Engelrückführung®/© in vergangene Leben

Was ist die Engelrückführung?

Engelrückführung®/© bedeutet, dass sich der Mensch mit Hilfe der Engel energetisch betrachtet in ein vorheriges Leben begibt, um dort Geschehnisse, die noch an ihmr-uriel-lila haften und ihn belasten, zu klären und aufzulösen. Die Last, die aus dem vorherigen Leben stammt, zeigt sich sehr vielfältig. Dies können zerstörerische Verhaltensmuster oder Gefühle (Ängste, Wut, mangelndes Vertrauen usw.) sein, die unangenehm sind und aus dem heutigen Leben nicht erklärt werden können.

Wie die Erzengel in der Rückführung wirken

Bei der Engelrückführung®/© werden die Erzengel und Schutzengel der Menschen angerufen und gebeten, den Menschen von der Last aus vorheriger Zeit zu befreien. Jeder Erzengel hat bestimmte Aufgabengebiete, bei denen er reinigend, auflösend und befreiend für den Menschen und die Seelen wirkt und sie unterstützt, weiterzuschreiten. Die Engelrückführung®/© geschieht in der Liebe und im Licht der geistigen Ebene. Sie ist eine lichtvolle und friedvolle Erfahrung für den Menschen, die Veränderung geschehen lässt.

Ich bitte bestimmte Erzengel, mir aus den vorherigen Leben das Geschehnis zu zeigen, welches das heutige Leben beeinträchtigt und erschwert. Die Erzengel zeigen mir dann das Geschehnis, welches ich aus verschiedenen Sichtweisen betrachten kann. Dies ist wichtig, damit ich diese Situation in all ihren Anteilen verstehen kann. Dies teile ich den Klienten mit. Der Klient ist in einem engen Kontakt mit mir und dem Geschehnis.

Wenn die Verbindung zu dem Geschehnis für den Klienten gut ist, wird mit der Auflösungsarbeit begonnen. Ich bitte die Erzengel um Reinigung und Auflösung der karmischen Energien, dabei geschieht auch Vergebungsarbeit und die karmischen Energien lösen sich auf.

Welche Bedeutung die Vergebungsarbeit für den Menschen hat

Für die Vergebungsarbeit nehme ich Kontakt zu den damaligen Seelen auf und führe mit ihnen ein Gespräch. Dies geschieht solange, bis alle Seelen im Frieden und Miteinander sind. Der Klient wird in das Gespräch miteinbezogen, so dass er seine Gefühle und Gedanken während des Gespräches mitteilen kann. Erst wenn alles geklärt, gelöst und Vergebung geschehen ist, bitte ich die Erzengel, uns zurück ins heutige Dasein zu führen. Dort wird noch ein Energieausgleich vorgenommen. Nun bedanke ich mich bei den Erzengeln für die liebevolle Führung, die Freiheit und den Frieden, welche stattfinden durften.

Das Erkennen der Geschehnisse im vorherigen Leben erklärt sehr oft die unangenehmen Gefühle, Gedanken, Muster und Verhaltensweisen in unserem jetzigen Leben. Die Erkenntnis und das Verstehen helfen im heutigen Leben dabei, diese zu verändern.

Wie Befreiung für den Menschen geschieht

Alles, was die Seele jemals erlebt hat in ihren Leben, ist abgespeichert in der Aura und/ oder im Körper des jetzigen Menschen. Es ist abgespeichert als Energie. Energie ist lebendig, schwingt und beeinflusst den Menschen. Je nachdem, von welcher Art sie ist, kann dies positiv oder negativ sein. Bei der Engelrückführung®/© wird nun Zugang zu der Energie (Karma), die im vorherigen Leben geschaffen wurde, hergestellt.

Durch die Engelarbeit wird sie in positive Energie gewandelt, die nun fördernd und hilfreich ist. Negative Energieverhaftungen werden von den Engeln aus dem Aurafeld und dem Körper genommen. Die Engel wandeln die negative Energie auf einer höheren Ebene in Liebe, die dann der Erde geschenkt wird. Mit der Wandlung der Energie wiederum geschieht für die Seele Aufstieg, da auch sie eine Energieerhöhung erhält. Die Seele ist ihrem Lebensplan gefolgt und hat Frieden in sich geschaffen, indem sie sich von der karmischen Verstrickung oder Last befreit hat. Frieden ist das höchste Ziel, welches die Seele erreichen möchte. Frieden ist immer Liebe und Miteinander, Frieden ist Einheit mit dem göttlichen Sein und mit allen Seelen und Lichtwesen.

Ein Beispiel für eine karmische Verstrickung und ihre Folgen

Oftmals ist es zum Beispiel so, dass mit bestimmten Menschen das Miteinander sehr schwierig ist, sie lösen untereinander Gedanken und Gefühle aus, die heftig und zeitweise auch unangemessen sind – nicht nur im Menschen selbst, sondern auch im Gegenüber. Keiner kann richtig verstehen und erklären, warum die Reaktion aufeinander so stark ist.

Auf Seelenebene geschieht in diesen Fällen folgendes: Die beiden Seelen kennen sich aus vorheriger Zeit und haben dort eine Beziehung gelebt, die belastend oder beängstigend war. Eine der beiden Seelen hat oftmals Schuld auf sich genommen und damit negatives Karma aufgebaut. Vor ihrer Wiedergeburt nun haben die beiden beschlossen, die karmische Verstrickung, die Last aufzulösen, indem sie sich im nachfolgenden Leben wiederbegegnen. Oftmals wiederholt sich die Situation in ähnlicher Weise, damit die beiden die Möglichkeit finden, Frieden im Miteinander zu leben. Leider geschieht es jedoch, dass die Seelen so in ihren Gefühlen und Gedanken verhaftet sind, dass der gewünschte Frieden nicht gefunden wird. Die Engelrückführung®/© schenkt der Seele die Möglichkeit, noch einmal Einblick in das damalige Geschehen zu erhalten, um darüber ins Verstehen und ins Mitgefühl zu gelangen. Im Mitgefühl nun kann Vergebung vollzogen werden.

Der Mensch, der die Engelrückführung®/© gemacht hat, hat sich damit für den Frieden entschieden. Er kann nun seine Gefühle und Gedanken positiv lenken und im Miteinander einfließen lassen, so wird es leichter und angenehmer im Beisammensein für ihn. Dies ist bei bestimmten Beziehungen sehr wichtig (Eltern, Kind, Geschwister, Partner, Arbeitskollegen usw.). Die Seele des anderen Menschen hat durch die Engelrückführung®/© nun die Wahlmöglichkeit, den Frieden auch in sich einfließen zu lassen, doch dies bestimmt sie ganz alleine.

Die Engelführung in vergangene Leben ist eine Erfahrung, die mit Hilfe der Erzengel und Schutzengel geschieht. Sie löst Altlasten, schenkt friedvolles und lichtvolles Miteinander und lässt Seelenheil geschehen.

Bei Interesse und fragen klicken Sie bitte auf den Link zum Kontaktformular. Link zum Kontaktformular.

Dauer einer Sitzung circa 2-2,5 Stunden.

Termine nur nach Vereinbarung.