Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael Mai 2018

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.05.2018

Geliebtes Menschenkind,

ich freue mich sehr dich auf deinem Weg des Lichtes zu begleiten. Dein Weg ist oftmals voller Herausforderungen und manches Mal ist es schwer dem Weg des Lichtes weiter zu folgen, geliebtes Menschenkind. Die Liebe in dir lässt dich jedoch Schritt für Schritt weitergehen, auch in schwierigen Situationen.

Als du auf die Erde inkarniert bist, hattest du große und liebvolle Träume von dem, was du machen möchtest, werden möchtest. Träume von einer Erde, die in die Liebe und in den Frieden eintaucht. Du, geliebtes Menschenkind, wolltest mit deiner Liebe und deinem Licht dazu beitragen, dass dies geschieht. Du konntest die Gaben und Fähigkeiten in dir erkennen und wolltest sie leben zum Wohle aller Menschen auf Erden.

Manchmal glaubst du, deine Träume seien alle verloren gegangen im Kampf des Menschseins, doch sie sind nicht verloren. Sie sind alle noch in dir, geliebtes Menschenkind. Sie sind in dein Unterbewusstes eingetaucht und warten darauf wieder in Erinnerung treten zu können, geliebtes Menschenkind. Sie sind tief vergraben in dir und es bedarf Kraft und Mut sie wieder in deinem Innersten lebendig werden zu lassen. Wenn sie erwachen, beginnst du deinem Seelenplan zu folgen, um glücklich zu sein auf Erden und deine Mitmenschen an deinem Glück teilhaben zu lassen. Dann beginnst du auch, geliebtes Menschenkind, dich in deinem Seelenplan zu leben. Habe keine Angst, geliebtes Menschenkind, dein Seelenplan erzählt die Geschichte des Frieden in dir und auf Erden.

Geliebtes Menschenkind, die Kraft in dein Bewusstsein strömen zu lassen, ist in deinem Glauben verankert. Dein Glaube an Gott und uns Engeln hat dir in vielen Situationen sehr geholfen. Du konntest uns spüren, geliebtes Menschenkind und daraus konntest du die Kraft, die du benötigtest um diese Situationen zu meistern, gewinnen. So, wie dein Glaube dir dort geholfen hat, hilft er dir auch jetzt deine Träume in deinem Bewusstsein erwachen zu lassen. Bitte darum, damit dies geschieht. Ich helfe dir, geliebtes Menschenkind und führe dich deine Träume zu leben, dich zu leben, wie du wahrhaftig aus deiner Seele heraus bist. Ein wundervolles Seelenkind, welches im Licht getaucht ist und mit seiner Liebe die Erde verzaubert.

Den Mut, geliebtes Menschenkind, erhältst du durch dein Vertrauen in uns, die Engel, die dir sagen: „Traue dich deine Träume erneut erwachen zu lassen, um darüber du selbst zu sein. Lasse nicht länger zu jemand zu sein, den du manches Mal nicht kennst. So oft hast du dich verstellen müssen, um dein Dasein zu sichern. Dies war viele Jahre Bestandteil deines Lebens, um überleben zu können. Dies ist ein Muster, welches in deiner Kindheit geboren wurde. Lange Zeit hat es dir gedient und dir geholfen, dich jedoch aber nicht glücklich gemacht.“

Geliebtes Menschenkind, in deinen verborgenen Träumen bist du die Wahrheit deines Seins. Die Wahrheit, die dich glücklich sein lässt, da du dich darüber in deinem Seelenplan lebst. Dein Seelenplan ist in deinen verborgenen Träumen niedergeschrieben. Über sie erfährst du ihn, erfährst du, welche Gaben und Fähigkeiten du besitzt und was deine Seele auf Erden vollbringen möchte. So kannst du beginnen deinem Seelenplan zu folgen.

Die Zeit, geliebtes Menschenkind, ist reif, um deine Träume, deinen Seelenplan erwachen zu lassen. Die Erdensituation fordert dich auf deine Träume, deinen Seelenplan zu leben und zu folgen, damit Frieden werden kann. Du bist gewachsen und deine Seele in dir ist bereit nach Außen zu treten, um dort ihr Wirken dir zu deinem Wohle und der Erde zu schenken.

Geliebtes Menschenkind, löse dich von dem alten Muster und lebe die Freiheit du selbst zu sein, um darüber Bestandteil des Friedens auf Erden zu werden. Ich, geliebtes Menschenkind, helfe dir dabei, dich von den alten Lasten zu befreien und dir die Wahrheit deines Seins ganz bewusst zu machen. So habe keine Angst, ich halte dich in meinen Armen. Dort können deine Träume erwachen und du kannst beginnen deinen Seelenplan zu leben. Geliebtes Menschenkind, denke immer daran, du bist ein wundervolles Seelenkind, welches im Licht getaucht ist und mit seiner Liebe die Erde verzaubert, mich verzaubert und die Engelwelt mit seinem Dasein beglückt.

Amen