Geistiges Heilen mit Hilfe der Engel

Welche Hintergründe hat geistiges Heilen

Zu meiner Arbeit als Heilerin gehört das Handauflegen. Die Energie, die so zugeführt wird, unterstützt lieblich Heilungsprozesse auf körperlicher, emotionaler, r-hanielmentaler und spiritueller Ebene, indem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Meine große Liebe sind die Engel. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Medium. Das heißt, ich nehme Kontakt mit Engeln und Verstorbenen auf. Diese schenken uns Antworten auf Fragen zu unserer Lebenssituation und geben uns Hinweise, sodass zum Beispiel alte Seelenmuster aufgedeckt, gelöst und geklärt werden können.

Ich sehe meine Aufgaben darin, Menschen zu helfen, ihre Themen zu bearbeiten, damit sie Frieden erhalten. Dazu gehört die Arbeit an der persönlichen Weiterentwicklung, sei es spiritueller oder weltlicher Art, da das eine nie ohne das andere sich weiterentwickeln kann. Unser Körper will uns mitteilen, was Erlösung finden will. Dies geschieht auch über körperliche Reaktionen. Damit unser körperliches Wohlbefinden gut ist, helfen uns die Engel, indem sie ihre Energie in uns fließen lassen. Hier diene ich als Kanal für die Engelenergie.

Himmlische Hände ®/©

Eine von mir entwickelte Engelenergie Übertragungsmethode ist Himmlische Hände ®/©. Hier rufe ich die Engel an, damit sie ihr himmlisches Licht meinen Klienten schenken. Ich diene dabei als Kanal für die Erzengel und lasse ihre Heilenergie durch mich fließen. Dies geschieht über das Auflegen meiner Hände. Es werden bestimmte Handpositionen ausgeführt, um so die Engelenergie einströmen zu lassen. Negative Energien werden währenddessen herausgelöst und fortgenommen. Die Botschaften der Erzengel, überwiegend von Erzengel Raphael, die diese mir während der Sitzung mitteilen, gebe ich an meinen Klienten weiter.

Heilige Gebete und Sprüche

Eine weitere Möglichkeit des geistigen Heilens geschieht über die Heiligen Gebete und Sprüche von Erzengel Raphael, die von mir entwickelt wurden. Während bestimmte Heilgebete gesprochen werden fließt die Lichtheilkraft von Erzengel Raphael in dem Klienten ein. Hier wirke ich als Kanal von Erzengel Raphael. Auch hierbei werden bestimmte Handpositionen gehalten, die helfen die himmlische Heilkraft von Erzengel Raphael ganz aufzunehmen. Es ist eine sanfte Kraft, die Liebe, Frieden, Freude und Seelenheilwerdung schenkt.

Bei Interesse und fragen klicken Sie bitte auf den Link zum Kontaktformular. Link zum Kontaktformular.

Sitzungsdauer circa 1,5-2 Stunden

Termine nur nach Vereinbarung