Was geschieht während/ nach dem irdischen Tod

In diesem Seminar besprechen wir, wie die Seele den Prozess des Übergangs in das andere Reich erlebt. Wir beschäftigen uns mit den Fragen: Was nimmt die Seele während des Todes wahr? Wie erfährt die Seele ihr Umfeld? Wann kommt das Licht? Wer bringt das Licht? Wie findet die Seele in das Licht? Wer kommt aus dem Licht um die Seele zu begleiten? Weshalb gehen manche Seelen nicht ins Licht? Was geschieht mit ihnen und was erfahren sie dabei? Wie begleiten und unterstützen die Lichthelfer und Engel die Seele während des irdischen Abschieds?

Was geschieht nach dem Übergang? Wer ist auf der anderen Ebene und begrüßt die Seele und kümmert sich um sie? An welchen Ort befindet die Seele sich? Was geschieht dort? Was ist die Rückschau? Was erfährt die Seele hierbei? Wie kann die Seele die Rückschau noch nutzen, um Seelenaufstieg zu erfahren? Wie helfen hier die Lichtwesen und Engel? Und noch vieles interessantes mehr.

Wir werden uns jedoch auch mit dem Thema beschäftigen, wie es möglich sein kann, dass zwei Seelen in einem Köper leben, wie hier der Übergang stattfindet und was danach für die einzelnen Seelen geschieht.

Das Seminar findet statt in der
Praxis Angelusdoron®
Birgit Aulich
Bahnstr. 5, 52499 Baesweiler
03. Dezember 2017 um 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Preis: 160,-€

Bei Interesse und fragen klicken Sie bitte auf den Link zum Kontaktformular. Link zum Kontaktformular.