Zwölf neue Erzengel Teil 1

Zwölf neue Erzengel wirken auf Erden

Die neue Zeit bringt viel Veränderung auf Erden. Viele Menschen werden herausgefordert in ihre Kraft und Liebe r-uriel-lilahineinzugehen, um darüber ihre wahren Fähigkeiten leben zu können. Durch den Energieanstieg, den die Erde erfährt, erhält jeder Mensch/Seele die wunderbare Möglichkeit sich zu öffnen und in den göttlichen Frieden hineinzuwachsen. Damit dies jedoch vollbracht werden kann, müssen eigene Themen betrachtet und gewandelt werden, sodass darüber der eigene Frieden in Liebe geschieht, dies ist mit vielen Gefühlen und Gedanken verbunden. Damit dies leichter geschehen kann, wurden uns zwölf neue Erzengel als Hilfe und Führung gesendet. Ich habe die zwölf neuen Erzengel durch Erzengel Raphael gechannelt und Kontakt mit ihnen aufgenommen. Sie haben eine starke Kraft. Jeder Erzengel hat verschiedene Symbole, die mit ihrer Energie gefüllt sind und den Menschen in bestimmten Bereichen ihres Daseins Hilfe und Wegweisung schenken. Damit ihre Liebe alle erreichen kann, möchte ich sie vorstellen und hier einen kleinen Einblick ihres Wirkens zeigen.

  1. Erzengel Meremel

Zu seinem Aufgabengebiet gehört es, den Menschen darin zu unterstützen seine Lebesaufgabe zu erkennen. Die Lebensaufgabe ist das, was die Seele sich vorgenommen hat, zu erfahren. Dazu gehört das Lebensthema. Vor jeder Wiedergeburt entscheidet sich die Seele, ein Lebensthema zu vollziehen. Wenn die Seele das Thema be- oder verarbeitet hat, kann sie ein neues Thema wählen. Solange dies jedoch nicht geschieht, erlebt sie das Thema immer wieder, bis es erlöst ist. Die Verarbeitung der verschiedenen Themen gehört zum Seelenaufstieg. Die Seele kann nur über das Lösen der Themen in eine höhere Energieschwingung hineingehen. Je mehr Themen sie geklärt hat, desto höher steigt sie in ihrer Energieschwingung.

Nur so kann die Seele Aufstieg erfahren. Erzengel Meremel hilft jeder einzelnen Seele im menschlichen Dasein ihr Lebensthema zu erkennen und zu erlösen. Das Lebensthema macht deutlich, was der Mensch/die Seele klären möchte, erlösen möchte. Wenn der Mensch/ die Seele das Thema nicht klärt, wird sie so oft wiedergeboren, bis sie das Thema geklärt und erlöst hat. Oftmals ist die Lebensaufgabe nicht für den Menschen ersichtlich, versteckt sich hinter Geschehnissen und Begebenheiten, sodass es schwierig ist die Lebensaufgabe zu erkennen. Dadurch dass sich die Themen klären, kann der Mensch mehr und mehr seine Lebensaufgabe erkennen. Hat er nun seine Lebensaufgabe erkannt, unterstützt Erzengel Meremel dem Menschen/die Seele, diese zu vollziehen, damit die Seele Erfüllung und Aufstieg erfährt. So hilft und führt Erzengel Meremel uns, dem Lebensplan zu folgen, damit die Seele darüber zu Gott findet und den Lichtweg zu ihm geht.

  1. Erzengel Ichmiel

Erzengel Ichmiels liebevolle Hilfe für den Menschen ist es, ihn zu seiner eigenen Seele zu führen. Dazu gehört als erstes die Erkenntnis Seele zu sein, viele irdische Daseinsformen oder Leben gelebt zu haben und doch immer mit Gott und den himmlischen Helfern in Verbindung gewesen zu sein. Auch gilt es zu erkennen, dass erst über die Verbindung zur Lichtebene die Möglichkeit für die Seele geschaffen wurde, über das irdische Dasein Erfahrung machen zu können. So hilft er, das irdische Dasein mit Liebe zu betrachten und durch das liebevolle Betrachten des irdischen Daseins in den Mut hineinzugehen alle irdischen Anteile zu betrachten.

Durch die Verbindung zur Seele erhält der Mensch für das irdische Dasein neue Sichtweisen. Darüber können einzelnen Situationen, in denen sich der Mensch befand, andere Bedeutungen geschenkt werden. Die neue Erkenntnis der Bedeutung bewirkt, dass dadurch neue Verhaltensweisen ins Leben gerufen werden, die förderlich und weiterschreitend sind. Alte Verhaltensweisen können losgelassen und gewandelt werden. Er lässt uns das göttliche Licht und die göttliche Liebe, die die Seele ist, erkennen. Er verbindet uns mit dem Wissen, welches die Seele in sich trägt.

Der Mensch hat das Wissen durch viele Leben erhalten und kann dies zum Wachsen nutzen. Erzengel Ichmiel und seine wundervollen himmlischen Helfer lassen jeden einzelnen Menschen das Vertrauen erkennen, das Vertrauen, welches die Lichtebene zu den Menschenseelen hat. Er hilft dem Menschen dabei aus dem Werten und Bewerten herauszugehen und alles, was ihm begegnet mit den Augen der Seele zu betrachten, den Augen der göttlichen Liebe, um aus diesen heraus zu handeln, zu sprechen und zu sehen.

  1. Erzengel Dadjamel

Erzengel Dadjamel ist der Hütter der Seelenengel. Als Seelenengel bezeichnet man jene Engel, die seit Anbeginn unseres Daseins an unserer Seite sind. Alle Leben, die wir gelebt haben, hat er uns begleitet. Er hat uns beschützt vor Gefahren und geholfen die Lernschritte zu erkennen, die wir gewählt haben zu erkennen, um sie dann zu vollziehen. Seine Liebe hat er uns immer geschenkt, gerade dann, wenn unsere Erfahrung auf irdischer Ebene uns zum Täter hat werden lassen. So hat uns seine Liebe das Göttliche in uns erkennen lassen, sodass wir den Mut erhalten haben, aus der Täterschaft herauszutreten. Auch auf der geistigen Ebene war unser Seelenengel immer an unserer Seite, damit wir mit seiner Unterstützung und Hilfe für das irdische Dasein bereit sind. Der Seelenengel ist noch nie inkarniert, somit ist er ein hohes geistiges Wesen, welches großes Wissen in sich trägt. Erzengel Dadjamel hilft dem Menschen in Kontakt mit seinen Seelenengel zu treten.

Durch die Berührung von Erzengel Dadjamel wird der Seelenengel von dem Menschen wahrgenommen und gespürt in jeder Zelle seines irdischen Daseins. Erzengel Dadjamel verbindet auf sanfte Art und Weise mit der lichtvollen Kraft des Seelenengels. Jede Seele hat vor ihrer ersten Inkarnation einen Seelenegel zur Seite gestellt bekommen. Durch die vielen Leben ist der Seelenengel mit der Seele sehr eng verbunden. Erzengel Dadjamel steht allen Seelenengeln als Berater zur Seite, damit in allen Situationen der Seelenengel für seinen Schützling immer die beste Hilfe leisten kann. Dazu ist es jedoch wichtig zu wissen, dass das Beste nicht immer das ist, was wir meinen, was es sei. Manchmal glauben wir vielleicht unser Seelenengel habe uns nicht geholfen. Wir sind in einer Situation, die uns unangenehm ist, die wir nicht erleben wollen. Wir bitten um Hilfe, doch nichts geschieht.

Der Seelenengel kennt den übergeordneten Plan der Seele und weiß, was ihr wahres Ziel ist. Wenn seine Hilfe dieses Ziel nicht erreichen lassen würde oder gar gegen den Seelenplan wäre, kann er nicht eingreifen und helfen, da seine Hilfe der Seelen selbst schaden würde. Der Seele ist dies jedoch im irdischen Dasein oftmals nicht bewusst und so fühlt der Mensch sich nicht wahrgenommen und gehört. Manchmal gar von der geistigen Ebene verlassen. Hier ist dann noch der Lernschritt des Vertrauens zu vollziehen.

  1. Erzengel Faverjel

Erzengel Faverjel ist der Erzengel der Wahrheit. Er führt und verbindet uns mit der eigenen inneren Wahrheit und allem, was damit verbunden ist. Er hilft uns wahrhaftig zu sein, wahr zu sein. Erzengel Faverjel hilft uns mit der Erkenntnis der Wahrheit zu erkennen, wie viele irdische Daseinsformen für uns jemals stattgefunden haben. Er bringt uns die Wahrheit Gottes näher, damit diese in das irdische Dasein fließt und die Wahrnehmung von Gott getragen ist. Das irdische Dasein wird aus der göttlichen Wahrheit heraus betrachtet und berichtet, um darüber die eigene Wahrheit des seelischen Daseins vollkommen zu verstehen.

So erweitert sich die Weisheit der Erkenntnis im irdischen Dasein und fließt in die irdische Gedankenkraft hinein und kann sich dort ausbreiten. So bewirkt Erzengel Faverjel das Hinauswachsen aus dem gesteckten irdischen Rahmen, sodass daraus die Erkenntnis der göttlichen Wahrheit sichtbar wird. Erzengel Faverjel hilft auch dabei, zu erfahren, dass die irdische Wahrheit aus dem Menschen heraus oft eine trügerische Wahrheit ist, da sie aus der Wahrnehmung also aus dem Gefühl heraus, in der sich der Mensch gerade befindet, entsteht.

Die Wahrheit Gottes vollkommen zu erkennen, ist die Weisheit, um die es geht auf Erden, denn sie ist es, die den Aufstieg erst ermöglicht. Um die göttliche Wahrheit zu erleben, entscheidet sich jede Seele immer wieder Wiedergeboren zu werden, um die Wahrheit Gottes vollkommen als Seele begreifen zu können. Darüber wird der Rahmen im geistigen Denken erweitert mit der Erkenntnis: Alles ist möglich, Widersprüche vereinen sich und sind über die Vereinigung auf geistiger Ebene mit der Wahrheit Gottes verbunden.

  1. Erzengel Leachmiel

Erzengel Leachmiel ist auf Erden gekommen, um die Menschen in die Freiheit zu führen. Dies geschieht, indem er den Menschen mit seinem inneren Kind in Kontakt bringt, um dort ungelöste Konflikte aufzulösen. Alles das, was in der Kindheit gelebt wird, wird abgespeichert in unserem Körper-Geist-System. Wenn ein kleines Kind in einer Situation ist, die lebensbedrohlich für ihn ist, kann es sich der Situation anpassen, um damit sein Leben zu sichern. Es sind Situationen und Erlebnisse, in denen die emotionale und mentale Lebensenergie des Kindes bis zum äußersten, wessen das Kind fähig ist zu ertragen, gereizt wird. In jenen Situationen und Erfahrungen sind oftmals Menschen mit eingebunden. Der Überlebensinstinkt des inneren Kindes ist so groß, dass es die Situationen und Erfahrungen ausblendet und verdrängt, um so das Überleben zu sichern. Ist die Situation und Erfahrung mit Menschen verbunden, die für die Existenz des Kindes wichtig sind, geschieht Verdrängung auf ganz tiefer Ebene.

Aus den verdrängten Situationen und Erfahrungen bilden sich Muster, Gedanken, Zwänge und Ängste, die im Leben sehr hinderlich sind, da sie die Lebensfreude und den Erfolg behindern. Erzengel Leachmiel hilft durch den Zugang zu dem inneren Kind die alten Muster, alten Gedanken, Zwänge und Ängste aufzulösen, damit die Freude und der Erfolg im Leben der Seele wieder einkehren können. Seine Liebe umfängt das innere Kind, so dass es den Mut fasst sich den alten Situationen und Erfahrungen zustellen und diese mit Liebe zu füllen, sodass dem inneren Kind Vergebung aus der Tiefe heraus geschenkt werden kann. Er hilft dabei zu verstehen, weshalb jene Erfahrungen gemacht wurden und welche positiven Aspekte sich für das innere Kind zeigen. Erzengel Leachmiel führt das innere Kind dorthin, den positiven Aspekt in sein Dasein einzulassen, um darüber Frieden in sich zu erfahren. Darüber entsteht Klarheit und Erkennen, sodass Auflösung der Muster, negativer Gedanken, Zwänge und Ängste geschieht.

6.Erzengel Koachmiel

Erzengel Koachmiel ist ein sehr starker Engel der sehr viel Kraft hat, aber auch sehr viel Liebe. Er bringt uns das göttliche Vertrauen auf ganz besondere Weise nahe. Wir lernen uns vollkommen in das göttliche Vertrauen hineinzubegeben. Wir erfahren göttliches Vertrauen aber auch in jenem Sinne, was es für uns überhaupt bedeutet mit Gott im Vertrauen zu sein. So werden für uns die Bereiche des Lebens sichtbar, an denen wir erkennen können, wann wir im göttlichen Vertrauen sind.

Erzengel Koachmiel ist jener Erzengel, der all unsere Sinne auf irdischer und geistiger Ebene mit dem göttlichen Vertrauen verbindet und es darüber für uns sichtbar werden und leben lässt. Im göttlichen Vertrauen wissen wir: alles, was uns auf der Erde begegnet, dient dem Seelenwachstum und dem Seelenaufstieg. Wir können es meistern. Wir meistern es. Durch die göttliche Führung, die göttliche Liebe und das göttliche Licht, welches wir sind. Gott hat uns sein Vertrauen geschenkt, indem er uns sein Licht geschenkt hat.

Erzengel Koachmiel lässt uns erkennen, dass Gott uns vertraut und wir Gott vertrauen können.