Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael Juli 2018

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.07.2018

Geliebtes Menschenkind,

der Monat Juli ist die Mitte des Jahres und ich freue mich sehr zu sehen, wie du weiter deinen Lichtweg gehst, Schritt für Schritt schreitest du voran. Vielen Herausforderungen hast du dich gestellt, die dir von deinen Mitmenschen entgegengebracht wurden und alle hast du sie bestanden, geliebtes Menschenkind. So handelst und entscheidest du gut für dich, geliebtes Menschenkind, doch manchmal fragst du dich, wie lange diese Herausforderungen noch andauern werden. Ich sage dir, die Herausforderungen in deinem Leben wird es immer mal wieder geben, doch du kannst sie meistern und  über dich hinauswachsen, so werden die Herausforderungen leicht für dich.  Du wirst dann beginnen die Herausforderungen anders zu empfinden, da die Gewissheit in dir ist, dass sie dich wachsen lassen. Dies ist aber nicht der einzige Gedanke, geliebtes Menschenkind, den du über deine Zukunft hast. Ja es sind viele Hoffnungen, Wünsche, doch auch Ängste, Ungewissheiten und Erwartungen, die du mit deiner Zukunft verbindest.

Geliebtes Menschenkind, du wünschst dir eine schöne Zukunft, in der du erfolgreich und glücklich bist. In deinen Wünschen  bittest du, dass du deine Ziele erreichst in deinem Leben. So sind deine Wünsche, geliebtes Menschenkind, Motivation für dich, doch sie tragen auch Erwartungen in sich, die du an dein zukünftiges Ich stellst. So ist es Erfolg, Liebe und Zufriedenheit, die du dir für die Zukunft wünschst. Doch die Umsetzung ist manchmal mit sehr viel Kraftaufwand und vielen Gefühlen verbunden, die es dir schwer machen, geliebtes Menschenkind, deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Dies liegt daran, dass du deine Wünsche sehr weit in die Zukunft planst und dabei mit dir hart umgehst, damit diese Erfolg finden. Du, geliebtes Menschenkind, gerätst dabei unter großen Druck, dass die Wünsche nie erreichbar zu sein scheinen. Geliebtes Menschenkind, deine Wünsche beinhalten Handlungen, die im jetzt Umsetzung fordern. Doch der Druck lässt die Umsetzung nicht zu. Ich weiß, geliebtes Menschenkind, du fragst dich, wie kann ich im Jetzt die Kraft, den Mut erhalten um in die Umsetzung zu gehen, damit Glück, Zufriedenheit und Erfolg geschieht. Geliebtes Menschenkind, du darfst dich von dem Druck in dir befreien. Dies kannst du, indem du, geliebtes Menschenkind, liebevoll mit dir umgehst und kleine Schritte vollziehst, um deine Wünsche in Erfüllung zubringen. Deine Wünsche wirst du erreichen durch die kleinen Schritte, die du vollbringst und dir Erfolg schenken. Geliebtes Menschenkind, die kleinen Schritte bauen aufeinander auf und stärken und bereichern dich in deinem Leben.

Oft hast du auch Angst, fürchtest dich vor dem, was in der Zukunft auf dich zukommen könnte, geliebtes Menschenkind. Hier lässt die Angst dich ganz eintauchen und in dir ganze Geschichten entstehe lassen, die dir erzählen, was dir an Unglück wiederfahren könnte. Geliebtes Menschenkind, dort gibst du dich ganz der Angst hin. Richte dich hier neu aus, um auch dem Glück und der Freude einen Platz in deinem Leben zuzuweisen.

Geliebtes Menschenkind, die Angst ist der Grund, warum du deinen Blick auf das scheinbar unvermeidbar Negative legst. Du gibst der Angst die Kraft über dein Leben, über deine Gedanken und über deine Gefühle, weil  sie dir so bekannt ist. Die Angst ist Teil deines Lebens geworden. Ein Muster was dich glauben lässt, dass du es nicht anders schaffen würdest, untergehen würdest, wenn du nicht ein Unglück erwarten würdest, geliebtes Menschenkind. Hier ist es wichtig die Angst zu besiegen und dem Gefühl, dass das Gute und die Freude in deinem Leben verdient hast, entstehen zu lassen.

Hör auf, geliebtes Menschenkind, der Angst die Kraft über dein Leben zu geben. Angst kann nichts Gutes entstehen lassen und bereitet dich auch nicht auf schwierige Situationen in deinem Leben vor. Die Angst lähmt dich und nimmt dir die Kraft zu handeln, wenn es nötig ist. Angst baut nur Verzweiflung und noch mehr Angst auf und macht dich Handlungsunfähig. Die Angst lässt dich keine gute Zukunft aufbauen, sondern nur eine Zukunft, in der Feindseligkeit dir entgegengebracht wird.  So gebe deine Kraft nicht der Angst, geliebtes Menschenkind, sondern uns Engeln. Wir Engel und ich, Erzengel Raphael sind an deiner Seite, waren schon immer an deiner Seite und werden dich auch immer begleiten, damit Großartiges für dich entsteht. Gebe deine Kraft in deinen Glauben, geliebtes Menschenkind, denn er trägt Vertrauen, Stärke, Selbstbewusstsein, Sicherheit und Hoffnung in sich. All diese Attribute sind dein Fundament für deine Zukunft und mit ihnen kannst du, geliebtes Menschenkind, Glück, Zufriedenheit und Erfolg für dich aufbauen.

Ich liebe dich sehr, mein geliebtes Menschenkind und begleite dich bei jedem Schritt, den du machst und ist er noch so klein, denn jeder einzelne Schritt bringt dich deinem Ziel des Glückes näher. Ich bin immer bei dir und unterstütze dich mit all meiner Liebe und all meinem Licht, denn du bist mir sehr wichtig und wichtig für die Menschen auf Erden, denn deine Liebe schenkt den Menschen auf Erden Hoffnung, in der jetzigen und in der zukünftigen Zeit. So komme, geliebtes Menschenkind, in meine Arme, ich halte dich fest und lege meine Flügel um dich, gemeinsam gehen wir weiter in deine glückliche Zukunft hinein.

Amen.