Engel wirken über Edelsteine©

Erzengel und Engel sind himmlische Wesen, die uns zur Seite stehen. Sie sind feinstoffliche Wesen aus reiner klarer, göttlicher Energie und sind reine Liebe. Gott hat uns die Engel als Helfer und Begleiter zur Seite gestellt, damit die Seelen den Weg zurück zu Gottes Heimat gehen können. Dies geschieht über Lernschritte, die die Seele über eine Inkarnation auf Erden machen kann. Inkarniert eine Seele auf Erden, dann will sie in diesem Leben eine bestimmte Erfahrung machen oder vertiefen, hier helfen ihr all die Engel an ihrer Seite, damit sie diese Erfahrung  machen kann und so als Seele weiter wächst. Aus spiritueller Sicht betrachtet ist die Erde ein Planet, auf dem Seelenwachstum stattfindet in der Form des menschlichen Daseins, wo dann Erfahrungen gemacht werden, um daran als Mensch und so als Seele wachsen zu können.

Dieses spirituelle Bewusstsein ist tief im Menschen verankert und wurde in vielen verschiedenen Kulturen durch den Glauben, die Religion oder Riten und Feiern gelebt. Dafür wurden Hilfsmittel verwendet, wie zum Beispiel Symbole, Kräuter oder Edelsteine. Den Edelsteinen selbst wurden schon lange von den Menschen besondere Kräfte zugesprochen, sodass die Menschen darüber besonders viel Hilfe erfahren haben, dies liegt mit daran, dass die Edelsteine schon lange vor dem ersten Leben auf Erden entstanden sind und die Menschen früh schon in Kontakt mit Edelsteinen waren.

In der spirituellen Bedeutung kann man sagen, dass die Engel gerade hier geholfen haben, dass die Edelsteine eine so große Hilfe für die Menschen waren. Die Erzengel haben bei der Entwicklung der Erde mitgeholfen, um den Seelen, die auf Erden inkarnieren, einen Ort zu geben, an dem sie ihre seelischen Lernschritte machen können. Das kann man sich so vorstellen, dass die Erzengel durch Gott über die Bedeutung der Erde Bescheid wussten und so der Erde ihr Wirken geschenkt haben. Die Erzengel haben während der Bildung der Erde, als ihre Form noch eine Staubwolke war, bestimmte Elemente zusammengeführt. Aus diesen konnten Sie dann über Milliarden von Jahren die Erde bilden mit den Edelsteinen und all den anderen Hilfsmitteln, die die Seelen auf ihrem spirituellen Weg unterstützen werden.

Hier haben die Erzengel auch bestimmte Edelsteine entstehen lassen, über die die Menschen ihr Wirken besonders gut erfahren können. Diese Edelsteine wurden dann sozusagen von den Erzengeln speziell auf ihr Wirken abgestimmt. Natürlich haben die Erzengel auch viele andere Edelsteine entstehen lassen, die mit dem Wirken anderer Engel verbunden sind. Jeder Edelstein wäre dann über seine Entstehung durch den jeweiligen Erzengel mit ihm verbunden und bezieht daher seine Kraft und sein Wirken.

Die Erzengel sind in ihrer Energieschwingung die höchsten Lichtwesen. Sie sind Gott sehr nahe und haben darüber enorme Kräfte, die sie zum Wohl der Menschen einsetzen, um ihnen zu helfen, ihr menschliches und seelisches Dasein gut zu vollbringen. Da ihre Lichtmacht so groß ist, können sie sehr vieles beeinflussen und bewirken. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Mensch, die Seele ihr Einverständnis in Form des freien Willens schenkt. Engel sind in ihrer Stärke nicht so hochschwingend wie Erzengel. Jedoch ist es so, dass alle Engel einen Erzengel als Hütererzengel haben. Der Erzengel unterweist die Engel und hilft ihnen dabei, ihr Wirken für die Menschen, die Seelen gut einzusetzen und zu vollbringen. So haben die Engel die Möglichkeit, das Wissen und Wirken der Erzengel weiterzuleiten. Die Engel können dann  auch über ihren Hütererzengel, den zu ihrem Wirken passenden Edelstein nutzen, da genau dieser Edelstein mit dem Hütererzengel verbunden ist.

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.