Auralesung

Was ist die Aura und wie wirkt sie auf den Menschen?

Die Aura ist ein Energiefeld, welches uns umgibt. In ihr spiegelt sich unser Leben wieder. Befinden wir uns im Ausgleich und in der Gesundheit,r-raphael ist unsere Aura kraftvoll und mit positiver Energie geladen. Die Energie wird an die Chakras weitergeleitet, diese nehmen sie auf und geben diese weiter an die Organe und das Drüsensystem des Menschen. Dadurch fühlen wir uns stark und wohl in unserem Körper.

Wenn wir sterben, verlässt unsere Seele den Körper. Unsere Seele nimmt alle Informationen und Erfahrungen über ihr Aurafeld aus unserem Leben mit auf die andere Ebene. Auf der anderen Ebene ist sich unsere Seele ihres Aurafeldes bewusst und kennt auch ihre Inhalte. Werden wir wiedergeboren, nehmen wir wieder alle Energie mit ins neue menschliche Dasein. Dies zeigt sich in der Aura des neuen Menschen. In unserer Aura ist also alles abgespeichert, was wir in allen Leben jemals erfahren und erlebt haben.

Wie ich die Aura wahrnehme

Ich bin hellsichtig und kann die Bilder, Farben und Geschehnisse sehen, die in der Aura des Menschen gespeichert sind. So sehe ich Bilder, Ereignisse und Erlebnisse aus vorherigen oder dem jetzigen Leben und bitte die Engel mir mitzuteilen, welche Bedeutung diese für meinen Klienten haben.

Was ich in der Aura wahrnehme

Manchmal zeigen sich Jahreszahlen in der Aura, die auf wichtige und einschneidende Ereignisse hinweisen. In der Aura lassen sich verschiedene Farben erkennen. Die Farben haben wichtige Bedeutungen für uns. Sie sind in vielen verschiedenen Schattierungen vorhanden. So hat beispielweise Rot in verschieden Schattierungen auch verschiedene Bedeutungen. Je nachdem, um welchen Rotton es sich handelt, kann er beispielsweise auf gute Erdung hinweisen. Zu viel oder zu wenig Energie kann auch ein Hinweis sein oder wir fühlen uns aus der Bahn geworfen. Hier helfen die Engel dabei, das Richtige zu erkennen und zu verstehen.

Krankheiten spiegeln sich in der Aura wieder. Ein energetischer Ausgleich der Aura bewirkt, dass die Selbstheilungskräfte angeregt werden und wir schneller und leichter Heilungsprozesse vollziehen.

Die Engel helfen und wirken mit, dass sich in der Aura zeigt, was für die Seele wichtig ist und bereit ist zur Verarbeitung.

Eine Auralesung ist eine großartige Form, mehr über sich und sein Dasein zu erfahren.

Bei Interesse und fragen klicken Sie bitte auf den Link zum Kontaktformular. Link zum Kontaktformular.

Sitzungsdauer circa 1,5-2 Stunden

Termine nur nach Vereinbarung.