Erzengel Michael ist der Engel der Befreiung und Reinigung, er hilft uns Seelen seit Beginn unserer Seelengeburt, uns von negativen und festhaltenden Anteilen zu befreien. Jede Seele unterstützt er in ihren Reinigungs- und Wachstumsprozesswn und hilft ihr durch diese, strahlender und stärker in ihrer Lichtkraft zu werden. Auch ist Erzengel Michael ein Engel, der negative Energien auflöst und so uns Menschen und der Erde Licht und Frieden bringt.

Das Gedicht ist ein Dankeschön für das Wirken, welches Erzengel Michael uns Menschen schenkt und möchte zurückgeben, damit eine andere Seele auf Erden auch das Wirken von Erzengel Michael erfährt.  Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gebet.

Anrufung:

„Lieber Erzengel Michael, ich danke dir aus tiefen Herzen und möchte dir meine Liebe geben, damit du mit ihr die Erde beschenken kannst, wie es gut und richtig ist. Ich möchte weitergeben, was ich durch deine Hilfe erhalten habe, damit auch meine Mitseelen die Freude und Lieblichkeit einer Engelberührung erleben. Dankeschön. Amen.

Danke lieber Erzengel Michael ®/©

Lieber Erzengel Michael,
alle Seelen beschenkst du heut
und gibst ihnen eine große Freud.
Deine Kraft, sie wandelt alles um
und Licht erstrahlt in mir und um mich herum.
Dein Wirken schenkt Befreiung auf Erden
und alle können glücklich werden.

Lieber Erzengel Michael,
durch dein Licht fließt Liebe in mir ein
und ich weiß, ich bin nicht allein.
Die Kraft der Reinheit, sie umhüllt mich ganz
und ich gehe in den Frieden und erstrahle im vollen Glanz.
Der Frieden breitet sich in mir aus
und ich weiß, ich bin bei Gott Zuhaus‘.

Lieber Erzengel Michael,
so spreche ich aus meinen tiefen Dank,
denn dadurch erfahre ich allerhand,
es ist Licht, es ist Liebe, es ist Frieden, es ist Freud,
die ich dir schenke heut.
Durch dich weiß ich, ich bin eins von Gottes Kinder‘
und gehe den Lichtweg als Gottesfinder.

So sage ich danke und spreche aus meinem Herzen heraus
meine Liebe für dich aus.
Danke lieber Erzengel Michael.

(Verfasserin: Birgit Aulich)

 

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung.