Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael November 2017

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.11.2017

Geliebtes Menschenkind,

die Welt ist in Bewegung und bringt darüber sehr viele Energien zustande. Viele dieser Energien sind von den Menschen geboren. Es sind Gefühle, Gedanken und Handlungen, die sie gelebt haben und noch leben. Viele von den Energien sind mit sehr vielem Negativem verhaftet, entstanden aus Situationen, die schwer, fordernd und unangenehm für die Menschen waren. Auch dir, geliebtes Menschenkind, ist es schon oftmals so ergangen. Wiederum andere Energien, die sich zurzeit auf Erden befinden, sind von fremder Natur. Sie kommen von anderen Universen und bedrängen die Menschen durch ihr Dasein. Sie sind nicht so leicht zu entdecken, verstecken sich manches Mal. Aber sie wollen die Menschen beeinflussen und nutzen deren Gedanken, Gefühle und Handlungen aus, um sich selbst daran zu bereichern und nähren sich davon.

So sind es Machtspiele, die auf Erden geschehen, geliebtes Menschenkind. Machtspiele der Menschen, die sie untereinander ausüben und auch Machtspiele der fremdartigen Energien. Die Machtspiele sind Energieangriffe. Sie lösen Chaos und Ängste in den Menschen aus, aus denen die Menschen heraus manches Mal handeln, geliebtes Menschenkind. Die Handlungen, die daraus entstehen, sind jedoch nicht dem eigenen Wohle und dem Wohle der Mitmenschen förderlich. Ein Kreislauf entsteht daraus, der dich scheinbar in einen Abgrund ziehen möchte. Du fühlst dich all dem ausgeliefert und stehst dem hilflos entgegen. So entstehen Muster, die schwer zu durchbrechen sind, selbstzerstörerische Muster, die Leid und Trauer hervorrufen, da du dich schuldig fühlst, wenn du nicht aus dem Lichte heraus gefühlt, gedacht oder gehandelt hast.

Der Energieangriff geschieht immer vollkommen unerwartet, gerade ist alles noch so, wie es sein soll und im nächsten Augenblick ist es, als ob dich etwas mit ganzer Macht berührt, geliebtes Menschenkind. Es raubt dir den Halt und du verstehst nicht, was gerade geschehen ist, denkst darüber nach, doch du findest keine Antwort. Du, mein geliebtes Menschenkind, befindest dich mitten in diesem Chaos aus all den Energiegeschehen und willst dem entfliehen. Wenn es geschieht, soll es aufhören. Dies ist dein stärkster Wunsch in jenen Momenten. Wenn es geschieht, geliebtes Menschenkind, weist nicht du nicht, was gerade dort in deinem Leben geschieht und wie du darauf reagieren sollst, also reagierst du aus dem Urinstinkt der Menschheit Kampf oder Flucht heraus.

Hier ist es wichtig für dich, dich aus diesem Chaos und aus den Energieangriffen heraus zu befreien, indem du dich auf deinen Ursprung besinnst. Geliebtes Menschenkind, erinnere dich daran wer du bist, dass du von Gott geboren wurdest und er dich sehr liebt. Die Erinnerung, geliebtes Menschenkind, hilft dir dich aus deinen eigenen negativen Gefühlen, Gedanken und Handlungen zu lösen. Es hilft dir die Gefühle, Gedanken und Handlungen, die von deinen Mitmenschen kommen und Energien fremder Art abzuwehren. Die Erinnerung lässt dich erkennen, wer du wirklich bist und zeigt dir dein wahres Sein, geliebtes Menschenkind.

Du bist Gottes kleines Seelenkind. Sein Wunsch ist es, dass es dir gut geht. Du hast dies verdient. Er hat viele Engel an deiner Seite gestellt, die dir helfen all dies zu bewältigen. Auch ich bin bei dir und helfe dir, denn ich liebe dich, sehr geliebtes Menschenkind. All dies lässt dich wachsen in deiner Seele, so erinnere dich, wer du wahrhaftig bist. Du, geliebtes Menschenkind, bist Gottes Licht und Gottes Liebe auf Erden.

Ich, Erzengel Raphael, bin da und helfe dir dich zu erinnern, denn ich weiß, wer du wahrhaftig bist, ein kleiner Stern auf Erden, der strahlt so hell und klar.

Amen.