weiß, dass ich mir Vertrauen kann, denn meine Stärke hat mich auf meinen Lichtweg zu diesem Punkt geführt. So möchte ich mir Vertrauen und meine Stärke leben. Danke. Amen.

Mantra: Ich bin im Vertrauen zu mir und lebe meine Stärke.

Mudra: Die Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und kleinen Finger der beiden Hände werden aneinander gelegt und gestreckt, die beiden Ringfinger werden einander geknickt gelegt.

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.