Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael August 2019

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.08.2019

Geliebtes Menschenkind,

Der Monat August beginnt und du, geliebtes Menschenkind, trittst zusammen mit deinen Mitmenschen in eine wichtige Zeit ein, die viele Prozesse beinhaltet. Ja, es ist eine Zeit, die dich auffordert, weitere Impulse des Friedens zu setzen, weiter in die Friedensenergie einzutauchen, damit die Kraft des Friedens sich weiter aufbauen kann. Du, geliebtes Menschenkind, setzt viele Impulse des Friedens über dein Handeln, dein Denken und deine Gefühle. Jedoch auch, geliebtes Menschenkind, über dein Wachstum, welches du über deinen Lichtweg vollbringst. Ja, jeder Schritt deines Lichtweges ist ein Impuls des Friedens und du darfst genau in diesem Moment erkennen, wie viele Impulse des Friedens du schon gesetzt hast. Wenn du jeden einzelnen Impuls benennen könntest, würde es dir schwer fallen, eine Zahl dafür zu finden, da sie dir endlos vorkommen würden, denn es waren so viele Impulse für so viele Seelen auf Erden. Ja, jeder Seele, der du geholfen hast, erhielt einen großen Impuls des Friedens. Auch, geliebtes Menschenkind, würde es dir schwer fallen, die einzelnen Impulse in Worte zu formulieren, da so viele von ihnen aus deiner Seele entsprungen sind. Du siehst, geliebtes Menschenkind, du hast viele, viele Friedensimpulse auf Erden geschickt und so viel Gutes dadurch vollbracht.

Viele Menschen sprechen davon, den Frieden zu leben, doch nur wenige verstehen, was Frieden bedeutet. Für einige Menschen bedeutet schon Frieden, wenn im Äußeren nicht offensichtlich gekämpft wird, doch hier geschieht trotzdem Kampf, wenn es im Inneren des Menschen brodelt und ein Chaos an negativen Gefühlen herrscht. Du, geliebtes Menschenkind, würdest es als verdeckten Kampf beschreiben und so ist dies auch. Ein verdeckter Kampf der sehr zerstörerisch ist. Verletzende Worte werden zweideutig formuliert. Die Worte werden umschrieben, doch die Absicht der Worte ist, dass sie verletzen und zerstören sollen. Ja hier, geliebtes Menschenkind, wird Kampf gelebt und für den Kampf ist es unwichtig, auf welcher Weise der Angriff ausgeführt wird. Ob dies indirekt, getarnt stattfindet oder im offensichtlichen. Doch all dies ist kein Frieden, es ist Kampf und Krieg und dort wo Kampf geschieht, ist kein Frieden und kann auch kein Frieden geschehen.

Geliebtes Menschenkind, lasse dich auch weiterhin  auf den Frieden ein und verweigere den Kampf. Tauche ein in den Frieden. Fühle in dich hinein, dort hörst du ein Rufen. Es ist deine Seele, die zu dir spricht. Sie sehnt sich nach Frieden, ja sie will noch tiefer in den Frieden eintauchen und noch mehr Impulse des Friedens setzen, denn dies ist eine Gabe, die sie besitzt, die du besitzt, geliebtes Menschenkind. Es ist die Gabe, Frieden zu leben und zu lehren, wie der Frieden gelebt wird. Dies machst du durch deinen Lichtweg. Deine Gabe ist sehr wertvoll auf dieser Welt für die Menschen, für die Tiere und für die Natur.

Lasse dich auf den Frieden ein und verbinde dich mit den friedvollen Energien, so nimmst du den Kampfenergien die Kraft, denn wer im Frieden ist, den kann der Kampf nicht berühren. So schützt dich der Frieden auch vor negativen Energien, geliebtes Menschenkind. Du schützt dich darüber von ihrem Einfluss, denn der Frieden ist von Liebe getragen und die Liebe ist stärker als die Kraft jeder negativen Energie. Der Frieden nimmt den negativen Kräften die Kraft und stärkt die, die im Frieden schwingen, dass sie nicht angegriffen werden können und darüber stärkere Impulse des Friedens setzen können.

Konzentriere dich auf die Liebe, geliebtes Menschenkind, tauche in die Liebe ein und verbinde dich mit all dem Positiven, was in der Liebe schwingt. Die Liebe verbindet dich mit deiner Seele, verbindet dich mit deinen Mitmenschen und ihren Seelen, die Liebe verbindet dich mit den Engeln, mit mir Erzengel Raphael und mit Gott. Und sie verbindet dich mit dem Frieden, ja die Liebe ist wahrhaftig mächtig und du kannst all diese Kraft und Macht erfahren, so wie du sie schon oft erlebt hast. Verbinde dich mit der Liebe und du verbindest dich mit dem Frieden, bitte mich und ich helfe dir, damit du diese Verbindung intensiv spürst, geliebtes Menschenkind. Über die Verbindung zur Liebe kannst du all das Positive nach Außen weitergeben und so weiter positive Impulse und Impulse des Friedens setzen. Ich bin an deiner Seite, die Engel sind an deiner Seite und wir helfen dir, dass du weiter für den Frieden wirken kannst. Geliebtes Menschenkind, ich Erzengel Raphael, wir Engel lieben dich sehr.

Amen.