Zwölf neue Erzengel Teil 2

Zwölf neue Erzengel wirken auf Erden

Die neue Zeit bringt viel Veränderung auf Erden. Viele Menschen werden herausgefordert in ihre Kraft und Liebe r-uriel-gelbhineinzugehen, um darüber ihre wahren Fähigkeiten leben zu können. Durch den Energieanstieg, den die Erde erfährt, erhält jeder Mensch/Seele die wunderbare Möglichkeit sich zu öffnen und in den göttlichen Frieden hineinzuwachsen. Damit dies jedoch vollbracht werden kann, müssen eigene Themen betrachtet und gewandelt werden, sodass darüber der eigene Frieden in Liebe geschieht, dies ist mit vielen Gefühlen und Gedanken verbunden. Damit dies leichter geschehen kann, wurden uns zwölf neue Erzengel als Hilfe und Führung gesendet. Ich habe die zwölf neuen Erzengel durch Erzengel Raphael gechannelt und Kontakt mit ihnen aufgenommen. Sie haben eine starke Kraft. Jeder Erzengel hat verschiedene Symbole, die mit ihrer Energie gefüllt sind und den Menschen in bestimmten Bereichen ihres Daseins Hilfe und Wegweisung schenken. Damit ihre Liebe alle erreichen kann, möchte ich sie vorstellen und hier einen kleinen Einblick ihres Wirkens zeigen.

7.Erzengel Saranel

Erzengel Saranel ist der Hüter der Verbindungsengel. Verbindungsengel sind Engel, die zwischen den einzelnen Menschenseelen wirken, damit Frieden im Miteinander geschieht. So hat jeder Mensch mit jedem anderen Menschen einen Verbindungsengel. Dies bedeutet, dass Verbindungsengel mit ihrer Kraft und Liebe in Situationen, in denen Menschen in ihrem Miteinander Herausforderungen haben, wirken, doch auch, wenn ein liebevolles und würdevolles Miteinander stattfindet. So helfen uns die Verbindungsengel in schwierigen zwischenmenschlichen Augenblicken, diese mit Liebe und Respekt zu füllen, damit keine karmische Energie zwischen den Menschen aufgebaut wird. Jede Seele hat mit jeder anderen Seele einen Verbindungsengel. Sie alle helfen, dass Frieden im Miteinander geschieht. Erzengel Saranel leitet und führt die Verbindungsengel. Er steht ihnen zur Seite und schenkt ihnen sein Wissen, damit sie darüber an der Seite der einzelnen Menschen als Berater helfen.

Erzengel Saranel hilft jedoch auch uns. Wenn wir ihn anrufen, kommt er herbei und wirkt mit seiner Energie und seiner Liebe, dass Frieden entsteht. Seine Energie ist so kraftvoll, dass sie in großen Menschenversammlungen Liebe und Licht bringt und dort wirkt, sodass aggressive und kämpferische Energie sich auflösen kann. Natürlich hilft er auch auf Familienfesten, in der Schule, im Alltag und im Beruf, um so für den Frieden zu wirken.

8.Erzengel Emuriel

Erzengel Emuriel hilft dabei, die neue Energie, welche nun auf Erden mehr und mehr Platz und Raum einnimmt und alles durchdringt für alle lebbar zu machen. Er schenkt den Menschen, den Tieren und den Pflanzen Hilfe und unterstützt sie mit der neuen Energie in Einklang zu kommen. Erzengel Emuriel unterstützt die Menschen dabei die Kraft der neuen Energie, die auf Erden in allen Bereichen ihres Daseins wächst, aufzunehmen und zu leben, sodass Körper, Geist und Seele sich mit der neuen Energie verbinden kann und darüber Ausgleich entsteht. Darüber kann dann das neue Dasein gelebt werden.

Da viele Seelen auf Erden inkarniert sind, ist die Vielfalt der einzelnen Energiephasen, in denen sich die Seelen/Menschen befinden sehr groß. Erzengel Emuriel hat Zugang zu allen Energiestufen und kann jeden einzelnen mit seiner Liebe dazu führen, dass die neue Energie sich mit seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele vereint. Er ist gekommen, um die neue Energie, die auf Erden mehr und mehr entsteht, mit allem zu vereinen. Denn alles, was ist, möchte sich mit dem Göttlichen vereinen, sodass die Erde mit ihren Bewohnern zum Planeten der göttlichen Einheit wird.

9.Erzengel Nomariel

Erzengel Nomariel lehrt uns die kosmische Gesetzte zu verstehen und unser Leben nach ihnen zu richten. Die kosmischen Gesetze helfen den Menschen den Weg zu Gott in Würde, Liebe und Licht zu vollziehen. Sie sind uns seit aller Zeit von Gott geschenkt worden. Wenn wir in allem was uns begegnet, die kosmischen Gesetze erkennen, wird der Sinn der Begegnung schnell sichtbar, daraus geben sich andere Handlungen. Handlungen, die uns dienlich sind und  sich so der Erfolg in unseren Handlungen auch zeigen kann. Erzengel Nomariel ist ein starker Erzengel. Er hat viele Helferengel an seiner Seite, damit wir Menschen in allem auch den göttlichen Anteil sehen, hören und spüren können.
So lehrt er uns die kosmischen Gesetze:

Das Prinzip der Entsprechung
Es zeigt an, das alles miteinander verbunden ist. Das alles, was existiert, eine Entsprechung besitzt und es keine Rolle spielt, auf welcher Ebene es geschieht, da alle Ebenen miteinander verbunden sind. Daraus ergibt sich folgendes Beispiel: Wie im Großen, so im Kleinen. Wie Unten, so Oben usw.


Das Prinzip der Schwingung und des Rhythmus
Es zeigt an, dass alles in Schwingung sich befindet und einem Rhythmus unterworfen ist. Daraus ergibt sich folgendes Beispiel: so wie das Pendel nach rechts schwingt, schwingt es auch nach links. Der Schwung nach rechts, gibt den Schwung nach links vor.


Das Prinzip, dass alles Pole besitzt
Es zeigt an, das alles zwei Pole besitzt. Daraus ergibt sich folgendes Beispiel: Gleich und Ungleich ist dasselbe. Trauer und Freude sind miteinander verbunden.


Das Prinzip von Ursache und Wirkung = Karma.
Es zeigt an, dass jede Handlung eine Konsequenz zur Folge hat. Die Konsequenz ist die Karmaenergie. Aus der Karmaenergie wiederum geschieht eine neue Handlung. So hat jede Ursache ihre Wirkung und jede Wirkung seine Ursache.


Das Prinzip des Geschlechtes.
Es zeigt an, dass alles beide Geschlechter in sich trägt. Jedes Leben hat männliche und weibliche Energien. Die Seele ist geschlechtsneutral.


Das Prinzip der Resonanz.
Es zeigt an, dass das, was nach außen gegeben wird, zurückfließt. Unser Denken, Fühlen und unsere Handlungen bestimmen unser Leben.


Das Prinzip der Geistigkeit.
Es zeigt an, dass alles Geist ist. Unsere Seele ist Geist. Der Geist ist Unendlichkeit und herrscht über die Materie.

10.Erzengel Oramiel

Erzengel Oramiel schützt uns vor negativen Energien, die von anderen Menschen kommen und dort durch Gefühle aufgebaut wurden. Dies sind Energieformen, die sich verselbständigt haben. Er schützt uns aber auch vor Energien, die aus anderen Dimensionen und anderen Welten stammen und den Weg zu uns gefunden haben. Er beschützt uns mit unseren Familien und unserem Besitz vor allem, was uns bedrängen will. Alles was uns gehört, sowohl das Geistige, als auch das Materielle wird in seinen Schutz gehüllt.

Erzengel Oramiel ist ein sehr großer Erzengel mit sehr viel Kraft. Viele Helferengel sind an seiner Seite. Er sendet den Menschen seine Helferengel, den Schutz vollkommen auszubreiten, damit durch die Kraft seiner Liebe und seines Lichtes jede Menschenseele in Sicherheit ist, um aus der Sicherheit heraus wachsen zu können. Erzengel Oramiel hilft uns all jene Anteile, die durch Resonanz Fremdenergien anziehen, aufzudecken und sie aus der Ausdeckung heraus in Licht, Liebe, positive Gefühle und Gedanken zu wandeln, aus denen positive Handlungen entstehen.

11.Erzengel Pegajel

Erzengel Pegajel hilft uns den Seelenaufstieg zu vollziehen. Er zeigt, uns, dass alles in uns ist, was wir zum Aufstieg benötigen. Erzengel Pegajel hilft uns dabei, die Rückverbindung mit dem göttlichen Sein zu vollziehen, damit wir darüber den Weg des Aufstiegs aus den Glauben heraus gehen können. Er hat sehr viele Helfer an seiner Seite, die uns alle begleiten, damit wir den Aufstieg mit Freude und ohne Angst vollziehen können.

Erzengel Pegajel ist der Engel, der uns in andere Dimensionen, in andere Welten und in andere Daseinsformen hineinführt. Er flüstert uns viele wundervolle Geheimnisse ins Ohr von den anderen Welten und von den anderen Dimensionen, damit wir diese nutzen, um den Aufstieg zu vollziehen. So hilft uns Erzengel Pegajel auch aus dem alten Wissen, was wir aus vorherigen Leben angehäuft haben, neues Wissen entstehen zu lassen. Wissen, welches Freude und Weiterschreiten schenkt. Durch seine liebevolle Führung geschieht Aufstieg, der zur Einheit mit dem Göttlichen und allen Mitseelen führt.

12.Erzengel Chagatomel

Erzengel Chagatomel ist der göttliche Helfer, der uns darin unterstützt, das Licht und die Dunkelheit miteinander zu vereinigen, zu verbinden. Er hilft uns zu erkennen, dass in jeder Dunkelheit Licht ist und dass aus der Dunkelheit heraus immer Licht geboren wird. So zeigt uns Erzengel Chagatomel zum einen die Dunkelheit in uns selbst, aber auch, dass in dieser Dunkelheit Licht vorhanden ist. Er hilft uns, indem er uns sein Licht schenkt.

Erzengel Chagatomel lehrt uns, Dunkelheit in Licht zu wandeln, in Liebe zu wandeln, damit daraus Frieden entsteht. Er zeigt uns das Strahlen unseres inneren Lichtes und schenkt uns Impulse, die uns unterstützen noch heller und klarer zu werden. So werden wir in einer anderen Form sehend. Wir werden sehende Lichtwesen. Unser Blick, unser Gefühl und unser Denken richten sich vollkommen nach dem Licht und der Liebe.

Es ist ein Prozess, der lichtvoll und liebevoll ist und uns mit dem göttlichen Licht in uns und jedem einzelnen Licht auf der Erde verbindet. Zusätzlich hilft uns Erzengel Chagatomel auch scheinbare Widersprüche aufzulösen. Erzengel Chagatomel unterstützt uns mehr und mehr in das spirituelle Denken einzutauchen, unsere Gedankenkraft zu erweitern und neue Denkmuster aufzubauen.