Dieses Gebet ist eine Hilfe, um besser einschlafen zu können. Erzengel Raphael hilft euch, körperliche Anspannungen loslassen zu können und Gedankenkarussells zu beenden und zu unterbinden, falls sie wieder beginnen würden. Sprecht das Gebet vor dem Schlafengehen, entweder direkt davor oder etwas früher, so wie es gut für euch ist. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gebet.

Lieber Erzengel Raphael,
bitte helfe mir, dass ich heute Nacht gut schlafen kann. Bitte lasse deine Kraft in mich einfließen und schenke mir Ruhe und Entspannung für meinen Körper und meine Gedanken. Ich fühle mich oft angespannt, wenn ich mich in meinem Bett liege und ich habe das Gefühl, dass ich die körperliche Anspannung schlecht loslassen kann. Auch kommen meine Gedanken nicht zur Ruhe und sie kreisen sich um meine Probleme, meine Gefühle oder andere Begebenheiten, die mich derzeit beschäftigen. Es fällt mir schwer mein Gedankenkarussell zu beenden, da es mir oft nicht auffällt, dass meine Gedanken sich so kreisen oder das Gedankenkarussell zu unterbinden, wenn es wieder anfängt.

Lieber Erzengel Raphael,
bitte nehme mich in deine Arme. Dort fühle ich mich sicher und geborgen und ich weiß, dass deine Liebe mich sanft und fürsorglich trägt. Bitte schenke mir Ruhe, damit mein Körper zur Ruhe kommt und ich die Anspannung loslassen kann. Bitte helfe mir, dass sich alle Widerstände in mir lösen, die mich davon abhalten, die Ruhe und Entspannung anzunehmen.
Bitte bringe auch Ruhe in meine Gedanken und Gefühle und helfe mir, das Gedankenkarussell zu beenden und zu unterbinden, falls es wieder anfängt. Bitte lasse in mein drittes Auge dein grünes Licht strahlen und stärke in mir den Impuls der Ruhe, damit er sich in meinen Gedanken und Gefühlen ausbreitet und aufbaut.
Lieber Erzengel Raphael ich danke dir für deine Hilfe. Ich freue mich, mich in deine Arme kuscheln zu dürfen und die Ruhe und Entspannung zu genießen, die du mit schenkst. Danke. Amen.

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.