Anwendung für die Kraft des Erfolges©

diese Anwendung ist eine Hilfe, sich in die Kraft des Erfolges einzuschwingen und den eigenen Handlungen die Bedeutung des Erfolges zu geben. Erfolgreich zu sein bedeutet, Zufriedenheit mit sich zu leben und sich über sich selbst zu freuen und über das, was man erreicht hat, was man zurzeit aufbaut und noch was man noch erreichen wird. Hier helfen Hüterengel Verchiel und Helferengel Fejano, das eigene Sein in Stärke und Annahme zu betrachten und die eigene Arbeit, Entscheidungen und die damit verbundenen Mühen zu würdigen und wertzuschätzen.

Hüternegel Verchiel hilft, dem Ego die Kraft zu entziehen und Helferengel Fejano hilft in die Selbstachtung und Selbstwürde einzutauchen, damit Unterschätzung und Überschätzung und die damit verbundenen Gefühle in den Ausgleich kommen und aus dem Gleichgewicht heraus wahre Freude über sich und seine Erfolge gelebt werden kann. Ich wünsche euch viel Spß mit der Anwendung.

Erfolg und Kraft

Für diese Anwendung benötigst du folgende Symbole von Hüterengel Verchiel vom Sternzeichen Löwe: Befreiung von  Egothemen und Seelenwachstum erfahren.

und von Helferengel Fejano vom Sternzeichen Löwe: Selbstachtung und Selbstwürde leben.

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du genügend Platz hast, dich hinzulegen. Setze dich bequem hin und öffne deine linke Hand wie eine Schale und lege zuerst das Symbol von Hüterengel Verchiel hinein und darauf das Symbol von Helferengel Fejano. Lege dann dein rechte Hand in deine linke Hand. Umschließe dann deine Hände miteinander so, dass sie dabei entspannt sind. Spreche dann folgende Anrufung an Hüterengel Verchiel und Helferengel Fejano:

„Lieber Hüterengel Verchiel und lieber Helferengel Fejano,
ich bitte euch kommt zu mir. Oft zweifele ich an mir und bin unzufrieden mit mir. Ich weiß zwar von meinem Wissen aus, dass ich viel geschafft habe und mich gut entwickelt habe, doch trotzdem fühle ich Enttäuschung über mich. In mir ist das Gefühl stark, dass ich hätte mehr erreichen können, hätte mehr wachsen können. Das Gefühl lässt mich nicht los und legt sich über mich, meine Erfolge und all die guten Dinge, die ich getan habe. Es ist wie ein Nebel, der mich, mein Denken und meine Gefühle verschleiert und es mir erschwert, mich Selbst und meine erfolge zu würdigen und zu achten. Daraus unterschätze ich mich und meine Fähigkeiten.

So bin ich auf der einen Seite unzufrieden mit mir, doch ich spüre auch, dass ich unzufrieden mit meinen Mitmenschen bin. Ja all die Gedanken und Gefühle, mehr gemacht haben zu können, anders gehandelt haben zu können, stelle ich auch an meine Mitmenschen. Fordere von ihnen, was ich nicht erbracht habe oder erbringen möchte. Hier ist es dann mein Ego, durch welches ich auf meine Mitmenschen reagiere, da sie mir dann mein  Verhalten spiegeln. Hier überschätze ich mich und meine Fähigkeiten.

In beiden Fällen habe ich die Verbindung zu mir selbst und meinem Hier und Jetzt verloren, entweder werte ich meine Erfolge herab oder überbewerte meine Handlungen und erkläre alles zu einem Erfolg. Ich lebe eine Fantasie, doch ich möchte mein Leben, meine Erfolge im Hier und Jetzt leben, so wie sie wirklich sind.

Lieber Hüterengel Verchiel,
mein Ego lässt mich mich überschätzen, sagt mir, dass ich super bin und nichts verändern muss. So war dies manchmal der Grund, warum ich anders gehandelt habe und mich später dann über mich geärgert habe. Hüterengel Verchiel, bitte löse die Kraft meines Egos auf und helfe mir, meine Egothemen zu erkennen. Bitte helfe mir, mich von diesen zu befreien, damit jetzt und später alles aufgelöst werden kann, was ziehen kann und ich darüber aus der Überschätzung austrete. Bitte lasse dein Wirken über dein Symbol geschehen und führe mich in das Gelichgewicht. Danke.

Lieber Helferengel Fejano,
bitte helfe mir in die Selbstachtung und Selbstwürde einzutauchen. Sie helfen mir, meinen Selbstwert auszubauen, denn durch den Selbstwert kann ich meine Erfolge wertschätzen, mich wertschätzen. Aus der Würde und Achtung heraus kann ich meine wahren Erfolge erkennen und aufhören mich zu unterschätzen, denn ich gebe meinen Erfolgen die Anerkennung, die sie verdienen und gebe darüber mir selbst die Anerkennung. Bitte lasse dein Wirken über dein Symbol geschehen und führe mich in das Gleichgewicht. Danke.“

Bleibe nun für 10 Minuten sitzen und spüre, wie die Engelenergie durch dich fließt. Konzentriere dich auf eine Situation oder eine Prüfung, die du gut geschafft hast, wo du Erfolg gelebt hast und die Freude, die damit verbunden ist. Konzentriere dich auf die Situation und die damit verbundenen Gefühle. Sie zeigen dir, wozu du fähig bist und was du erreichen kannst und erreicht hast. Wenn die 10 Minuten vorbei sind, sprichst du folgende Sätze:

„Lieber Hüternengel Verchiel und lieber Helferengel Fejano,
vielen Dank für eure Hilfe und den Ausgleich, der ihr mir geschenkt habt. Durch den Ausgleich in mir spüre ich nun Klarheit und kann beginnen, meine Erfolge und mich selbst aus der Selbstwürde und -anerkennung heraus zu betrachten. Sie sind der Träger meines Erfolges, den mein Erfolg kann sich nun aufbauen aus der Freude über mich selbst und der Zufriedenheit mit mir selbst und daraus gedeihen.
Vielen Dank. Amen.“

Wiederhole diese Anwendung jeden dritten Tag über einen Zeitraum von 9 Tagen. Trage dabei jeden Tag beide Symbole im Alltag mit dir.

Licht und Liebe
Tobias

Hinweis:
Der Verfasser dieser Anwendung (Tobias Aulich) übernimmt keinerlei Verantwortung und Haftung für die Durchführung dieser Anwendung. Jeder, der diese Anwendung durchführt, haftet in eigener Verantwortung