Lichtkreis

Die neue Zeit verändert die Schwingung und Energie der Erde. Dies bedeutet für uns, dass wir auf allen Ebenen gefordert werden, denn nur wenn wir uns derr-raphael-2 neuen Energie anpassen, geschieht Wachstum, Heilung und Frieden in uns.

Einzelheiten zum Lichtkreis

Der Lichtkreis trifft sich jeden zweiten Mittwoch im Monat. Hier vollziehen wir gemeinsam Heilarbeit mit Hilfe der Engel. Die Heilarbeit geschieht unterschiedlich und jeder Termin befasst sich mit einem anderen Thema. So werden wir unter anderem Engelheilenergie fließen lassen, für uns und die Erde. Die Engelheilenergie ist sanft und liebevoll. Sie trägt uns in unseren Heilungsprozessen. Auch werden wir gemeinsam Mantras singen, mit Engel-Mudras wirken, Gebete sprechen, Engelmeditationen vollziehen, Botschaften von den Engeln erfahren und einiges mehr. Die Engel schenken uns ihre Kraft, damit wir sie zum Wachsen und Heilwerden nutzen können.
Sie sind herzlich eingeladen.

Info
Wir starten am 07.07.2017 und werden mit der Licht-/Heilarbeit unseren Lichtkreis beginnen.

Termin: Jeder zweite Mittwoch im Monat.
Der Lichtkreis beginnt um 19 Uhr.

Anmeldung: Der Lichtkreis ist eine offene Gruppe. Jedoch ist eine Anmeldung erforderlich. Diese kann telefonisch unter der Nummer 02401/979586 oder per Email an Birgit.auilch@angelusdoron.de geschehen.
Ich würde mich freuen, wenn sie am Lichtkreis teilnehmen würden.
Kosten: 10,00 € pro Abend.