Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael Februar 2019

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.02.2019

Geliebtes Menschenkind,

du befindest dich auf einen guten Weg. Es ist dein Lichtweg den du gehst. Es ist nicht gerade leicht in der jetzigen Zeit, den Lichtweg zu gehen. So viele Herausforderungen treten dir entgegen und bringen dich ins Schwanken. Wollen dich manches Mal zwingen von deinen Lichtweg abzugehen, um der Dunkelheit zu folgen. Doch du mein kleines geliebtes Menschenkind, bleibst auf deinen Lichtweg unbeirrt gehst du ihn weiter und lässt dich nicht überrumpeln. Dies braucht sehr viel Kraft, sehr viel Glaube und viel Vertrauen in der geistigen Welt wird dir abverlangt. So ist es gerade in der jetzigen Zeit von großer Wichtigkeit in seiner Kraft zu bleiben, um darüber standhaft zu sein.

Die Themen die auf der Erde schwingen zeigen sich im Großen, wie im Kleinen. Eines der wichtigsten Themen ist hier der Frieden. Die Menschen haben Angst vor dem Krieg, das er ausbricht auf Erden und geben dort durch ihre Ängste Kraft hinein. Die Angst wiederum bewirkt, dass sie sich in ihren Reaktionen immer mehr aggressiv verhalten, ihren Mitmenschen gegenüber. Darüber geliebtes Menschenkind, entsteht Streit und Kampf im miteinander. Dies zeigt sich besonders auch im Familienleben. Darüber treten Familienlasten nun deutlich hervor.

Geliebtes Menschenkind, die Familienlasten sind oftmals schon von Ahnenlasten geprägt und haben darüber eine starke Macht der Beeinflussung. Die jetzige Zeit zeigt an, dass diese nun befreit werden dürfen, damit endlich Frieden wird. Jeder Mensch geliebtes Menschenkind, der Frieden in seinem Inneresten bewirkt, bewirkt auch Frieden auf Erden. Denn auch hier zeigt sich das kosmische Gesetz, was im Großen geschieht, geschieht auch im Kleinen. Somit bist du geliebtes Menschenkind ein wichtiger Mensch der mit für den Frieden auf Erden wirkt.

Du geliebtes Menschenkind hast somit für dich selbst die große Chance Frieden für dich, deine Familie und für deine Ahnen hervor zubringen.  Auch dies lässt die jetzige Zeit möglich werden. Damit dir dies gelingt bitte um Hilfe und schenke durch deine Gebete deiner Bitte Kraft. Deine Bitte geliebtes Menschenkind ermöglicht es uns Engel mit unserem Licht Unterstützung zu schenken, damit Heilung für dich geschieht.

Auch wenn die jetzige Zeit so viele Herausforderungen geschehen lässt für dich, bleibe in deiner Seelenkraft. Deine Seelenkraft verbindet dich mit deinem göttlichen Sein und lässt dich die Herausforderungen meistern. Die Herausforderungen sind zum Teil Prüfungen die reif sind vollzogen zu werden. Bleibe hier ganz ruhig geliebtes Menschenkind, wenn eine Prüfung gestellt wird an dich, tauche in deinen göttlichen Glauben ein und reagiere aus deinem göttlichen Glauben heraus, so wird du die Prüfung meistern und bestehen.

Damit es dir leichter fällt in deinem göttlichen Glauben einzutauchen verbinde dich mit mir. Ich schenke dir meine Liebe und lasse mein Licht in dir eintauchen. So wirst du geliebtes Menschenkind von mir geführt, gehalten, getragen und beschützt, damit dir in der jetzigen Zeit, die mit so viel Kampf gefüllt ist, nichts geschieht. Und du mein geliebtes Menschenkind deine Schritte auf deinem Lichtwegs vollziehst, all die Herausforderungen und Prüfungen meisterst, im Wissen du bist nicht allein, denn wir Engel, ich Erzengel Raphael bin bei dir. Du bist wichtig geliebtes Menschenkind verstehe dies und ich Erzengel Raphael liebe dich sehr.

Amen.