Wir wünschen euch allen einen gesegnetes und erfolgreiches frohes neues Jahr 2023.

 

Das folgende Gebet ist eine Unterstützung für die Lernschritte des Jahres 2023. Die eigene Größe zu leben geschieht darüber, über seinen Schatten hinauszuwachsen, ihn also zu betrachten und das Gute in ihm zu sehen und das Gute und Lichtvolle wachsen zu lassen. Die eigene Größe ist die Kraft, durch Selbstliebe gutes für sich zu tun und für sein Wohl einzutreten und sich über die Liebe mit dem Gegenüber zu verbinden. Das Gebet ist eine Bitte an Erzengel Raphael, dass er uns in diesen Schritten unterstützt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gebet.

„Lieber Erzengel Raphael

ich möchte betrachten mein Herz. Mein innerster Wunsch ist es, weiter zu wachsen, doch so oft habe ich das Gefühl, dass ich mich erst überwinden muss, um meine eigene Größe zu erkennen. Ja, lieber Erzengel Raphael, man könnte sogar sagen, dass ich dieses Verhalten schon lange pflege, mich schon sehr lange mit einem Blick betrachtete, der mich klein macht und klein hält. Ich glaube auch, dass ich oft dem Gefühl der Angst nachgebe, mir ausmale, was schiefgehen kann, ohne darüber nachzudenken, wie es gut laufen kann. Ich möchte mich nicht bekämpfen, sondern möchte mein eigener Verbündeter, mein eigener Held sein. Ich möchte stolz auf mich sein und zufrieden mit mir sein, ich möchte für mich einstehen und ich möchte meine Erfolge feiern. Ich möchte die Größe und Stärke leben, die in mir sind und sie wachsen lassen.

Erzengel Raphael, ich möchte einen Schritt der Stärke machen und mich der Herausforderung meiner eigenen  Größe stellen. Ich möchte mich der Unmut und der Angst in mir stellen. Ich möchte meine Bequemlichkeit überwinden und ich möchte den Gedanken ablegen, kein guter Mensch zu sein. All dies hindert mich, meine wahre Größe zu leben. Ich möchte mein Herz erobern und es wie eine Krone meiner Größe tragen, mein Herz ist stark und ich bin es auch! Dies ist mein Ziel für dieses Jahr 2023, bitte helfe mir und begleite mich, lieber Erzengel Raphael, dass ich die Schritte der Größe dieses Jahr gehe und vollziehe.

Danke. Amen“

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.