Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael Januar 2018

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.01.2018

Geliebtes Menschenkind,

das neue irdische Jahr hat begonnen und damit auch die Hoffnung, der Wunsch, dass sich alles zum Besseren wendet in deinem Leben. Du hast sehr viele Prozesse im vorangegangenen Jahr durchlebt, dadurch hast du dich mehr mit deiner Seelenkraft verbunden. Es war nicht immer leicht und manches Mal war es sehr schwer für dich, geliebtes Menschenkind, nicht aufzugeben, alles schien gegen dich zu sein und du warst verzweifelt und ohne Hoffnung gewesen.  Doch dein Glaube war stärker als deine Angst, stärker als jeder Wiederstand. Du hast mich gerufen, uns Engel gerufen in diesen Situationen und wir haben dich heraus geführt aus den Situationen, dir Liebe geschenkt, dir Schutz geschenkt, dir Halt geschenkt und dich geführt zurück zu deinem wahren Sein, geliebtes Menschenkind. So hast du das vorangegangene Jahr gemeistert und bist daran gewachsen.

Das neue Jahr, welches vor dir liegt, bringt viele Ereignisse mit sich. Einige der Ereignisse werden dich fordern und von dir Entscheidungen verlangen dich neu auszurichten. Jedes der Ereignisse bringt dir jedoch Frieden und Wachstum, wenn du erkennst, was sie dir mitteilen möchten.  Andere Ereignisse werden dich in große Freude versetzen und du wirst lachen und unendlich glücklich sein, geliebtes Menschenkind. Das neue Jahr, geliebtes Menschenkind, bringt somit auch viel Wachstum und Heilung für all jene, die bereit sind sich auf die Prozesse des Wandels einzulassen.

Im Jahre 2018 werden sehr intensiv die Familiensysteme gefordert. Alte Verletzungen und Ängste, die aus der Familie entstanden sind, wollen betrachtet und verarbeitet werden. Die Themen, die in dem Familiensystem vorherrschend sind, stehen mit Machtmissbrauch in Verbindung. Hierzu gehören auch die Familienmuster, die aus vorherigen Familien, den Ahnensystem, entstanden sind. Es ist gut, geliebtes Menschenkind, dass dort nun Heilung geschehen kann, denn die Heilung der Familienmuster bedeutet Heilung in vielen Bereichen des Seins.

Die vorherigen Familienmitglieder hatten eine schwere Zeit durchlebt. In vielen Familien hatte der Krieg, der zu ihrer Zeit auf Erden herrschte, großen Schaden angerichtet durch Verletzungen, die stattgefunden haben. Der Schaden wurde nicht verarbeitet und nicht erlöst.  Der Machtmissbrauch, der dort stattgefunden hat, hat Auswirkungen auf die Jetztzeit und fesselt die Familien im Schmerz und in der Angst. Die Erdensituation spiegelt euch das, was in den Familien erlöst, befreit und geheilt werden möchte.

Du, geliebtes Menschenkind, bist Teil des Seelenkollektivs und dein Wirken für dich und deine Familie ist wirken für alle Seelen, damit Frieden wird für sie und in ihnen, damit Frieden wird und der Krieg ein Ende hat. So trägt das Jahr 2018 eine große Chance für dich, geliebtes Menschenkind, in sich. Die Chance Freiheit von alten Lasten und Familienmustern zu erlangen. Ich bin hier und helfe dir dabei. Viele Engel sind zurzeit auf Erde, so viele, wie zuvor noch niemals auf Erden waren, damit die Menschen diese Chance nutzen, damit du die Chance nutzen kannst für dich und deine Lieben, geliebtes Menschenkind.

Die Engel, die jetzt auf Erden sind und noch auf Erden kommen werden, werden sich in unterschiedlicher Art bemerkbar machen, um sich den Menschen zu zeigen, um sich ihnen spürbar zu machen. Wir wollen, dass ihr wisst wir sind da und helfen euch in allen Prozessen, damit Heilung für euch geschieht und Frieden wird in allem. Auch du, geliebtes Menschenkind, wirst herrliche Engelerfahrungen erleben. Daran wirst du wachsen und dein Glaube wird stark und fest, sodass deine Heilungsprozesse sanft und liebevoll stattfinden werden. So bin ich dein Begleiter und führe dich hinaus aus den alten Familienmustern, damit Frieden wird für dich und deine Lieben.

Geliebtes Menschenkind, ich liebe dich sehr und halte dich fest in meinen Armen, so bist du während all den Befreiungs- und Heilungsprozessen geschützt und gehalten von mir. Nutze die Chance, geliebtes Menschenkind, die das Jahr 2018 dir bietet. Wenn es schwer wird, erinnere dich daran, viele Engel sind da, ich Erzengel Raphael bin da, um dir geliebtes Menschenkind zu helfen. Du bist nicht allein.

Amen