Jeder Mensch wird mit einem Sternzeichen geboren. Oft stehen die Sternzeichen für Themen, die für den Menschen von großer Bedeutung in seinem Leben sind. So zeigen sie Themen, in dem der Mensch sich noch weiterentwickeln und wachsen kann.

Jedes Sternzeichen hat einen besonderen Engel, der Hüterengel, dem das Sternzeichen zugeordnet ist. Dieser wiederum hat vier Helferengel, die schützend und unterstützend wirken, damit der Mensch Weiterentwicklung erfährt. Über die jeweiligen Engel und ihre Bedeutung werden bewusste oder unbewusste Themen ans Licht gebracht und mit der Hilfe der Engel transformiert und aufgelöst.

Die Sternzeichenengel sagen viel über die Lernthemen aus, die der Mensch erfährt, doch auch über seine besonderen Gaben und Fähigkeiten. Sie helfen, die Herausforderungen im menschlichen Dasein anzunehmen und zu vollziehen, denn dies ist es, was unsere Seele erfahren und vollbringen wollte, damit sie Aufstieg erfahren kann. Die Engel unterstützen den Menschen darin, seine Gaben und Fähigkeiten zu erfahren, anzunehmen und angemessen für sich und seine Mitmenschen zu nutzen.

Die jeweiligen Sternzeichen sind somit besondere Unterstützung und Hinweise für die Menschen, die in dem jeweiligen Zeitraum ihres Sternzeichens geboren werden, doch unterstützen sie natürlich auch Menschen anderer Sternzeichen. Das eigene Sternzeichen kann sozusagen als Schwerpunkt verstanden werden.

Menschen, die im Zeitraum vom 21. April bis zum 20. Mai geboren sind, gehören zum Sternzeichen Stier. Dies sind die fünf Engel des Sternzeichens Stier.

Hüterengel Asmodel

Der Hüterengel des Sternzeichens Stier ist Hüterengel Asmodel. Er ist der Engel der Nächstenliebe und der Erwecker der göttlichen Liebe. Hüterengel Asmodel ist ein hohes Engelwesen und hütet und leitet alles, was mit der kosmischen Liebe in all seinen Abstufungen zu tun hat. Er ist aber auch der Engel der irdischen Wünsche. Er hilft uns, alles zu schätzen, was wir haben und besitzen. Er lässt uns durch sein Wirken unser Heim verschönern. Neue Farben oder Möbel lassen Wohlbefinden in unser Heim einziehen und eine neue feste Stabilität entstehen. Wir erkennen durch ihn, dass wir alles haben, was wir brauchen. Hüterengel Asmodel lässt uns aber auch den inneren Reichtum in uns erkennen. Er lehrt uns, mit der Fülle umzugehen und mit unseren Mitmenschen zu teilen. So erweckt er durch sein Wirken die göttliche Liebe für alles auf Erden. Menschen und Tiere beschenken wir mit Nächstenliebe, die tief aus dem Herzen fließt und durch ihn erkennen wir auch die Liebe, die uns von den Menschen und Tieren geschenkt wird.

Hüterengel Asmodel hat vier Helferengel an seiner Seite, diese sind:

Helferengel Didamo
Der Engel der Vitalität

Helferengel Farijet
Der Engel der Schönheit

Helferengel Eftinol
Der Engel der Fülle

Helferengel Desamin
Der Engel der Weisheit

Helferengel Didamo der Engel der Vitalität

Engel Didamo hilft uns, unsere Energie klug einzusetzen und dort, wo es nötig ist, Energie hinzugeben in der Menge, wie sie gebraucht wird und keine Energie hineinzugeben, dort, wo es sich nicht lohnt oder es nicht nötig ist. So werden wir stark in uns. Engel Didamo lehrt uns den Unterschied zwischen dem, was uns gefällt und das, was wichtig und gut für uns ist. Unsere vitale Energie ist der Ausdruck von unserem körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden und er lehrt uns um uns zu kümmern, damit wir voller Energie sind. Das Licht in uns wird zum strahlen gebracht und unser Denken verändert sich ins Positive.

Helferengel Farijet Engel der Schönheit

Die wahre Schönheit hängt nicht vom Alter, von der Figur, von der ethnischen Herkunft oder vom Reichtum ab. Wahre Schönheit ist das, was wir sind. Leben wir so, wie wir sind mit all unseren Träumen und Wünschen, sind wir schön. Wir strahlen in uns und unsere Ausstrahlung lässt uns wahrhaft schön sein. Alles, was schön ist, drückt die Wahrheit der Existenz aus. Die Schönheit ist Teil der göttlichen Existenz, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Wir sind über die Schönheit miteinander verbunden, da sie in uns allen schwingt. Engel Farijet hilft uns, mit unserem Innersten Verbindung aufzunehmen, sodass wir unsere Schönheit sehen und fühlen. Die Seele in uns ist das Strahlen und unser Strahlen wird ewig sein.

 Helferengel Eftinol Engel der Fülle

Engel Eftinol öffnet unsere Augen, so erkennen wir, wie reich wir wirklich sind. Wir sehen die Schätze, die in uns vergraben sind und können sie nutzen. Er hilft uns zu erkennen, dass wir alles in uns tragen, was wir brauchen, um glücklich und frei zu sein. Durch seine Unterstützung gelingt es uns, die Welt fehlerfrei zu betrachten und so die Vielfalt ihrer Schönheit zu sehen. Engel Eftinol löst das Gefühl von Mangel in uns auf und lehrt uns das positive Denken. So ist das Glas nicht halb leer, sondern halb voll. Engel Eftinol löst Dankbarkeit aus und eine tiefe Verbindung zu Gott.

Helferengel Desamin Engel der Weisheit

Ohne Weisheit fehlt uns ein Teil des inneren Lichtes, der uns zu unserem höheren Weg führt. Die Weisheit lässt uns aus Fehlern lernen, sodass wir die Fehler nicht mehr wiederholen. Engel Desamin lehrt uns, unser volles Potential auszuschöpfen. Das Streben nach Weisheit entwickelt unser Verständnis, unsere Versöhnlichkeit und unser Mitgefühl. Durch Weisheit lassen wir die negativen Einflüsse der Vergangenheit hinter uns und können in der Gegenwart leben. In der Gegenwart geschieht Veränderung und nur dort können wir unser volles Potential nutzen. Engel Desamin hilft uns, das innere Wissen zu erlangen und den Glauben an Gottes Liebe.

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.