Aktuelle Botschaft von Erzengel Raphael November 2018

Botschaft des Erzengels Raphael

Channeling© Raphael 01.11.2018

Geliebtes Menschenkind,

ich freue mich sehr, dich zu begleiten und dich in deinen Wachstumsprozessen zu unterstützen. Viele deiner Wachstumsprozesse haben dich sehr gefordert. Manches Mal, geliebtes Menschenkind, hast du geglaubt, dass du es nicht erreichen wirst, dein Ziel. Doch die Liebe von mir, uns Engeln hat dich gestärkt und hat dein Vertrauen, welches in dir ist, darüber wachsen lassen, sodass du den nächsten Schritt des Wachstums vollbringen konntest.

Du hast gut an dir gearbeitet und vieles wurde durch dein Wirken in Licht getaucht. Schattenanteile und selbstzerstörerische Muster, geliebtes Menschenkind, sind betrachtet wurden und du hast es geschafft, diese anzunehmen. Durch die Annahme hast du, geliebtes Menschenkind, den ersten Schritt der Wandlung vollbracht, hast aufgehört gegen dich selbst zu kämpfen und wurdest mehr und mehr zu deinem Freund.

Dadurch hast du die Schattenanteile und die selbstzerstörerischen Muster wandeln können. Aus Schattenanteilen wurden Lichtanteile, die jetzt in dir und durch dich strahlen. Ja, geliebtes Menschenkind, aus dir strahlt herrliches Licht heraus. Es funkelt und glitzert wunderschön und beschenkt die Erde, lässt die Erde, geliebtes Menschenkind, erstrahlen und breitet darüber Frieden aus.

Aus selbstzerstörerischen Mustern wurden selbstliebende Muster gebildet, geliebtes Menschenkind, die jetzt durch dich fließen und dein Denken, Sprechen und Handeln bestimmen. Darüber bringst du Frieden auf Erden und lässt Hoffnung geschehen. Hoffnung geliebtes Menschenkind, dass die Erde nicht verloren ist und dass es Menschen gibt, die dem Frieden folgen. Durch dich, geliebtes Menschenkind, werden Impulse des Friedens auf Erden verbreitet.

Ich weiß, du wirst jetzt sagen: „Es gibt noch manches, welches ich ändern möchte, um die zu sein, der zu sein, die, der ich sein möchte.“

Ja, geliebtes Menschenkind und ich, Erzengel Raphael und viele Engel werden dich darin unterstützen. Doch hier und jetzt, geliebtes Menschenkind, erfreue dich an dem, was du alles schon erreicht hast. Ja, geliebtes Menschenkind, sei stolz auf dich und all deinem Wirken. Ich bin stolz auf dich und freue mich so sehr für dich. Du hast es verdient, deinen Erfolg zu betrachten und dich an diesem zu erfreuen.

Sage nicht, es hätte mehr sein müssen, was du erreicht hast, hätte besser sein müssen. Dies wertet deinen Erfolg ab und damit machst du dich klein. Es war das, was es war und es war gut und richtig. Du, geliebtes Menschenkind, bist nicht klein. Du bist groß geworden in deinem Wachstumsprozess, erfreue dich daran. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, die Freude über deinen Erfolg zu leben. Sie gibt dir Kraft, weiterzuschreiten, weiterzuwachsen, geliebtes Menschenkind. Lebe die Freude und die Liebe, um dein Licht zu entfalten und bald über diese Erde hinaus mit der Kraft deiner Liebe und deines Lichtes zu strahlen.

Ich geliebtes Menschenkind strahle mit meinem Licht für dich und schenke dir meine Liebe. Du bist mir wichtig und ich liebe dich sehr und werde weiter für dich wirken, damit du, mein geliebtes Menschenkind, wirst Liebe und Licht in all deinem Sein, welches allumfassend Frieden schenkt.

Amen.