dieses Gedicht ist ein besonderes Geschenk von Erzengel Rapahel, denn es ist ein Gedicht für uns. Erzengel Raphael begleitet uns Menschen auf unserem Lebens- und Lichtweg und schenkt uns Heilung mit seiner Liebe und seiner Kraft. Wir sind seine geliebten Menschenkinder und Erzengel Raphael liebt jedes seiner Menschenkinder sehr und ist in inniger Liebe mit ihnen verbunden.

Über das Lesen des Gedichtes kannst du die starke Liebe von Erzengel Raphael spüren und in tiefe Verbindung mit ihm eintauchen. Spreche dafür folgende Anrufung:

„Lieber Erzengel Raphael,
ich danke dir für die Liebe, die du mir schenkst. Ich freue mich sehr über dein Gedicht und möchte es dir vorlesen. Bitte komme zu mir und verbinde mich mit dir, damit wir in tiefer Liebe verbunden sind. Danke Amen.“

Erzengel Raphael und sein geliebtes Menschenkind©

Aus dem Himmel komme ich
und bleib für immer bei dir.
Meine Liebe schenke ich
aus mir dir.

Meine Liebe schenke ich
und lass dich glücklich sein.
Aus dem Himmel komme ich
und bin dann ganz Dein,
denn du mein kleines Menschenkind,
bist in mir mein Glücklich sein.

Von der Erde kommst du
und bist für immer bei mir.
Meine Liebe schenkst du mir aus dir.
Deine Liebe füllt mich
und lässt mich glücklich sein,
denn du bist mein kleines Erdenkind
und lässt mich fröhlich sein.

Aus dem Himmel komme ich
und bleibe für immer bei dir.
Meine Liebe schenke ich
aus dir mir.

 

Licht und Liebe
Birgit

Hinweis:
Die Verfasserin dieser Anwendung (Birgit Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.