Arbeit mit dem Inneren Kind

Befreiung des Inneren Kindes durch die Kraft und Liebe der Erzengel und die Verbindung zum Seelenengel

Die Arbeit mit dem inneren Kind ist ein besonderes Geschenk, da wir darüber viel für unser Wohl und unser Seelenwachstum bewirken können. r-uriel-orangeDas Innere Kind steht in meiner Arbeit für die Anteile und Erlebnisse aus der jetzigen Kindheit. Damit sind gleichermaßen positive als auch negative Gedanken und Gefühle gemeint, die durch die Erlebnisse ausgelöst worden sind. Aus den Anteilen heraus bilden sich Gedankenmuster und Verhaltensmuster, die je nachdem ob das Erlebte positives oder negatives auslöste, weiterbringend oder festhaltend sind.

Alles, was wir erleben, speichert sich als Energie in unserer Aura ab. Auch kindliche Erlebnisse speichern sich ab, an einige erinnern wir uns, andere geschehen im Unterbewusstsein. Die Gefühle und Gedanken, die wir als Kind erlebten, sind darüber noch vorhanden. Geschieht dort eine Berührung, wird das Erlebnis erneut lebendig. Das innere Kind beginnt zu erwachen und übernimmt die Führung im Leben, dies geschieht oft unbewusst. Die alten Gedanken und Gefühle, die wir als Kinder lebten, sind wieder vorhanden. Dies wiederum löst die alten Verhaltensweisen und Verhaltensmuster, die durch das damalige Erlebenis entstanden, aus. Solange das innere Kind keine Hilfe erfährt, wiederholt sich das Erlebnis ständig.

Wie ich die vergangenen Erlebnisse wahrnehme

Ich sehe jene Erlebnisse wie in einem Film, der sich vor mir abspielt. Das innere Kind ist hier die Hauptperson. Die Engel lassen mich dort alles erkennen und sagen mir die Vorgehensweise, damit das innere Kind Erlösung, Heilwerdung und Frieden erfährt. Sie verbinden das innere Kind mit seinem Seelenegel und helfen ihm, dass es wieder glücklich und frei ist.

Ich sehe das innere Kind, wie der Mensch als Kind war. Während der Auflösung spreche ich mit dem inneren Kind. Über die Verbindung zu seinem Seelenengel sagt das innere Kind mir, wie es sich fühlt und zeigt mir, was es in Angst versetzte oder verletzte. Ich sehe das Ereignis und was geschah. Dies ist häufig erst ein Bild, welches sich in einen Film verwandelt. Auch höre ich, was die anderen Personen, die am Ereignis beteiligt sind, sprechen. Dies ist wichtig, denn darüber kann das Ereignis erst von allen negativen Anteilen befreit werden. Das Erlebnis ist auch für den Klienten spürbar und erkennbar.

Freiheit und Frieden geschieht für das innere Kind und den Klienten

Während der Auflösungsarbeit werden die Zusammenhänge zu den heutigen Gedanken, Gefühlen und dem Verhalten klar. Meistens waren in den jeweiligen Situationen andere Menschen beteiligt, die das innere Kind nicht verstanden, verletzt oder verängstigt haben oder ihm keine Liebe und Würde geschenkt haben. Darüber spürt das innere Kind sich nicht geliebt und nicht angenommen. Die Engel helfen hier mit ihrem Wirken für das innere Kind, dass es Annahme und Liebe erfährt. Auch nehme ich Kontakt mit Hilfe der Engel zu den Seelen der Menschen auf (dies können ebenfalls Verstorbene sein), um über den Kontakt Klärung und Frieden für das innere Kind herzustellen. Hier spreche ich über die Führung der Engel für das innere Kind und helfe ihm auf spiritueller Ebene, das Erlebnis zu verstehen und zu verarbeiten.

Wenn der Frieden für das innere Kind (den Klienten) in dem damaligen Erlebnis spürbar ist, löst sich die alte Energie aus der Aura heraus. Wenn die alte Energie gelöst ist, können sich neue positive Denkweisen, Gefühle und Verhaltensweisen in der jetzigen Zeit bilden. Durch das Wirken der Engel und des Seelenengels erfährt das Innere Kind Frieden. Vergebung fließt in das Geschehnis ein und die alten Wunden können heilen und Ängste können ziehen.

Durch die Führung und Liebe der Erzengel, die ihr Licht während der Sitzung mit einfließen lassen, geschieht Seelenfreiheit und Seelenwachstum. Eine Verbindung zur geistigen Ebene wird hergestellt, die das eigene göttliche Vertrauen und den göttlichen Glauben in uns stärkt. Uns wird bewusst, dass lichtvolle Helfer bei uns sind, um uns in die Liebe und den Frieden hineinzuführen.

Bei Interesse und fragen klicken Sie bitte auf den Link zum Kontaktformular. Link zum Kontaktformular.

Dauer einer Sitzung circa 2-2,5 Stunden.

Termine nur nach Vereinbarung.