Tätigkeiten/Angebote

Seelenheilung mit Hilfe der Engel

Meine große Liebe sind die Engel. Die Engel haben mich in meinem Leben gerettet, ohne sie wäre ich verloren gewesen. Sie geben mir ihre Liebe und ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Liebe weitergeben darf. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Medium. Das heißt, ich nehme Kontakt mit Engeln und mit Verstorbenen auf, um ihre Botschaften an meine Klienten weiterzugeben.

Die Engel schenken Antworten auf Fragen zu Lebenssituationen und geben Hinweise, damit meinen Klienten geholfen wird. Sie helfen beispielweise, dass quälende Fragen Antworten finden oder alte Seelenmuster aufgedeckt, gelöst und geklärt werden können. Sie schenken ihre Liebe, geben Hoffnung, zeigen, dass wir verdient haben, dass es uns gut geht und zeigen uns Wege, die befreiend und Erlösend sind.

In meiner Arbeit für die Klienten mit den Engeln steht mir eine Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung. Durch die langjährige und intensive Verbindung zu den Engeln und Lichtwesen habe ich viele eigene Methoden der Klientenarbeit entwickelt und daraus meine eigene Art der Arbeit entstehen lassen. Diese entwickelte sich aus den Durchsagen von Erzengel Raphael. Ich bin dankbar und stolz, dass ich diese liebevolle und himmlische Arbeit vollziehen darf.

Zu meiner himmlischen Engelarbeit gehören:

• Channelings mit Erzengel Raphael, anderen Erzengeln und Engeln
• Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen
• Befreiungsarbeit mit und für das Innere Kind
• Engelrückführungs- und Auflösungsarbeit in vergangenen Leben
• Engelführung®/© mediale Aufstellungsarbeit mit Hilfe der Engel
• Auflösungsarbeit jeglicher Art zum Beispiel Engelsrituale vollziehen
• Vergebungsarbeiten jeglicher Art
• Clearingarbeiten jeglicher Art (Fremdenergien, Flüche, Bann usw.)
• Himmlische Hände® Heilenergiearbeit Handauflegen
• Gebetsheilung

Viele Menschen erfahren gerade jetzt sehr starke Prüfungen. Sie werden vor die Entscheidung gestellt, den Lichtweg zu gehen. Dies äußert sich in ihrem Leben in vielerlei Hinsicht: Krankheitsthemen, Glaubensthemen, Vertrauensthemen, Fremdenergiebefall usw. All dies ist sehr aktiv.

Ich sehe meine Aufgaben darin, den Menschen mit Hilfe der himmlischen Engel zu helfen, ihre Themen zu bearbeiten, damit sie dadurch ihren Frieden erhalten und glücklich sind. Dazu gehört die Arbeit an der persönlichen Weiterentwicklung, sei es spiritueller oder weltlicher Art. Ein weiterer wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist es mit Engelshilfe die Menschen zu unterstützen, ihre medialen Fähigkeiten auszubauen und zu leben. Darüber können sie der eigenen seelischen Bestimmung folgen.

Himmlische Hände®

Dies ist eine Methode, die intensiv mit den Erzengeln und Engeln verbindet. Hier dient der Mensch als Kanal der Erzengel und Engel. Durch die intensive Verbindung werden die Erzengel und Engel gut gespürt und wahrgenommen. Es ist ein himmlisches Vergnügen diese herrliche Arbeit vollziehen zu dürfen. Die Erzengel und Engel lassen ihre Lichtenergie durch den Mensch als Kanal zum Klienten fließen. Sie lernen, sich oder lieben Menschen heilende Lichtenergie zu schenken. Es werden bestimmte Handpositionen vermittelt, die mir gechannelt wurden. Die einzelnen Handpositionen werden in der spirituellen Bedeutung erklärt. Oftmals werden Lebensthemen klar. Durch dieses Wissen kann eine Veränderung bewusst herbeigeführt werden, um unser Leben leichter zu gestalten. Zu der Methode Himmlische Hände® gehören viele unterschiedliche Möglichkeiten, die Hilfe der Erzengel und Engel ins Leben einfließen zu lassen.

Seelenheilbegleitung

Gesundheit bedeutet, dass sich Körper, Geist und Seele im Einklang und Miteinander befinden. Die Seelenheilbegleitung/ Gesundheitspraktik unterstützt darin, mit dem eigenen Sein in Freundschaft zu leben. Viele Menschen leben mit sich in Dauerkonflikten. Ihre Innen-Beziehungen sind zerstörerisch und kriegerisch sich selbst gegenüber. Dadurch geschieht, dass Gefühle oder Gedanken ausgeblendet werden oder im Übermaß sind. Leider sind es die positiven Gefühle und Gedanken, die ausgeblendet werden und negative Gefühle und Gedanken, die das Übermaß füllen. Dies macht ihr Leben, ihren Alltag schwierig und anstrengend. Die Seelenheilbegleitung ermöglicht ein Wahrnehmen der inneren Konflikte und unterstützt, neue Möglichkeit zu finden und anzuwenden. Aus einer ehrlichen Wahrnehmen heraus entsteht eine natürliche Entwicklung, ein gesundes Werden und Wachsen. Das Leben, der Alltag kann mit mehr Leichtigkeit und Freude gestaltet werden. Die Engel helfen, dass all dies geschehen kann, sie lieben die Menschen sehr und wünschen sich, dass es jedem gut geht. Das wir erkennen, verdient zu haben glücklich zu sein.

Erzengel Raphael sagt, dass Menschen, die positiv denken und fühlen ihren Weg leichter gehen können und das der Humor oftmals der Schlüssel zum Glück  im Alltag ist. Im Glücklich sein ist der Mensch ausgeglichener, seltener krank, kann schneller genesen, besser lernen und ist kreativer.

Als Seelenheilbegleiterin wende ich in Einzelberatungen folgende Methoden an und Referiere zu diesen auch in Gruppenseminaren.

• Engelheilenergiearbeit
• Engelvergebungsarbeit
• Engelauflösungsarbeit
• Engel-Lichtsprache erlernen
• Seelenheilarbeit