Vita/Profil

Birgit Aulich – Heilerin, Medium, Seelenheilbegleiterin

Als Seelenheilbegleiterin®, Heilerin und Medium betreibe ich eine Praxis in Baesweiler bei Aachen und bin Gründer der Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelische Heilkunst e.V. (GASSH) und Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (DGH).

Der Name Angelusdoron®/© wurde mir von Erzengel Raphael durchgegeben, als mein Name unter den ich meine himmlische Arbeit verrichten soll. Er sagte mir, dass es übersetzt Engelgeschenk bedeutet.

Mein Weg zum Engelmedium

Vor mehr als 20 Jahre begann mein Weg in die Klientenarbeit. Durch eigene Erfahrungen, die ich dort machte, war ich bereit, meine Lebensaufgabe zu beginnen. Dies war nicht leicht damals, doch ich bereue nichts. Es war die beste Entscheidung meines ganzen Lebens. Als Kind schon war ich hellsichtig und konnte die Toten hören. Damals wollte keiner was darüber hören, eher das Gegenteil. Damals schon waren die Engel meine Rettung gewesen. Sie haben mich mein ganzes Leben beschützt, ohne sie wäre ich verloren gewesen. Ich fand Trost bei ihnen als Kind und sie schenkten mir ihre Liebe. Sie sagten mir, dass ich nicht aufgeben sollte, dass alles noch gut würde. Als ich meine Entscheidung getroffen hatte, endlich meine Lebensaufgabe zu leben, wurde es gut. Danke Erzengel Raphael, mein Seelenengel und all ihr anderen Lichtwesen, dass ihr an mich geglaubt habt und ich heute hier angekommen bin.

Meine Arbeit als Engelmedium

Nun begleite ich mit Hilfe der Engel Menschen auf ihren Wegen, sich selbst zu finden, ihre Lebensaufgabe zu erkennen und zu beginnen, sie zu leben. Dazu helfe ich ihnen, ihre Engel kennenzulernen und mit ihnen innig im Kontakt zu sein.

Ich helfe den Menschen, ihre Fähigkeiten zu erkennen, auszubauen und anzunehmen. Meine Aufgabe besteht darin, Menschen zu fördern Sinneserfahrungen und mediale Erfahrungen mit Hilfe der Engel zu machen und das sie vergessene, vergrabene oder neue Gedanken und Gefühle dabei wahrnehmen können. Durch das Wirken der Engel und das Wahrnehmen auf vielen verschiedenen Ebenen geschieht für sie Persönlichkeitsbildung und Heilwerdung. Alte Lebensmuster, die hinderlich und zerstörerisch sind, zeigen sich und können nun durch neue lebensfördernde Muster ersetzt und gelebt werden. All dies geschieht sanft und liebevoll. Ich bin jedes Mal tief berührt, wie wundervoll die Engel es jedes Mal gestalten, wenn ein Mensch mit ihrer Hilfe in seine Heilungsprozesse eintaucht.

Die Engelarbeit in der Persönlichkeitsbildung ermöglicht es, in einem umfassenden, ganzheitlichen Sinne die Dynamik des Alltags, des Berufes und der Spiritualität und dem geistigen, körperlichen, sozialen und spirituellen Gesundsein zu erlernen.

Wo liegt der Schwerpunkt in der Arbeit mit meinen Klienten?

In der Ausübung meiner Arbeit mit Klienten geht es – neben vielem anderen besonders darum,

• spirituelle und mediale Fähigkeiten auszubauen und zu stärken
• den Kontakt zu dem eigenen Inneren herzustellen
• eigene Gedanken und Gefühle neu zu erleben
• Akzeptanz und Annehmen im Inneren wie im Äußeren zu fördern
• Konflikte in der Persönlichkeit aufzudecken und zu helfen, diese aufzulösen
• den eigenen Weg zu erkennen
• Erkenntnisse über seine Lebensaufgabe zu erhalten und dieser Aufgabe zu verfolgen
• den Kontakt zum geistigen Führer herzustellen

… und bei meinen Seminaren?

In von mir entwickelten Engelseminaren vermittle ich den Teilnehmern, wie sie Kontakt zu ihren Engeln, der Lichtebene, den Aufgestiegenen Meistern und Verstorbenen aufnehmen können.

Als anerkannte Ausbilderin der Gesellschaft für Angewandte Spirituelle Seelischen Heilkunst e.V. bilde ich Menschen zum Seelenheilbegleiter® aus. Der tiefe und innige Kontakt zu den Engeln und Lichtwesen hilft, sich selbst und anderen Menschen Möglichkeiten zu zeigen Frieden für sich zu finden, um Glück und Freude zu erfahren.

Die Arbeit, die ich als Seelenheilbegleiterin®, geistige Heilerin anwende, sind zum Beispiel Channelings von Erzengel Raphael, Channelings von den Schutzengel, Engelenergiearbeit, Clearings, Spirituelle- Energetische-/Emotionsauflösungsarbeit mit Hilfe der Engel, die Arbeit mit und für das Innere Kind, Engel-Rückführungsarbeit, Spirituelle-Mediale Aufstellungsarbeit in der Engelführung®/© mit Hilfe der Engel, Clearing und vieles mehr.

Vita

Meine große Liebe sind die Engel. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Medium. Das heißt, ich nehme Kontakt mit Engeln und mit Verstorbenen auf. Diese schenken uns Antworten auf Fragen zu unserer Lebenssituation und geben Hinweise damit meine Klienten glücklich sind.

Einige meiner Ausbildungen

• Heilerin DGH
• Begleitende Kinesiologin DGAK
• Reiki Meisterin/Lehrerin DGH/BfG
• Ausbildung in nondirektiver Gesprächsführung
• Edelsteinberaterin
• Aromaberaterin
• Blütenberaterin
• Ka-Huna und Essenerweisheiten Praktikerin
• Fussrefexologin
• Autogenes Training – Seminarleiterschein
• Trainerin für Brain-Gym®
• Trainerin für Touch for Health®
• Gesichtszonen-Massage
• Meditation

Von mir entwickelte und rechtlich geschützte Methoden:

• Himmlische Hände®/©
• Engelführung®/©
• Erzengel und ihr Wirken über Lichtmeridiane
• Erzengel und ihr Wirken über Edelsteine,
• Erzengel wirken über Erzengelsymbole
• Erzengel und ihr Wirken über Farbstrahlen
• Heilige Gebete und Sprüche von Erzengel Raphael
• Göttliche Zellheilung
• Spirituelle Rückenbegradigung
• Auflösungsarbeit in vergangene Leben mit Hilfe der Engel
• Auflösungsarbeit von Familienlasten
• Auflösungsarbeit von Ahnenlasten
• Auflösungsarbeit von negativen Energien
• Die Engel der Tierkreiszeichen
Von mir entwickelte rechtlich geschützte Ausbildungen
• Seelenheilbegleiter®/©
• Engelführung®/©
• Spiritueller Heiler©

Unter der Bezeichnung Angelusdoron®/© – Engelgeschenk wurden von mir eigene Produkte hergestellt. Dazu gehören Erzengelsprays und Erzengelöle. Die Vorgehensweise der Herstellung wurde mir von Erzengel Raphael durchgegeben. Erzengeln Raphael und die anderen Erzengel übertragen während spezieller Rituale die jeweiligen Energien auf die Erzengelgeschenke. Die Wellness-Produkte sind wohltuend und schenken Ausgleich auf verschiedener Art und Weise. Geweihtes Wasser aus heiligen Quellen wird dabei mit den energetischen Eigenschaften der verschiedenen Erzengel und harmonierenden Duftnoten versehen. Mandelöl und Duftessenzen verbinden sich mit der Engelenergie zu entspannenden Engelölen, die einmassiert oder einfach auf die Chakren aufgetragen ihre Wirkung entfalten.